• Ich habe leider keine Uhren weil ich sie mir schlichtweg nicht leisten kann. Bzw. ich könnte mir schon welche leisten, müsste aber auf Dinge die mir wichtiger sind verzichten..


    Vielleicht irgendwann mal!


    Die Uhr da oben von Tobi Montana... Die ist geil. So was würde ich auch gerne tragen :D

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Ich habe leider keine Uhren weil ich sie mir schlichtweg nicht leisten kann. Bzw. ich könnte mir schon welche leisten, müsste aber auf Dinge die mir wichtiger sind verzichten..


    Vielleicht irgendwann mal!


    Die Uhr da oben von Tobi Montana... Die ist geil. So was würde ich auch gerne tragen :D

    250 € musste aber auch hart überlegen ob ich die kaufen soll. 500 mark für ne uhr... schon happig. anderseits hat die ja n gegenwert der nicht so schnell weniger wird.

  • Ich hatte mal ne menge uhren aber nach dem die alle i-wann im arsch gingen beschloss ich auf uhren zu scheißen und einfach aufs handy zu gucken.Macht doch eigendlich eh jeder,warum extra neue uhr kaufen!

  • @ night


    mach die uhr doch noch weiter den arm hoch ;D


    Edit: Wenn einer Interessiert ist an Breitling uhren für die hälfte vom Preis mit Rechnung & Echtheitszertifikat einfach melden. übergabe auch gerne persönlich ( ist schon etwas teurer )

  • Zitat

    Original von HoolMH
    Ich hatte mal ne menge uhren aber nach dem die alle i-wann im arsch gingen beschloss ich auf uhren zu scheißen und einfach aufs handy zu gucken.Macht doch eigendlich eh jeder,warum extra neue uhr kaufen!


    bist du wahnsinnig? wer guckt denn bei einer armbanduhr auf die uhrzeit? am ende ist die nichtmal digital und hat ein kompliziertes ziffernblatt....


    eine uhr guckt man an.

  • Zitat

    Original von uraN
    @ night


    mach die uhr doch noch weiter den arm hoch ;D


    Edit: Wenn einer Interessiert ist an Breitling uhren für die hälfte vom Preis mit Rechnung & Echtheitszertifikat einfach melden. übergabe auch gerne persönlich ( ist schon etwas teurer )

    du glaubst doch net ernszhaft das du HIER ne breitling loswirst :D (also zu nem vernünftigen preis).


    aber sag trotzdem mal was für eine? navitimer? oder was ausgefalleneres.

  • Uhren sind unötig geworden wegen Handy. Aber hab auch eine um ab udn zu ein auf Gangster zu machen :P ;)

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Dj Teddy
    Uhren sind unötig geworden wegen Handy. Aber hab auch eine um ab udn zu ein auf Gangster zu machen :P ;)

    was ein unfug :D ne uhr ist halt auch schmuck!

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    du glaubst doch net ernszhaft das du HIER ne breitling loswirst :D (also zu nem vernünftigen preis).


    aber sag trotzdem mal was für eine? navitimer? oder was ausgefalleneres.


    kann ja sein - breitling ist bei rappern ja mode ^^


    aber ich sag mal so von breitling - rolex kann ich dir alle modelle für den halben preis besorgen / wenn du dir unsicher bist und wissen willst wie ich daran komme erzähl ich dir das auch aber nicht hier ;D

  • Zitat

    Original von uraN


    kann ja sein - breitling ist bei rappern ja mode ^^


    aber ich sag mal so von breitling - rolex kann ich dir alle modelle für den halben preis besorgen / wenn du dir unsicher bist und wissen willst wie ich daran komme erzähl ich dir das auch aber nicht hier ;D

    schreib mal pn nur interessehalber ;) auch weinn ich auf teurere uhren stehe liegt auch ne breitling für die hälfte außerhalb meienr preisklasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!