hab heute haunted village gesehen, ist so wie the ring bissel, fand ihn eigentlich recht interessant.. war auch gut gemacht und hatte ne super atmo.
naja teilweise was unlogisches aber das sind doch alle japsen filme :D. aber insgesammt guter film.
Guckt ihr gerne Gruselfilme?
-
-
also ich guck eigentlich ganz gern gruselfilme, allerdings kann ich die nich allein gucken keine ahnung warum xP wenn ich mit freunden guck dann bin ich meistens die einzige die vernünftig bleibt und bis auf die spannung ruhig aufm bett gekuschelt liegt^^ kann natürlich auch sein dass ich bisher einfach nur die falschen gesehen hab ;P
aba ich fand z.b. weder the ring noch saw auch nur irgendwie gänsehaut-erregend (saw war nur ziemlich spannend bei den ersten malen find ich)^^
sobald ich die allerdings ansehe wenn ich allein bin (JA, ich habe das getestet xD) kommt mir das alles vieel echter und realistischer vor >.>
als ich saw das erste ma allein gesehen hab kam ein freund zu besuch und hat mich von hinten erschreckt und ich hab ihn nich kommen hören da hab ich dann tatsächlich vor schreck schreien müssen xD -
jo klar. hostel, 28 days later etc geile filme obwohl hostel is net so gut.. is grad nur nix besseres eingefallen
-
Zitat
Original von mike
ja auf jeden fall saw und so ne der fluch und sowasThe Grudge war ... erschreckend Ne, ders echt übel. Aber der 2. Teil war whack.
Stehe auf Dawn of the Dead, den vorletzten Romero-Zombiefilm. Hammer, wie schnell die Zombies da sind...
:king:
-
28 days later fand ich irgendwie gut....kp warum
-
es gibt nichts besseres, als nen ordentlichen gruselfilm und einen pott eis am wochenende^^
-
eis?
-
Ich gucke unter sexuellem Zwang Horrorfilme um von Frauen körperliche Nähe zu erfahren, weil ich sonst zu hässlich dafür bin.
-
Ich steht auf richtig Hardcore Horrorfilme
-
ich bin ein richtiger gruselfim freak! sammel gruselfilme schon ewig und hab deswegen auch richitge klassiker also daumen hoch dafür !^^
-
ich steh end auf grusel, horror, splatter und psycho scheiss
-
die meisten sind leider scheiße... braindead zb is ganz witzig.. vor allem der onkel "sorg dafür dass die zombies aus dem keller verschwinden, ich will neh party schmeißen" so in der richtung
-
hab vorhin "Ghost Train" gesehen... sehr geiles gruseldingen... heilandzack... die meisten filme mach ich wegen langeweile weg, aba der is echt dick
-
oh ja gruselfilme sind schon was feines
-
joar..horror is nice gibt nur leider auch sehr viel schrott in der filmbranche
-
naja wennse dann noch ziemlich krank wie saw oda hostel sind find ich die sogar witzich^^
-
kannibale von rothenbrug ...kein horror aber unlaublich ekelhaft (alleine die homoszenen....) (no homo)
-
jo immer wieder gerne... am besten irgend ne Psycho scheisse
-
manchmal ja manchmal nein wie jetzt zb
-
was für´n thread :suspekt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!