Ich kann nicht mehr schlafen. :o

  • Zitat

    Original von improVe
    Danke für die Tipps.
    War beim Arzt. Der hat mir Schlaftabletten verschrieben. Er meinte zwar, dass er diese 18-Jährigen Menschen nicht empfiehlt, aber bei mir könne er es ausstellen. Er vermutet es hat psychologische Hintergründe!


    Ich hoffe ich kann damit besser pennen. wenigstens mal paar stunden.


    Danke für die Hilfe


    Was denn für welche?
    Valium?

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    ein bekannter konnte fast 1 jahr lang nichtmehr richtig schlafen. er sah auch dementsprechend abgemagert und geisterhaft aus.
    wie sich rausstellte, war sein gewissen schuld, denn er hatte ein kind überfahren und fahrerflucht begangen. als er sich nach einem jahr bei der polizei gestellt hat, konnte er wieder normal schlafen.


    vlt. belastet auch etwas schwerwiegendes dein gewissen. :hut:


    Mies. Woher kennst du Trevor? Ist ja witzig! Der alte Reznik hat nach dem Unfall in der Fabrik nie wieder wirklich was von sich hören lassen. Dabei fand er mich -Ivan- anscheinend anfangs ganz symphatisch.


    Edit: Erfahrungsgemäß wirken Schlaftabletten zwar gut, aber wenn es tatsächlich psychologische Gründe haben sollte, fühlst du dich mit Tabletten noch bekackter als ohne.


    Hast du nen Nachtermin von deinem Arzt bekommen? Falls nicht, wechsel den Arzt! Ein Arzt der einen 18 jährigern Schlaftabletten verschreibt ohne sich in der Folgezeit um ihn zu kümmern ist absolut inkompetent.


    Is der jetzt eigentlich im Knast?


  • dich gibts doch gar nicht!

  • Zitat

    Original von L.N


    doooochooch! Gib beim Googlemensch John Sharian ein. Da bin ich! Unbestreitbar kollege!


    dann mach endlich die sauerei in meinem kühlschrank weg!

  • Kann immer noch net Pennen *_*
    Aber irgendwann muss ich pennen, sonst würde ich sterben.


    Ne, warte ich schau mal wie sie heißen.


    "Zolpidem-ratiopharm 10 mg Filmtabletten :o"
    Ist zwar eigentlich nich für mich geeignet, da ich unter Asthma leide, aber is mir egal ich will pennen.


    Man ist das cool. Wenn ich laufe, seh ich aufm rechten auge verschwommen ^^ haha. scheiße man, ich sterbe

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    dann mach endlich die sauerei in meinem kühlschrank weg!


    Ich wusste echt nich dass der Kühschrank in Trevors Wohnung deiner war. Tut mir echt leid. Aber ich hatte Trevor vorher in Form eines Postit´s vorher gefragt ob des OK geht, allerdings hat der nurn Galgenmännchen draufgekritzelt, da dacht ich: OK, scheiß drauf... anscheinend ists ihm egal.

  • Alter Serious: Ruf deine Mutter an, sag ihr du hast 4 uneheliche Kinder mit 4 verschiedenen Frauen und alle liegen zusammen in deinem Garten..Die Schelle sollte dich ausknocken und ins Land der Träume befördern.

  • Hört sich alles mehr nach einer Überdosis Speed an als Koffeintabletten, aber naja :D



    Trink 1 Bier, aber auch wircklich nur 1.

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Hört sich alles mehr nach einer Überdosis Speed an als Koffeintabletten, aber naja :D



    Trink 1 Bier, aber auch wircklich nur 1.


    wieso nur 1

  • Zitat

    Original von Bomp


    wieso nur 1


    Weil man sonst vll schon leicht angetrunken ist und dadurch aufgeheitert wird anstatt müde zu werden.


  • lol die sind nicht schlimm aber für asthma patienten is so gut wie alles nich geeignet ausser ein paar ausnahmen
    richtige schlaftabletten sind VALIUM

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Weil man sonst vll schon leicht angetrunken ist und dadurch aufgeheitert wird anstatt müde zu werden.


    Dann würd ich eher bisl mehr trinken oder garnix,ich bin immer erst müde wenn ich relativ viel getrunken hab

  • Mir hats schon öfters geholfen...Kann natürlich auch Placebo Effekt sein...Hab aber schon öfters den Bier Tipp gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!