Ne Gute Serie

  • Skins aber aufjeden fall die UK version!!
    Dexter




    Außerdem wird glaub ich Scrubs total unterbewertet. zumindest die ersten staffeln. Hat mich immer total aufgemuntert wenn ich mies drauf war und hat mich auch total gefesselt :)


    Misfits ist toll die ersten 3 staffeln aber SPOILER ohne nathan total scheiße... er soll zurückkommen SPOILER ENDE



    Shameless finde ich auch noch cool...


    Ansonsten die übrigen sachen wie Breaking bad (sollte man auf jeden fall kennen)
    oder games of thrones


    oder wenn es was abgefucktes sein darf kann ich dir "ugly americans" empfehlen. Ist eine Zeichentrickserie die ziemlich krank ist und auch mehr für erwachsene gedacht ist.
    Die serie ist zwar total verballert aber hat trotzdem ein paar deepe themen :)

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    wollt jetzt the newsroom anfangen, irgendwer kritiken?


    Wie weiter oben schon geschrieben - Großartige Serie.
    Sehr dialoglastig (Aaron Sorkin eben), sehr pointiert aber mehr als sonst bei Sorkin auch mit Fokus auf zwischenmenschliche Beziehungen und vor allem in der ersten Staffel durchaus nicht ohne einen leichten Hang zum Kitsch.
    Der Bezug auf echte Nachrichten macht das ganze überaus interessant und gibt mitunter auch einmal einen wertvollen Inside View auf die politische Kultur der USA, die für die meisten Deutschen ja ein Buch mit sieben Siegeln ist und daher gerne einfach als spinnert abgetan wird.
    Ansonsten gibt es eine Fülle sympathsicher Charaktere und jede Menge großartige Momente, in jeder Folge.
    Die erste Staffel ist schon groß, die zweite ist eine Steigerung um 100%.


  • Danke! Die erste Staffel hab ich auf Kino.to gefunden, kann man die 2. wenigstens kaufen?

  • Ich hab vor kurzem Firefly durchgeschaut, ist leider leider bloß 1 Staffel.


    Richtig klasse, wer auf Joss Whedon (Buffy, The Avengers, Cabin in the Woods) steht - no homo - sollte sich die Sendung auf jeden Fall geben.


    Mischung aus Scifi und Western.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Danke! Die erste Staffel hab ich auf Kino.to gefunden, kann man die 2. wenigstens kaufen?


    Nee, die läuft aktuell in den USA, da führt in Deutschland kein Weg am Stream vorbei (würde jetzt ungern Seiten verlinken, aber das lässt sich recht simpel googeln.)
    Und wenn du gerne mit Synchro magst wirst du noch warten müssen. Aber die erste Staffel ist ja verhältnismäßig lang.

  • Zitat

    Original von Realisator3000


    Nee, die läuft aktuell in den USA, da führt in Deutschland kein Weg am Stream vorbei (würde jetzt ungern Seiten verlinken, aber das lässt sich recht simpel googeln.)
    Und wenn du gerne mit Synchro magst wirst du noch warten müssen. Aber die erste Staffel ist ja verhältnismäßig lang.


    schau eh auf englisch
    grad die erste folge - wow
    klasse humor, packend, kritisch

  • Bei Misfits find ich's kacke dass es die vierte Staffel meines Wissens nur auf Englisch gibt. Ich mein klar KÖNNTE ich sie kucken, soviel Englisch kann ich, aber ich kann mich eben viel besser in eine Serie einfühlen wenn sie in meiner Muttersprache ist.
    Außerdem hab ich 1-3 auf Deutsch gesehen


    Ansonsten großartige Serie, mit die beste die ich je gesehen habe, nach The Walking Dead

  • Spin City (hieß in Deutschland Chaos City), ist schon was älter (1996 bis 2002) glaub ich. Die fünfte und sechste Staffel mit Charlie Sheen sind vor allen Dingen für die Leute was, die seine Rolle in 2 and half man mochten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!