neinneinnein
besser drei fragezeichen hören
Ne Gute Serie
-
-
californication geht ja endlich mal weiter
-
Zitat
Original von Wermen
dank der sprüche von der ollen mit den titten kann man sich das durchaus mal geben wenn es nachts auf pro7 läuft und man nicht schlafen kann.Meinst du Stifflers Mom oder die Brunette die ruhig mal nach ner Party neben einen aufwachen darf?
-
Zitat
Original von TerminX
californication geht ja endlich mal weiterja!
und the newsroom+Game of Thrones
geil!
-
better call saul wird nicht im november sondern erst anfang 2015 ausgestrahlt
aber dafür wurde schon gleich ne zweite staffel bestellt. scheint die verantwortlichen also voll überzeugt zu haben und dürfte somit ziemlich geil werden
-
Zitat
Original von Wermen
better call saul wird nicht im november sondern erst anfang 2015 ausgestrahltaber dafür wurde schon gleich ne zweite staffel bestellt. scheint die verantwortlichen also voll überzeugt zu haben und dürfte somit ziemlich geil werden
Danke für die Info!
-
hab mir jetzt auch mal the pacific gegeben und finds sogar noch besser als band of brothers. richtig richtig gut.
-
Da bist du vermutlich der einzige :pat:
-
kann sein aber ich fand das zwischenmenschliche kam einfach noch krasser zur geltung als bei band of brothers. nur die kommentare von den echten veteranen hat bisschen gefehlt.
-
Gebt euch mal White Collar, geht auch gut ab..
-
Bin mir grade Betas auf Amazon Prime am rein ziehen.
Ne Serie über paar Nerds die versuchen mit Ihrer App im Silicon Valley Kohle zu machen.
Fühl mich irgendwie wohl bei der Atmosphäre der Serie, obwohls weder wirklich spannend noch sonderlich lustig ist.
Bestimmt im O-Ton wesentlich besser. -
Southpark
-
hab gestern the kill point in einer nacht durchgesuchtet. absolute empfehlung
-
Zitat
Original von Nueka
Southpark -
Zitat
Original von TerminX
hab mal die erste staffel hannibal angeguckt.. ist schon ziemlich gut und spannend, aber für mich irgendwie zu abgedreht und düster. zweite staffel werd ich trotzdem gucken müssen, ich will ja wissen, wie es endet.Dann wirst du auch noch Staffel 3 gucken müssen. Nebenbei ist Staffel 2 super.
Bin schon unfassbar doll gespannt auf "Better Call Saul". Ich fand Jonathan Banks als Mike in BB großartig.
-
gibts die 2te hannibals chon auf deutsch, ne oder?
hat jemand southland gesehen?
schaue momentan vikings, kann was!!
-
Orphan Black
-
Prince of bel air
-
Zitat
Original von Sins.odium
Ich fand Jonathan Banks als Mike in BB großartig.
jop, super typbtw ich brauch ne neue serie, drama sollte es sein wie breaking bad, sopranos oder dexter (wenn man das auch mit zu zählen kann). sollte halt auch son prägenden hauptcharakter geben
-
suits und shameless beste
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!