Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Zitat

    Original von tehbaws
    im alter von 7-11 Jahren habe ich im spiegel immer eine schwärzliche gestalt, mit mantel und nicht erkennbaren gesicht (kann mich jedenfalls an keines erinnern) gesehen. manchmal stehend und hinter mir oder auch ab und zu auf der couch sitzend


    herzlichen glückwunsch, dein onkel hat dich vergewaltigt und du hast ein trauma.

  • Zitat


    die geschichte ist noch sehr krass:
    ich war mit freunden im kino, war so 20h. als ich nach dem film wieder an der endhaltestelle ankam, wo mein fahrrad angeschlossen war, wars so elf, halb zwölf. ich hätte jetzt die straße entlangfahren können, aber dann hätte ich noch einen berg hochfahren müssen und da hatte ich keine lust drauf. also habe ich mich entschlossen, durch den wald zu fahren. ich hatte nicht direkt angst, aber es war mir schon ein bischen unbehaglich, weil das licht vom fahhrad so gut wie gar nichts ausgeleuchtet hat. ich bin also quasi in schrittgeschwindigkeit gefahren, um genügend sehen zu können.
    nach ner zeit habe ich das gefühl bekommen, dass ich beobachtet werde. auf einmal höre ich geflüster. ich halte an um zu lauschen und höre deutlich stimmen. ich versuche angestrengt irgendwas zu verstehen und bin auf einmal voll geschockt: sie flüstern meinen namen!
    normal wäre ich jetzt panisch davongeradelt, aber ich wollte der sache auf den grund gehen. ich war gerade an einer weggabelung und hätte links gemusst, folgte aber den stimmen nach rechts. ich kenn mich gut in dem wald aus und da gibt es keine gebäude oder sonstwas, nur eine lichtung mit einem kleinen teich. jedenfalls als ich an dem teich ankomme, steht da plötzlich ein haus, das hell erleuchtet ist, ja, richtig strahlt! vom weg hat man noch gar nichts gesehen und plötzlich steht da dieses haus, das hell scheint. also ich direkt davor stehe, merke ich, dass es aus gold ist und dass die steine auf dem weg, auf dem ich mit meinem fahrrad stehe, edelsteine sind!
    ich bin dann aber doch schnell nach hause gefahren, weil ich in der woche gerade fifa2000 neu bekommen hatte und vorm schlafen gehen noch spielen wollte.

  • War vor n paar Wochen an nem Wochenende


    Also wir haben anner Garage ne Lampe mit Bewegungsmelder von außen (kann ich von meinem Zimmer aus sehen) und als ich irgendwann um ca. 4 Uhr pennen wollte hab ich die Schalosie fast ganz runter gemacht...also so, dass sie bis nach ganz unten ist aber diese ganzen Schlitze noch da sind, sodass etwas Licht reinkommt.


    Und nach ca. 15 Minuten (konnte nicht pennen) wurde es in meinem Zimmer plötzlich heller und nach ner Minute ungefähr wieder dunkler und dann nach ca. 15 Sekunden wieder heller. Und das ging dann die ganze Zeit so weiter. Also bin ich aufgestanden und hab geguckt was das ist und habe dann gesehen, dass die Lampe anner Garage die ganze Zeit an und aus geht.


    Ich frag mich schon was da um 4-5 Uhr morgens abgeht...kleine Tiere wie Kaninchen konnten das nicht sein, weil die Lampe sehr eigenwillig ist. Voll die Para geschoben. :D


    War doch nur defekt das dumme Teil.


    Aber warum is das drecks Teil eigentlich nur um diese Uhrzeit defekt?! :D
    Normalerweise (jetzt auch nicht) leutet das Teil nicht nachts über.

  • Zu dem Thema kann ich euch eine menge erzählen :D Aber alles wäre viel zu viel, also:
    1. Meine Mom, ihr Freund und ich saßen im Wohnzimmer und haben uns einen Film angeguckt. Nach ca. 15 min, hörten wir die Haustür, kurz darauf die zwischen tür. Wir gingen davon aus, das mein Bruder nach Hause gekommen war. Nur als er sich einfach nicht bei uns blicken.ließ fanden wir das schon etwas komisch. Meine mutter rief also einmal laut nach ihm- keine reaktion. Dann ca. 2 min später hören wir alle ein kinder lachen . Der freund meiner mom und ich sind also aufgestanden und stellten fest, mein bruder war nicht nach hause gekommen, die zwischen tür war immer noch abgeschlossen und die haustür auch. Es war niemand da ^^


    2. In einer Nacht wachte ich auf da ich das gefühl hatte jemand würde sich auf mein bett setzen. Am nächsten morgen, hab mir gerade ein brot gemacht, da kam meine Mutter in die küche und sagt "Ich hatte eine seltsame Nacht." Ich fragte natürlich warum, ihr antwort " ja, gegen 4uhr bin ich wach geworden, weil ich geglaubt habe das sich jemand auf mein bett setzt" .


    3. Sommer 2011, Video Abend bei nem Kumpel, nichts besonderes. Nur als ich am nächsten morgen, wie jeden morgen im sommer, meiner familie im garten Gesellschaft leistete, natürlich in kurzer hose, fragte meine mutter mich " Was hast du denn da am bein? " Ich guck sofort, relativ geschockt stelle ich fest, das ich dort einen blauen fleck bzw. Biss wunde habe dh. Jeder einzelne zahn hinterließ einen blauen fleck. Sah aus wie das gebiss eines 6 jährigen Kindes, keine ahnung wo das herkam nach 2 wochen wars weg.


    Das waren 3 kleine Geschichtchen von vielen :D

  • Joa.. hatte auch mal sone Story, aber nur einmal im Leben.
    Ist schon viele viele Jahre her, wir waren mit unserer Klasse auf Klassenfahrt.
    Unser Ziel war ein See, am See stand ein Haus, überall drumherum Bäume, Bäume, und nichts ausser Bäume. Wir dort angekommen, alle direkt voll happy ins Wasser gesprintet obwohls geregnet hat und das Wetter plötzlich stürmisch wurde. Mir gings an dem Abend daraufhin nicht gut, also sagte ich meiner Lehrerin, dass ich eine Auszeit brauchte, und legte mich ins Bett. Ich blieb dort liegen und die Zeit verging ziemlich langsam, ich fühlte mich unwohl und hörte draussen die ganzezeit die Stimmen meiner Freunde, aber nicht normal, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, sie wurden mal leiser und mal lauter. Ich dachte mir dabei nichts besonderes, und ging gegen Abend als es dunkel wurde mit meinen Freunden Tischtennis spielen. Die Tischtennis-Platte stand gleich neben dem See, der Toilette die draussen war, und dem Haus. Es wurde schon dunkel, so dass wir den Ball desöfterem verfehlt hatten, und er bis zur Toilette rollte. Plötzlich, aus dem Nichts, ging das Licht an der Toilette an, und began zu flackern, aber nur kurz, dann war alles wieder normal. Das seltsame daran ist, dass man den Lichtschalter manuell betätigen muss, und niemand dort war. Ein Kumpel wollte auf Toilette, da er nicht alleine hingehen wollte, weil die Toilette eben draussen in einem kleinem Gebäude mit einem Lichtschalter war, fragt er uns, ob wir mitgehen würden, mir war nicht gut dabei, also verneinte ich. Es dauerte nicht lang, und alle 3 meiner Freunde rannten panisch raus, als ich sie fragte, was passiert sei, sagten sie mir, es wäre wieder das Licht für eine kurze Zeit ausgefallen, sie sahen einen Schatten, der bis über die Decke ging, mit seinen Armen nach ihnen griff und im Spiegel zusehen war. Eigentlich hätte ich sie in dem Moment gerne ausgelacht, da das ziemlich lächerlich klang, doch aufgrunddem, dass mir nicht wohl bei dem ganzen war, glaubte ich ihnen, ihre Gesichter waren ganz blaß, als wären sie nicht mehr sie selbst. Meine Lehrerin saß mit dem Mädchen am Lagerfeuer, als ich ihr sagte, was mir erzählt worden ist, wurde sie böse, böse wie noch nie. Sie verneinte all das mit den Worten "Versau uns doch jetzt nicht den schönen Abend am Lagerfeuer." Ich muss an dieser Stelle hinzufügen, die besagte Lehrerin war damals ziemlich neu auf unserer Schule, sie war immer sehr unheimlich und seltsam. Sie hatte nie wirklich vor uns etwas beizubringen, und war eine verstörte Persönlichkeit, nach der Geschichte, die ich euch momentan erzähle, hatte sie einen schweren Unfall + Gehirnerschütterung, also habe ich und meine Klassen nie mehr was von ihr gehört. Doch nun weiter am Text. Meine Freunde und ich setzten uns zum Lagerfeuer dazu, da wir irgendwie daran glaubten, all das wäre nur Einbildung gewesen. Plötzlich stand einer meiner Freunde auf und rannte in den Wald, als wäre er besessen von irgendetwas gewesen. Wir fingen an ihn zurückzurufen doch er rannte weiter, mitten in den Wald.Ich hielt es vor Angst nicht mehr aus, und forderte meine Lehrerin dazu auf, ihn mit der Klasse suchen zu gehen, doch sie lehnte ab. Ihre Worte waren "Wenn er in einer Stunde nicht mehr da ist, rufen wir die Polizei." Sie war ganz cool, anders als der Rest der Klasse. Der andere Freund, der auch mit ihm auf der Toilette war, und den Schatten gesehen hat, fing an noch heftiger zu zittern, ich legte meinen Arm auf seine Schulter um ihn abzulenken und fragte hn was doch los sei, er sagte mir mit einem eiskalten Blick "schau ins Feuer, siehst du die Flamme davorne flackern? Sie sieht aus wie ein A, das heißt, ich bin als nächstes dran, ich bin mir sicher." Plötzlich hatte ich Gänsehaut und bekam Angst wie noch nie in meinem ganzen Leben, ich versuchte ihn zu beruhigen und hielt ihn fest, da er die ganzezeit wie besessen versucht hatte, aufzustehen. Er riss sich los, rannte ins Haus und stürmte alle Treppen hoch. Meine Lehrerin war verärgert wie noch nie, und meinte, wir würden ihr versuchen, den Abend zu versauen. Ich war langsam ziemlich angewidert von ihr, da sie uns nicht glauben wollte. Ich nahm 2-3 meiner Freunde und lief ins Haus rein (das Haus hatte 4 Stockwerke, ein riesen Wohnzimmer, sowie eine riesen Küche.) Als wir uns im Wohnzimmer befanden (Das erste Zimmer wenn man durch die Terasse ins Haus reinläuft) schliesste sich die Tür mit voller Wucht, es war ein lauter knall. Es war ziemlich windig zu dem Zeitpunkt, also hätte man es auch auf den Wind schieben können, doch daran glaubte ich nicht. Wir rannten allesamt hoch, und was sahen wir da? Meinen Freund, der zuvor in den Wald gerannt war, und kurz davor war, aus dem obersten Stockwerk zu springen. (Er stand auf dem Fensterbrett und gab keinen Mucks von sich, wenn man seinen Namen rufte). Auch mein anderer Freund war hier, der ins Haus gerannt war, doch komischerweiße hörte er auf seine Worte, er nannte die ganzezeit wie besessen seinen Namen und sagte daraufhin immer leise "spring nicht". Er kletterte vom Fenster runter, und war plötzlich wieder ganz normal, als wäre nie was gewesen. Aber damit sollte es ja noch nicht gewesen sein. Da unser Zimmer sowieso das Zimmer, im obersten Stockwerk war, lagen wir uns alle ins Bett (Waren ganz viele Betten nebeneinander) und schauten aus dem Fenster. Wir sahen nach einiger Zeit, wie ein und dasselbe Auto immer von links nach rechts gefahren ist, als wir versuchten zu erkennen wer im Auto sitzt, erkannten wir nichts, man sah bloß eine Straße mit 4 oder 5 Straßenlampen. Das Auto fuhr schneller als erlaubt, soviel war klar, und nun kommt das gruselige an der Sache. Jedesmal als das Auto vorbeigefahren ist, gingen die Straßenlampen aus. Als es dann wieder vorbeifuhr, gingen sie wieder an. Als würde der "Geisterfahrer" die Straßenlampen so manipulieren können,dass sie ausgehen, wenn er vorbeifährt. Wir rannten sofort wieder runter, sprachen mit unserer Lehrerin und erzählten ihr,was sie sahen. Sie wollte nach wie vor alles abstreiten, sie sagte, sie wäre in dem Haus schon als kleines Kind gewesen, und hier sei alles in Ordnung, auch wollte sie uns ernsthaft verklickern, dass der Asphalt locker ist, so dass wenn Autos viorbeifahren, die Verkabelung der Straßenlampen unterirdisch darunter leidet, und sie deshalb an und ausgehen.... Wir wollten alles nurnoch vergessen, und schlafen, wir wussten, zusammen würde uns nichts passieren, wenn wir unsere Tür verschliessen, die Rolladen runtermachen und uns unter der Decke verstecken. Also liefen alle meine Zimmergenoßen und ich langsam wieder richtung Haus, starrten gleichzeitig auf den See, und sahen etwas unglaubliche. Wieder diese eine Schatten, und ein kleines Mädchen. Nein, es ist nicht wie ihr jetzt warscheinlich denkt, zwei Menschen mitten auf dem See, sie waren beide.. wie soll ich sagen... nicht existent, 2D, sie bestanden beide aus Schatten, aber man konnte sie erkennen... Wir rannten alle wieder ins Zimmer, und gingen schlafen, wie gehabt, erstaunlicherweiße klappte dies auch. Am nächsten Morgen, sprach ich meine andere Lehrerin (es waren 2 die uns begleitet haben) darauf an. Ich fragte sie, ob es hier mal einen Unfall gegeben hat, und sie meinte, das wäre in der Tat so gewesen, jedoch kennt sie keine Details. Die weiteren 2 Tage verliefen ganz normal, als wäre nie etwas gewesen, klar hatten wir uns noch ein wenig gefürchtet, wollten unbedingt weg von dem Ort und hatten ängstlichte Gedanken, doch es passierten keine paranormalen Aktivitäten mehr. Boah.. hab ich jetzt Gänsehaut... aber das solls gewesen sein... mein Hintergedanke ist, dass der Schatten uns auf etwas hindeuten wolte, dass ein Mädchen vor vielen Jahren in dem See ertrunken ist.. oder sonstwas... ich habe damals nur meiner Mutter davon berichtet, und sie stand 100% hinter mir, und glaubte mir, sie sagte mir sogar, dass sie geahnt hatte, dass sowas vorkommt, als ich ihr sagte, wir gehen an einen See. Sorry für Rechtschreibfehler etc, hab noch nicht gepennt, und tierische Gänsehaut. Nichtsdestostrotz,truestory, nichts erfunden.

  • Zitat

    Original von Piemj


    [YOUTUBE]DLSUaadCNQ0[/YOUTUBE]


    10 min von mir entfernt


    die sehen alles aus und reden wie behinderte Hobby Spasten.

  • Also eine gruselige geschichte hab ich auch:
    Ich war arbeiten, hatte ein scheiß tag, viel zu tun & irgendwie hab ich mich beim arbeiten, echt sau oft geschnitten & überall angestoßen.
    Als ich um halb5 zuhause war, wollte ich den Tag noch nutzen & wollte ans Meer fahren mitm Surfboard. Dann blieb die Bahn stehen & war kaputt, 2 Station vorm Beach. Ich dachte mir nichts dabei. Steige aus, nehme für die letzten 2 stationen einen Bus - verdammt Geldbeutel vergessen - egal Busfahrer ist kulant & sagt nach einem kurzen Wortwechsel, dass ich auch so mitfahren kann. Endlich am Meer angekommen, ist keine Menschenseele dort, niemand, kein Surfer im Wasser, obwohl die Wellen gut waren. (Also es sprach eigentlich alles dagegen an diesem Tag surfen zu gehen) Aber auch da dachte ich mir: Egal nutzt jetzt noch die 2h zum surfen bevor Dämmerung anfängt. also paddel ich raus.
    Erste Welle & mich reißt es komplett vom Board.. & ich dachte mir, ich hätte irgendwas unterm board gespürt. Also drehe ich das Board rum, im Wasser & mir fehlt eine Finne, ok kein grund zu panik - ist zwar unwahrscheinlich, dass sowas von alleine passiert - aber kommt vor.
    Also paddel ich nochmal ein stück raus & sage mir: Du fährst jetzt nicht wieder nach Hause ohne eine Welle gesurft zu haben.
    Also die zweite Welle, ich paddel, versuch mich hinzustellen, wieder haut es mich etwas vom Board, ich bin jetzt mitten in der Welle, mich überschlägst 2-3x unter der Welle - und plötzlich tut irgendwas an meinem Fuß ultra weh, als hätte ich mich fast gekratzt/gestreift. Ich habe aber nichts gesehen. Aber gut in Panik tauche ich auf, sehe dass mein Fuß blutet & ich schaue mich um, Niemand da, an der gesamten Küste kein Mensch der mich gesehen hat. Ich paddel wie ein geisteskranker zurück an Land, hab riesen Angst. Es kam mir vor als vergingen Jahre, die ich brauche um zum Strand zu kommen.
    Endlich an meinem Strand, wasche ich meinen fuß & ich habe 3 schnittstellen, die nach einem Biss aussahen, alle in einem gleichmäßigen Abstand, aber keine so groß, dass es genäht werden müsste.
    Mega unter Schock, fahre ich nach Hause, lege mich nur noch ins bett & denke mir einfach: was ein scheiß tag.


    Am nächsten Tag, fahre ich wieder zum Beach & der ganze Beach ist gesperrt. Weil vor der Küste Haie gesichtet wurden & ein toter Babywal an Land geschwemmt wurde............


    Hier der Zeitungsartikel: http://www.theleader.com.au/st…ff-cape-solander/?cs=1507


    Also ich will auf keinsten Behaupten, dass mich ein Hai versucht hat anzugreifen. Ich meine im Wasser leben so unfassbar viele Tiere, das hätte alles sein können.


    Doch trotzdem war ich nachdem zeitungsartikel gut geflasht.


    e: vorab - ich lebe nicht in De.

  • Ich habe da auch öfters so komische Träume.
    Es fängt immer so an dass ich mich beim einschlafen auf einmal nicht mehr bewegen kann (es fühlt sich so an, als wenn man einfach alle Muskeln anspannen würde). Ich kann dann aber noch klar denken. Wenn ich dann nicht schnell genug aus der Strarre rauskomme geht es weiter. Erst sehe ich dann so Gesichter von Übernatürlichen Sachen vor mir. Meistens gehen diese Gesichter weg und ich werde wieder wach. Manchmal geht das dann aber auch weiter und diese Gesichter fangen an verschiedene Sachen zu sagen wie "Ich bekomme dich" oder so....
    Das ganze kommt mir dann auch wie ne stunde vor, dauert aber in echt vlt 5 Minuten.
    Habe das jetzt seit ca. einem halben Jahr und ist mir seit dem ca 20-30 mal passiert. Man hat aber schon irgendwie fast keine Angst mehr, da man weiß das es wieder weg geht :suspekt:

  • Zitat

    Original von Niklas1802
    Ich habe da auch öfters so komische Träume.
    Es fängt immer so an dass ich mich beim einschlafen auf einmal nicht mehr bewegen kann (es fühlt sich so an, als wenn man einfach alle Muskeln anspannen würde). Ich kann dann aber noch klar , denken. Wenn ich dann nicht schnell genug aus der Strarre rauskomme geht es weiter. Erst sehe ich dann so Gesichter von Übernatürlichen Sachen vor mir. Meistens gehen diese Gesichter weg und ich werde wieder wach. Manchmal geht das dann aber auch weiter und diese Gesichter fangen an verschiedene Sachen zu sagen wie "Ich bekomme dich" oder so....
    Das ganze kommt mir dann auch wie ne stunde vor, dauert aber in echt vlt 5 Minuten.
    Habe das jetzt seit ca. einem halben Jahr und ist mir seit dem ca 20-30 mal passiert. Man hat aber schon irgendwie fast keine Angst mehr, da man weiß das es wieder weg geht :suspekt:


    also dieses nicht bewegen können klingt nach ner schlafparalyse, der rest würde mir angst machen :kaputt:

  • Niklas: Ich hab' fast haargenau dasselbe, nur dass es bei mir keine übernatürliche Sachen sind, sondern immer ein kleines Mädchen, dass sich an mich schmiegt und mir die Luft zum Atmen raubt irgendwie. Beklemmendes Gefühl. Ich glaub' ich bin nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von Gio


    also dieses nicht bewegen können klingt nach ner schlafparalyse, der rest würde mir angst machen :kaputt:


    Nä, soll gar nicht so selten in dieser Form vorkommen. Solche Berichte findet man eigentlich sofort, wenn man etwas über Sleep paralysis liest ;)

  • Zitat

    Original von Retard


    Nä, soll gar nicht so selten in dieser Form vorkommen. Solche Berichte findet man eigentlich sofort, wenn man etwas über Sleep paralysis liest ;)


    Luzides Träumen ist, wenn man seine Träume bewusst kontrollieren kann. Er beschwört die Gesichter ja nicht absichtlich. Oder er ist in so einer Vorstufe. Das hatte ich aber nie... mhm.

  • Zitat

    Original von SamMylia


    Luzides Träumen ist, wenn man seine Träume bewusst kontrollieren kann. Er beschwört die Gesichter ja nicht absichtlich. Oder er ist in so einer Vorstufe. Das hatte ich aber nie... mhm.


    Kommt auf sein Unterbewusstsein an. Luzides Träumen ist zwar 'bewusst' doch Amateure können auch mal 'un/terbewusst' Sachen manifestieren. Schlafparalyse ist allerdings etwas ganz anderes.

  • Habe das gerade mal gegoogelt. Das trifft vollkommen zu!
    Bei Wikipedia steht auch, dass man dann Geräusche hört und teilweise Dinge sieht.... genauso ist da beschrieben wie man da rauskommt. Nämlich erst Zehen oder Finger bewegen. So mache ich das auch.
    Ma weiter suche ob man das irgenwie "abstellen" kann. Nervt schon extrem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!