• Schmuck ist verdammt cool & es gibt einige Sachen, die auch an Männern verdammt großartig aussehen..


    Uhren sind prinzipiell gaaaar nicht mein Ding. Hatte in der Grundschule 'ne FlicFlac, ab da gar keine mehr. Meine Ma hat mir mal eine aus Amerika mitgebracht, die auch verdammt cool ist, aber nicht zu all meinen Klamotten passen, deshalb hab ich sie bisher kaum getragen & mittlerweile ist auch die Batterie vom Rumliegen leer & natürlich bin ich zu faul, sie wechseln zu lassen...
    Ende letzten Jahres dachte ich mir mal wieder, "hey, ne Uhr wär' cool", war dann auch in der Stadt, hab mal geguckt, aber nirgends gab's eine, die mir wirklich zugesagt hat (ich wollte einfach nur 'ne gaaaaaaaaaanz schlichte, mit nem schmalen Lederband & nem silber-weißen Ziffernblatt). Dann kam die "Überraschung" an meinem diesjährigen Geburtstag: mein damaliger Freund hat mir 'ne verdammt schöne Uhr geschenkt, die ich mir selbst zwar wahrscheinlich nicht gekauft hätte, aber sie sieht toll aus.
    Mein Geburtstag war im Februar - ich hatte sie seither 1x an...


    Ja ja, Uhren sind einfach nicht mein Ding. ^^

  • Zitat

    Original von Eddie Dean


    Was Du für einer bist, Junge... :wall:


    isso. einer der ahnung und kohle hat wird sich nie ne rolex holen!

  • Zitat

    Original von CeeDee
    uhren sind männlich


    aber ich bin zu arm für ne richtig schicke bonzenuhr :(

    gibt schon für 100 - 200 € schicke edle uhren.

  • Zitat

    Original von j0uley



    true für das geld gibs viel dickere uhren


    Erzähl das meiner Explorer 2...
    Das is die geilste Uhr, unglaublich gut gearbeitet,
    gar nicht mal sooo teuer gewesen und einfach mega fett...
    Hab die schon 3 Jahre und freue mich jeden Tag aufs neue drüber...


    Ps. Mein Stiefdad, hat 7 oder 8 Uhren von Rolex,
    schön im Original Rolex-Setzkasten und zieht halt jede von Zeit zu Zeit mal an...


    Is aber vermutlich auch ma wieder die altbekannte "Geschmackssache"...
    Ich persönlich würde mir nie irgendeinen Schrott ums Handgelenk hängen,
    dafür hab Ich ein Handy in der Tasche wenns nur um die Zeit geht...

  • ich geh immer mit nem sehr coolen arbeitskollegen immer zu den uhrenläden bei uns am flughafen zum "gucken"


    der redet seit monaten schon davon dass er sich ne breitling holen will und es is verdammt geil ihm zuzuhören wenn er einzelne modelle vergleicht



    mein traum wär ne geile patek philippe oder ne omega <3


    zb sowas hier



    //und zum thema rolex: ich hab bisher nur sehr wenige leute gesehen die cash haben und sich ne rolex kaufen...meist patek philippe, breitling, omega, radu etc


  • klar ist rloex hochwertig! keine frage. edel auch. aber hat halt einfach so den ru verloren da es so viele fälschungen gab und so damals in den 80ern diese ganzen ich sag mal "proll reichen" mit den dingern rumliefen, haben sich so die richtigen kenner auf andere marken eingeschworen.


    also ich würd immer ne breitling oder tag heuer ner rolex vorziehen. (wenn ich die kohle hätte :D lauf ja nur mit fossil und festina rum :D )

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    klar ist rloex hochwertig! keine frage. edel auch. aber hat halt einfach so den ru verloren da es so viele fälschungen gab und so damals in den 80ern diese ganzen ich sag mal "proll reichen" mit den dingern rumliefen, haben sich so die richtigen kenner auf andere marken eingeschworen.


    also ich würd immer ne breitling oder tag heuer ner rolex vorziehen. (wenn ich die kohle hätte :D lauf ja nur mit fossil und festina rum :D )


    Klar, das mit den Fälschungen stimmt schon, dafür hast Du ja auch bei den Originalen für dein Geld
    auch wirklich alles an Dokumenten etc. bei was Du brauchst, Du könntest eine geklaute Originale nichtmal
    in Laden bringen für neue Batterie, weil das direkt auffallen würde...


    Stimmt Breitling is echt dope, davon hat mein SD auch eine oder 2 (Mir persönlich aber zu maskulin die Uhren)
    Und naja, Fossil hatte Ich wo Ich Klein war eine oder zwei, beide verloren irgendwo^^
    Festina is aber eigentlich auch ne ziemlich gute Marke, nur halt bisschen andere Preiklasse... :)
    Naja, Ich feier Rolex einfach, wird sich bestimmt auch nie ändern... :chu:

  • Zitat

    Original von R.o.M.
    dafür würd ich mir lieber nme armani holen^^


    armani hat für cerruti gearbeitet ;) bevor er bekannt wurde

  • Zitat

    Original von milo1
    ich liebe schmuck und bin nich gay.


    was willst du jetzt tun?


    du hälst es nichma aus dir drei wochen die haare nich zu schneiden, son stück metro kannste nich leugnen.

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz
    n bekannter hat ne breitling bentley gmt... er sagt er hatte sie noch nie an :D steht bei ihm in der vitrine
    die sieht so göttlich aus :o so sieht die aus ca.:


    find die murda :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!