Ne Gute Serie

  • Zitat

    Original von POTHEAD


    Kann ich auch nur weiterempfehlen, einfach nur genial diese Sendung! Ansonsten vielleicht Little Britain oder Come fly with me? Wenn du auf britischen Humor stehen solltest kann ich dir auch noch von Monthy Python "Flying Circus" empfehlen. :D


    Dexter ist spitze, hab grad die erste Staffel durch...
    Das Staffelfinale war fantastisch,absolut fesselnd!


    Auch Breaking Bad ist nur weiterzuempfehlen!

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Harper's Island - aber sehr kurz, nur eine Staffel halt.


    Fand ich auch gut die Serie und schade das nur ne Staffel ist
    Supernatural aber kennt ja jeder eigentlich :D
    Vampire Diaries ... klingt schwul aber ist geile serie
    surface fand ich damals voll geil
    Terraa Novaoder wie man das schreibt guck ich immoment und find ich auch recht gut
    Fringe fand ich auch ma gut aber bisschen verrwirrend geworden :D



    Mehr fällt mir grad nicht ein auch wenn ich weis da gabs noch was xD



    edit :Hab Startpost erst nach mein Post gelesen also vergiss was ich gepostet hab :wall:

  • hab noch ein paar auf lager


    dead like me:
    fand ich persöhnlich sehr gut hat ein bisschen was von scrubs
    geht um ein 18 jähriges mädchen das stirbt und dann als seelensamlerin auf der erde verweilt mit 4 anderen seelensamlern .. ist teilweise echt böse amüsant ..
    leider gibts dafon nur 2 staffeln weil der humor nicht ganz jedem gefällt
    wurde aber auch ein film danach gedreht indem nur 1-2 karaktäre geändert wurden die nicht mitmachen wollten .. aber die wurden gut umbesetzt und die rollen im film endsprechend abgeändert .. kann ich empfehlen.



    Pushing daisys:
    vom Gleichen autor die dead like me
    geht um einen kleinen jungen der die gabe hat leute für 1 minute zum leben zu erwecken..
    der junge wächst auf und benutzt die gabe nichtmehr aus sicherheitsgründen..
    er wird kuchenbäcker..
    irgendwann trifft er auf einen detectiv der durchzufall von seiner gabe weiß
    und sie fangen an ermordete aufzuwecken und nach ihren mördern zu fragen
    auch ganz lustig gestaltet .. die karaktäre sind alle zum schießen:D ..
    leider auch nur 2 staffeln gedreht worden aber die sind bombe ..


    dr.house:
    fand ich persöhnlich nur lustig wegen dem dr. House darsteller
    ansonsten kann man es ein bisschen mit jeder anderen arztserie vergleichen ..
    aber dennoch sehr sehenswert



    my name is earl:
    geht um nen typ der sein leben nur scheisse gebaut hat ..
    er kauft sich ein rubbellos gewinnt 10000 dollar und rennt vor freude auf die straße wo er prommt angefahren wird .. .
    wärend er im krankenhaus liegt kommt er durchs fernsehn auf den trichter das "Karma"
    ihm das alles eingebrockt hat .. und er schreibt eine liste mit allen fiesen taten die er begangen hat und wieder gut machen will.
    sind 4 supergute staffeln sind ca 100 folgen
    wurde leider nicht komplettiert also die letzte folge der 4. staffel zeigt kein "happy end" oder sowas.. find ich eigentlich schade ..



    Fringe:
    fand ich auch recht cool aber hab nicht alle verfolgt deshalb wirds etwas verwirrend .. aber ich denke wenn man die in richtiger reihenfolge und ohne lücken sieht ist die serie leicht zu verstehn

  • Blue State Mountain ne gute Serie zu nennen is...ja...nennen wir es mutig.



    Von "My Name is Earl" sind auch nur 2 Staffeln gut. Bei 3 war die erste Hälfte akzeptabel, die zweite so albern und an den Haaren herbei gezogen. Mit dem Komatraum, dem Basketballspiel, Billy generell etc.
    Vierte Staffel wieder besser...aber auch nich wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!