Ne Gute Serie

  • Zitat

    Original von Miks
    Ich dachte echt, dass Nurse Jackie ne Comedieserie ist.
    Irgendwer hat mir mal erzählt, dass sie sich immer irgendwelche Medikamente schmeißt und auf Arbeit die meiste Zeit high ist. Kann auch Drama sein, aber ich hab das mit Comedy in Verbindung gebracht.


    schau es ab und zu auf tnt serie. ist schon eher drama. sie ist halt medikamentenabhängig.

  • also von allen die ich bisher sah.


    Breaking Bad, natürlich der shit.
    Walking Dead. Baut stark ab. 3 Staffel war nicht mehr so das wahre.
    Skins. hab die ersten 6 folgen drinn und das reicht auch. hatte gute kritiken gesehn. aber is halt ne serie über kids.
    Homeland, erste staffel durch. joa wird gut spannend gegen mitte ende der staffel.
    Lost. kein peil immer schon anti der serie hab 2 folgen gesehn mehr ging nicht.
    Sherlock. War eher nicht so ne wahl den anschauen zu wollen, durch en kumpel der eigentlich nur müll schat drauf gekommen das die serie echt gut sein soll....das wunderte mich. Richtig gute sache.

  • Game of Thrones!!!


    Grad die 3. Staffel beendet, unglaublich wie die einen immer wieder schocken, da sterben Hauptcharaktere wie nichts gutes, hab selten so ne Serie gesehen die so wenig vorhersehbar ist

  • Ich bin noch nicht mit der 1. Staffel durch, aber Damages gefällt mir richtig gut.
    Ich habe in letzter Zeit eine ganze Menge Anwaltsserien gesehen, allerdings ist das die erste, wo es bisher nur um einen Fall geht.
    Die Serie ist schön spannend, nicht unbedingt alles vorhersehbar, die Leute sind schwer einzuschätzen und trotz einer Menge Zeitsprünge blickt man gut durch.

  • Zitat

    Original von Retard
    The Wire, Southland, Sopranos oder Hannibal?


    Überlege, welches davon ich als nächstes anschauen soll. Am besten 'ne Serie, die sich nicht ewig zieht, außer natürlich, es lohnt sich.


    Wire und Sopranos hab ich beide durch. haben teilweise beide mal einige längen aber lohnt sich voll und ganz. für sopranos sollte man halt bock auf das mafia-setting haben und für the wire eher auf die gangsterschiene und polizeiarbeit. Aber beide Serien haben einfach eine super Charakterentwicklung und richtig guten schwarzen Humor. Wenn du aber wirklich etwas kurzweiliges im moment bevorzugst würd ich dir The Shield empfehlen

  • Es ist doch eigentlich egal, mit welcher Serie du anfängst. Du hast wahrscheinlich alle Serien durch diesen Thread rausgefiltert (vermute ich mal) und kannst jetzt noch abwarten, dass man dir eine empfiehlt. Entweder du schreibst hier jemanden, dem du ganz stark bei Serien vertraust an und fragst ihn, oder du beginnst jetzt einfach mit der ersten, die du bei deiner Frage geschrieben hast (The Wire ist die einzigste Serie, die ich von denen kenne :D ). Viel mehr als die Sachen hier aus dem Thread, oder den Threads zu den Serien, falls sie existieren, wirst du sowieso nicht erfahren.


    The Wire beginnt bei einigen ab der ersten Folge richtig gut, beim nächsten ab der 5., für mich war es ab der 7. .
    Auf jeden Fall ist die Serie sehenswert, wie evtl. die anderen auch.


    Den Rest musst du selbst entscheiden.


    Um es dir etwas zu erschweren, kann ich noch "Six Feet Under" in den Raum werfen.


    Oder auch The Newsroom, die wurde doch auch schon gelobt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!