Ne Gute Serie

  • Ich weiß, klingt jetzt komisch weil Zeichentrick und Nickelodeon, aber "The Last Airbender" ist überraschend gut.


    Habs mir mal angeschaut, nachdem das von so vielen Geeks im Internet so hart gehypt wurde, und es ist wirklich n sehr interessantes eastern-mystik-fantasy szenario, nett geschrieben, unterhaltsam. Harmlos halt, aber trotzdem wirklich gut.

  • war erst sehr pessimistisch der neuen hannibal- serie gegenüber. aber hey, ist echt stark. insbesondere mads mikkelsen macht nen sehr interessanten job als dr lecter. bin da als großer hopkins fan sehr skeptisch gewesen. ist sicherlich auch anders interpretiert von mikkelsen, aber durchaus interessant gemacht. serie an sich ist sehr geil, bisher erst 4 folgen auf deutsch zu sehen. werden glaub ich bald auf sat 1 ausgestrahlt.
    kann ich nur empfehlen. :thumbup:

  • Abgesehen von den eh schon 1000x genannten wie Breaking Bad, ist hier, gerade auf deutscher Ebene, noch Dr.Psycho zu nennen. Witzigste Serie überhaupt und Ulmen ist wie immer absolut genial. Ist glaub ich sogar legal auf irgendeiner Seite zu sehen.

  • Jeder Mensch sollte unbedingt mal BBC's "Sherlock" geguckt haben. Und zwar im Original, keinesfalls synchronisiert.
    Selten eine derartig geniale Serie gesehen. So viel Awesome in jeweils 90 Minuten vereint - Es ist unglaublich.
    Zwei Staffel à drei Folgen von jeweils 90 Minuten. Die Pilotfolge ist unglaublich, die zweite fällt dann stark ab, ist aber immer noch sehr stark, die dritte ist einfach überragend. In der zweiten Staffel findet sich ein ähnlich Muster, obwohl hier die erste Folge meiner Meinung nach noch ein bisschen besser ist als das Finale und somit die beste Folge der Serie bisher.
    Die dritte Staffel läuft bald an.
    Und dann dieser Cast! Diese Drehbücher! Es ist wirklich, wirklich, wirklich gut, alles. Optisch könnte für meinen Geschmack etwas weniger vorgetäuschte Tiefenschärfe sein, aber das fällt kaum ins Gewicht.
    Benedict Cumberbatch und Martin Freeman brillieren in den Hauptrollen, aber alle Darsteller werden von Andrew Scott als Jim Moriarty so dermaßen an die Wand gespielt. Man könnte jede Szene mit ihm posten um das zu demonstrieren, gibt aber nicht jede auf YouTube.
    Aber die hier sollte reichen:
    [YOUTUBE]YN7DYPJLXkc[/YOUTUBE]


    Bald kommt Staffel 3. Großartig.


    Ach so, und die neue Staffel American Horror Story sollte sicherlich auch niemand verpassen. Vielleicht schaffen sie es ja diesmal, nen vernünftigen 3. Akt abzuliefern.

  • Harpers Island, definitiv!
    Eine sehr unbekannte Sendung aber extrem geil und komplett unvorhersehbar.
    Sollte man UMBEDINGT schauen, gibts auch mit guter Deutscher Synchro, kann ich jedem nur empfehlen!


    [YOUTUBE]umGwxHSKkI0[/YOUTUBE]

  • Ich würde stark die bereits sehr oft erwähnten Serien Dexter, Game of Thrones und auch Fringe empfehlen. Außerdem sind White Collar, Chuck, Psych, Six Feet Under und Supernatural auch sehr gut. edit: Supernatural steht ja schon im Startpost, das sowas nicht gesucht ist, mein Fehler.

  • arrested development ist eine super comedy serie, intelligenter und durchdachter als der rest


    hannibal ist auch super, muss man mal gucken, sehr düster und mit zügen von dexter, nur noch böser


    zudem kann man auch noch suits gucken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!