Ne Gute Serie

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Bin da zweigeteilter Meinung darüber.
    Mag eigentlich das Universum und das ganze Potential, das darin steckt. Aber die unglaublich schlechten Dialoge und Schauspieler zerstören für mich den ganzen Spaß. Ich schaue es dennoch jede Woche in der Hoffnung, dass die Handlung und korrekte Action das alles überschatten. War bis jetzt jedoch eher selten der Fall.


    Sehe ich auch so. Es überzeugt auch echt kein Charakter. Leider der totale Scheiss geworden.

  • wie hieß nochmal die serie die immer nach breaking bad kam im us tv? ging iwie um einen polizisten dessen frau ermordet(?) wurde und der dann dazu gebracht wird aus rache den angeblichen mörder(?) zu töten. er selbst muss diesen fall dann bearbeiten. sein partner war glaube ich korrupt.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • The Following? Könnte passen. Der Killer ist so 'n Serienkiller, um den sich 'ne richtige Sekte gebildet hat, falls das weiterhilft.


    Waren nur 15 Folgen oder so, fand ich aber richtig gut.

  • Zitat

    Original von Retard
    The Following? Könnte passen. Der Killer ist so 'n Serienkiller, um den sich 'ne richtige Sekte gebildet hat, falls das weiterhilft.


    .


    ne hieß low winter sun. ist mir gerade wieder eingefallen. hab damals die erste folge gesehen und fands ziemlich gut. werd mir das nach dem ende von banshee und true detective mal geben. ist denke ich ziemlich gut


    e: trailer
    [YOUTUBE]1eBItuckVT8[/YOUTUBE]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • guckt hier noch jemand banshee? alter das serienfinale von staffel 2 ist soooo krass.


    guckt euch die serie an meine freunde :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hab jetzt die ersten 2 Staffeln von Dexter hinter mir und Staffel 3 nähert sich auch dem Ende.


    Bisher die Serie, die mich am meisten fesselt.


    Hat zwar wahrscheinlich eh schon jeder gesehen aber wenn nicht: unbedingt gucken!


  • worum geht's?


    Hat irgendwer hier pretty little liars geschaut und kann es empfehlen bzw davon abraten?

  • Zitat

    Original von Wermen
    falls jemand so wie ich alle bekannten serien durch hat kann ich noch banshee empfehlen.


    [YOUTUBE]VI7haj7HTCA[/YOUTUBE]


    viel sex, viel gewalt aber trotzdem keine stumpfe serie. dazu noch richtig abgefuckte charaktere(im positiven sinne). das mädel in dem oberen bild ist z.B ultra der psycho :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hm.. werde mir mal die erste folge ansehen.


    e: so hab mir die erste folge angesehen und werde wohl auf jeden fall weiterschauen. hat mir schon mal ganz gut gefallen. danke für den tipp wermen :thumbup:

  • Zitat

    Original von BerlinDreams
    Keine ahnung ob sie Schon genannt wurden aber die besten Serien sind immernoch Supernatural, American Horror Story, Charmed


    Ähhh... nein?! Wobei stop: Wie alt biste denn. Würde unter Umständen die Auswahl erklären


    Edit: Bin jetzt auch grad am Banshee gucken. Bissl lang die Folgen aber durchaus gut gemacht. Bissl überzogen, dass der Kerl praktisch jede Olle dort nebenbei flachlegt aber ansehlich :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Bin jetzt auch grad am Banshee gucken. Bissl lang die Folgen aber durchaus gut gemacht. Bissl überzogen, dass der Kerl praktisch jede Olle dort nebenbei flachlegt aber ansehlich :)


    Zitat

    Original von Ende
    hm.. werde mir mal die erste folge ansehen.


    e: so hab mir die erste folge angesehen und werde wohl auf jeden fall weiterschauen. hat mir schon mal ganz gut gefallen. danke für den tipp wermen :thumbup:


    told you :thumbup:


    staffel 2 ist auch nochmal um einiges besser als die erste staffel. der amish vs moderne konflikt wird voran getrieben und es kommen auch noch indianer aus dem reservat dazu.


    staffelfinale ist in den usa auch ziemlich durch die decke gegangen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!