Macbook für 450 € ?

  • Warte erst mal ab, was er dir auf deine Mail back schreibt... sollte das ding wirklich per Nachnahme ablaufen, dann kannste nichts falsch machen.


    Aber ich habs irgendwie auch so verstanden, dass du die Kohle wo hinschicken musst und du gibst dann dein OK....

  • Hm, klingt schon gut. Und das mit Nachnahme ist auch nett. Aber ich würde dem trotzdem nicht trauen. Und überhaupt, warum 'nur' Macbook? Hol Dir wenn ein MacbookPro. Und dann 15''. Da haste Alu Unibody, 2 GraKas und böse Power. Wenn Du es (wie ich) zum Arbeiten als vollständigen Ersatz benutzen willst, würde ich nichts drunter nehmen. Da kannste auch n billigeres Notebook nehmen.


    i <3 my MBP :D

  • das ist ne hundertprozentige verarsche junge, bist du dumm oder was


    edit: wo steht da bitte das er nachnahme macht? ist nicht die rede von. und dann ueber ne xy versandfirma haha diel, es ist ein schlechter diel

  • Zitat

    Original von Harald
    das ist ne hundertprozentige verarsche junge, bist du dumm oder was


    edit: wo steht da bitte das er nachnahme macht? ist nicht die rede von. und dann ueber ne xy versandfirma haha diel, es ist ein schlechter diel


    hatte recht. dieses escrom/escrow shit war glaube ich auch mal in den medien. da ging es auch um so ne verarsche. und zufälligerweise war das auch in london.


    http://www.joewein.de/sw/fraud-support-escrow.htm


  • Digger genau das selbe hab ich auchan Emails bekommen als ich mich fürn MBP interessiert hab


    Sind immer die selben Pappenheimer. Schreib dem einfach nicht mehr oder antworte dem mal auf Deutsch und dann wars das. Glaub mal den anderen.
    Wenn du 450 Tacken verschenken willst gib sie lieber mir :suspekt:

  • gib mal link, ich will mich mal mit ihm unterhalten.


    dann sieht er, wie scheiße das sein kann, verarscht zu werden.

  • Zitat

    Original von LuVWalkz


    Jo, aber etwas anderes ist die Umsatzsteuer. Entweder bezahlst du die brit. VAT oder die Mehrwertsteuer (in Form der Einfuhrumsatzsteuer) des Landes, in dem du wohnst. :chu:

    Nix oder du musst die steuernimmer im Bestimmungsland zahlen also hier in Deutschland


    Dazu ist das ne abzocke diese Firma welche den Handel absichern Sol gehört bestimmt dem Typen und behalt dein Geld wenn's da is wird die Ware nie losgeschickt


    Leute denkt doch mal mit. Niemandschenkt euch was

  • Zitat

    Original von oKaYoNe



    Der kann i.welche ausm Internet nehmen?
    was sind fotos schon für beweise


    er soll mitm mittelfinger drauf posen... sry das musst ich jetzt einfach loswerden:


    ontopic: einfach mal kommen lassen bei nachname is das geld ja nich gleich weg.

  • Es ist keine Nachnahme er muss im Vorraus am ne andere Firma zahlen der Typ versucht halt die Leute in Sicherheit zu wiegen durch so gefaktes Möchtegern Akkreditiv Geschäft

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    Nix oder du musst die steuernimmer im Bestimmungsland zahlen also hier in Deutschland


    wtf r u talkin bout?
    bezahlt wird überhaupt nix mehr weil schon bei der Einfuhr der Neuware in die EG die EUSt/VAT entrichtet wurde und die Ware sich somit im zoll- und steuerrechtlich freien verkehr befindet


    außerdem beträgt der zollsatz für notebooks 0%

  • Zitat

    Original von SNC


    wtf r u talkin bout?
    bezahlt wird überhaupt nix mehr weil schon bei der Einfuhr der Neuware in die EG die EUSt/VAT entrichtet wurde und die Ware sich somit im zoll- und steuerrechtlich freien verkehr befindet


    außerdem beträgt der zollsatz für notebooks 0%

    ist scho klar ich hab nur gsagt das es kein oder gibt sondern immer nur bestimmungand

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Es ist keine Nachnahme er muss im Vorraus am ne andere Firma zahlen der Typ versucht halt die Leute in Sicherheit zu wiegen durch so gefaktes Möchtegern Akkreditiv Geschäft


    ja
    Ist aufjedenfall was faul an der sache..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!