legale Drogen

  • Salvia ist mitlerweile auch verboten. Allerdings immernoch einfach zu bekommen. Die Trips sind heftig, hat aber bei vielen meiner Kollegen damals Angstzustände ausgelöst. Bei mir warns gechillte Haluzinationen, eigentich eher Tagträume. Man war aber jederzeit in der Lage sich zusammenzureißen und der ganze Spaß war nach max 15 mins vorbei. Schmeckt allesdings richtig beschissen. So wars zumindest vor 6 Jahren^^.


    Ansonsten würd ich mir einfach mal 2 Gläser "guten" Whiskey mit Eis gönnen. Ist irgendwie ne viel angenehmere Trunkenheit als von Bier oder Billigfusel.


    Lass die Finger von irgendwelchen experimentellem Scheiß. Ein Cousin (Polizist) von mir hatte nen Fall da hat sich n Typ auch irgendnen komisches Kraut als Tee reingepfiffen und danach seinen Hund ausgeweidet. Uncoole Sache...

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Aber es stimmt echt! Ein Freund von mir hatte aus Engelstrompete nen Tee gekocht. Der hatte einen Trip ey! Der ging eine Woche... eine Woche Koma..


    du laberst nur einen auf


    und ja petersilie macht prall




    nichtswissende hurensöhne :kaputt:



    edit ..


    wer was neues ausprobieren will sollte sich davor immer auf LdT die dazugehörigen Berichte durchlesen mach das schon seit jahren um gefährliche sachen zuvermeiden

  • Zitat

    Original von oKaYoNe
    geh apotheke kauf DXM legal, rezeptlos und tödlich man darf nich übertreiben sind halt pillen bzw lutschbonbons nehm 2 da haste nen heftigen geilen trip man


    da hat man vom hustensaft mehr .. da is mehr DXM drin .. man darf es halt mit fast nix kombinieren sprich lebensmittel und getränken weil es sonst pures Gift ist

  • Zitat

    Original von _Seienty_


    da hat man vom hustensaft mehr .. da is mehr DXM drin .. man darf es halt mit fast nix kombinieren sprich lebensmittel und getränken weil es sonst pures Gift ist


    jippiii
    auf in die apotheke

  • Zitat

    Original von _Seienty_


    da hat man vom hustensaft mehr .. da is mehr DXM drin .. man darf es halt mit fast nix kombinieren sprich lebensmittel und getränken weil es sonst pures Gift ist


    hast du das schonma genommen?
    ich find das der saft vieeeel zu stark ist, da DXM sowieso scon hoooochgefährlich ist und man einen rausch nur durch eine überdosis erreichen kann an der man nich gleich sterben muss das risiko aber steigt bei hustensaft hat man da nich so den überblick
    2 bonbons hustendinger und man is echt auf der sicheren seite


    seienty weißt du eigentlich ob in ALLEN hustensäften oder hustenbonbons DXM drinne ist?

  • Zitat

    Original von CoolWhite
    Rauch ein bisschen Muskatnuss. Oder ess pro Stunde 1 Teelöffel. Ist richtig heftig.


    davon hab ich auch was gehört..
    aber muskatnuss ist doch ganz normales essen???
    wie is der rausch denn da?

  • Zitat

    Original von CoolWhite
    Rauch ein bisschen Muskatnuss. Oder ess pro Stunde 1 Teelöffel. Ist richtig heftig.


    ja mit DMX hab ich viel erfahrung gemacht ... weed zieh ich zwar vor aber DMX geht auch gut klar


    Muskatnuss kann ich jedem abraten .. der rausch is nicht so der hit und man bekommt immer ein übless gefühl kenn keinen der davon nicht kotzen musste

  • Zitat

    Original von _Seienty_


    ja mit DMX hab ich viel erfahrung gemacht ... weed zieh ich zwar vor aber DMX geht auch gut klar


    und das ist in JEDEM hustensaft/bonbons oder nur in diesen speziellen von ratiopharm?

  • Zitat

    Original von _Seienty_
    gibt verschiedene inhaltsstoffe in den hustensäften DMX ist in mehreren enthalten aber nicht in allen der von ratiopharm is das beste allein schon von Preis leistung


    okay.. wieviel sollte man da nehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!