Ne Gute Serie

  • Psych schau ich grad gerne nebenbei, ist eigentlich ganz lustig
    Dexter ist wohl die beste Serie überhaupt
    Archer und Ugly Americans kann man auch nur empfehlen, sind eher einfach gestaltete Cartoons mit sehr schwarzem Humor

  • Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.


    Ich hab schon einige Serien durch und viele haben mich auch gefesselt, wie Breaking Bad, Dexter und vielleicht auch noch The walking Death.


    Aber es hat noch keine Serie geschafft, mich so richtig zu flashen, wie "Skins- Hautnah" (die UK version natürlich). Diese Serie hat mich so lang beschäftigt, und nach jedem Ende einer Generation hab ich mich gefühlt, als würd mich ein guter Freund verlassen . ;(


    Jetzt suche ich so etwas VERGLEICHBARES.


    Im moment gucke ich "Shameless". Ist zwar ganz cool, aber das fesselt einen jetzt nicht so richtig oder so.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


  • kumpels von mir feiern one three hill
    habe mir das noch nie angeschaut, weil ich nicht so ein serien freak bin, aber ab und zu erzählen die davon wenn wir paar körbe werfen


    ein kumpel verfolgt schon die 7 staffel, also muss die serie wohl ganz erfolgreich sein, wenn die so viele staffeln hat


  • Sopranos ist vielleicht etwas distanzierter als Skins wegen des Mafiaszenarios, aber was Charakter- und Universumtiefe sowie Entwicklung angeht wohl das großartigste auf Serienebene.

  • Zitat

    Original von goodkat


    Sopranos ist vielleicht etwas distanzierter als Skins wegen des Mafiaszenarios, aber was Charakter- und Universumtiefe sowie Entwicklung angeht wohl das großartigste auf Serienebene.



    Hört sich schon sehr interessant an. Ich werd mal reingucken.
    Danke dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!