Ne Gute Serie

  • Zitat

    Original von Miks
    Boston Public
    High School Drama/Comedy und auch ein wenig Musical mit gutem Gesang.
    Von David E. Kelley, der u.a. auch Harry's Law und Boston Legal gemacht hat.


    ab "Gesang" hast du mich definitiv verloren.

  • Chuck:
    Eine ziemlich lustige Actionserie. Es geht um einen jungen Mann der in einem Elektrofachmarkt arbeitet. Hat viel Ahnung von Computern. Und durch eine E-Mail werden ihm Geheime Daten in den Kopf übertragen. Weshalb er von 2 Geheimagenten beschützt wird und sich langsam selber zu einem entwickelt. Ich fand die Serie verdammt gut kann ich nur weiter empfehlen.


    Hustle:
    Bei Hustle geht es um eine Gruppe Betrüger die sich auf die großen Fische spezialisiert hat. Mit ausgetüftelten Plänen luxen sie reichen Geschäftsmännern ihr Geld ab. Mir hat die Serie gut gefallen. Sehr autentische Schauspieler und irgendwie bleibt jede Folge spannend.


    Royal Pains:
    Bei Royal Pains geht es um einen Arzt der seinen Job verliert.
    Auf einer Party kommt es dazu das er einer Frau das Leben rettet und von nun an sich um die High Society kümmert. Nicht ganz freiwillig. Klingt erst mal nicht sehr spannend aber ist dann doch eine ziemlich gute Serie. Nicht zu vergleichen mit irgendeiner Krankenhaus Serie. Die Serie hat mich dann doch überzeugt. Wohl auch weil ich sie ohne große erwartungen geschaut habe.


    House of Lies:
    Schon eine Weile her, dass ich House of Lies geguckt habe.
    Aber so ein wenig kann ich noch dazu sagen.
    Es geht um ein Team von PR Leuten die großen Firmen helfen ihr Image zu verbessern. Dafür brauch es viel Überzeugungskraft und Geschick.
    Nebenbei wird dann meistens noch ein wenig rum gevögelt.
    Kann man sich auf jeden Fall gut angucken.


    Person of Interest:
    Bei Person of Interest handelt es sich um einen Ehemaligen Soldaten irgendeiner Spezialeinheit. Der sein Leben einfach nur noch verschwendet, bis er wegen einer Schlägerei in den Knast kommt. Dort bleibt er allerdings nicht lange, weil ein Fremder seine Kaution bezahlt.
    Dieser Fremde ist ein Genie, dass eine Maschiene gebaut hat die sich mit allen Kameras und Handys und allem was mit irgendeinem Netzwerk verbunden ist vernetzt. Diese Technologie hatte er einst für die Regierung entwickelt um Terroranschläge zu verhindern. Da diese Maschiene darauf Programiert ist potenzielle Attentäter aufzuspüren. Da sich die Regierung aber für einzelne Morde nicht interessiert und sich Finch nicht damit abfinden kann das diese Leute einfach sterben. Da er aber nicht berechtigt ist auf das gesamte Netzwerk zuzugreifen spuckt die Maschiene nur Sozialversicherungsnummern aus und es ist nicht klar ob Täter oder Opfer. So kommt es immer wieder zu spannenden Heldentaten. Die Serie ist sehr zu empfehlen. Ich freu mich schon auf die neue Staffel und werde sie weiter verfolgen.


    Skins:
    Wer Skins nicht kennt, bei Skins handelt es sich um eine Gruppe Teenager die Zuhause irgendwelche Probleme haben. Das führt zu übermäßigen Alkohol und Drogenkonsum. Natürlich spielen Sex und Partys auch eine große rolle im Alltag der Skins Clique. Neben bei gibts dann natürlich auch noch die Schule. Es gibt leider nur eine beziehungsweise zwei Staffeln. (Skins, und Skins UK) Aber trotzdem ne Tolle Serie.


    Common Law:
    Zwei Detektives die Unterschiedlicher nicht sein könnten. Ziemlich lustig und Action kommt natürlich auch nicht zu kurz. Diese zwei Detektives wurden zu einer Eheberatung geschickt weil es einmal einen ziemlich Heftigen Streit gab. Seid dem müssen sie um weiter arbeiten zu dürfen zu der Beratung. Und als Partner zusammen arbeiten. Super Serie leider noch in jungen Jahren weshalb es noch nicht viele Folgen gibt.


    Ich hoffe ich konnte euch nen bisschen behilflich sein :)
    Als Dankeschön könntet ihr ja mal in meine Beats reinhören, wäre sehr nett.

    :music:


    RiesenBeatz


    Kritik wäre nice, sowohl positiv wie auch negativ. Hauptsache ich hab nen Statement und kann mich weiter steigern.;)

  • Folge 2 war komplett verschenkt.
    ... und bei nur 3 Folgen je Staffel hat's auch etwas die Staffel gekillt.


    Das Ende macht Hoffnung darauf, dass die kommende Staffel wieder das Niveau davor aufgreift.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Folge 2 war komplett verschenkt.
    ... und bei nur 3 Folgen je Staffel hat's auch etwas die Staffel gekillt.


    Das Ende macht Hoffnung darauf, dass die kommende Staffel wieder das Niveau davor aufgreift.



    fand folge 2 zumindest cooler als die erste inner dritten staffel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!