Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Also ich kenns auf jeden Fall, wenn einem das Gehirn einen Streich spielt.
    Ich saß mal Abends vor dem Fernseher und schaute einen Horror-Film, mein Dad war gerade 10 Minute im Bett. Auf einmal hörte ich unsere Klingel klingeln... das ist aber nicht ein leises kurzes klingeln, unsere Klingel zieht sich über 3 Sekunden und ist heftig laut, also unüberhörbar. Auf jeden Fall hörte ich unsere Klingel läuten, es war schon 2 Uhr nachts, ich ging an den Hörer und fragte wer da sei... keine Antwort.. dann bin ich zu meinem Dad im Zimmer und meinte, dass gar keiner dran sei.. und er meinte nur was von wegen " Was redest du?" .. er hat also kein klingeln gehört.. war also wahrscheinlich nur Einbildung, ich war auch schon müde. Im Großen und Ganzen nichts spektakuläres, aber doch recht interessant.

  • LongJohnSilver du sagst selbst, dass du an so einen Blödsinn nicht glaubst, vermittelst aber in deiner Geschichte eher den Eindruck als meinst du, da sei teilweise schon etwas dran. (Von wegen da müssten Fußabdrück sein etc)


    Wenn du deinen gesunden Verstand gebrauchst, kommst du doch sicherlich zu der Einsicht, dass dieser schwarze Mann begünstigt durch äußere Umstände nur eine temporäre Erscheinung in deiner Fantasie war.


    Die Sache wird auch nicht dadurch krasser, dass Andere auf der ganzen Welt ähnliche Erfahrungen haben. Schließlich treffen die notwendigen Gegebenheiten für eine solche Einbildung nicht nur einmal zusammen und im Zusammenspiel mit einem dafür empfänglichen Charakter, eventuell etwas Aufmerksamkeitsbedürfniss und einem Teil Trittbrettfahrertum entstehen dann solche Geschichten.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Also ich kenns auf jeden Fall, wenn einem das Gehirn einen Streich spielt.
    Ich saß mal Abends vor dem Fernseher und schaute einen Horror-Film, mein Dad war gerade 10 Minute im Bett. Auf einmal hörte ich unsere Klingel klingeln... das ist aber nicht ein leises kurzes klingeln, unsere Klingel zieht sich über 3 Sekunden und ist heftig laut, also unüberhörbar. Auf jeden Fall hörte ich unsere Klingel läuten, es war schon 2 Uhr nachts, ich ging an den Hörer und fragte wer da sei... keine Antwort.. dann bin ich zu meinem Dad im Zimmer und meinte, dass gar keiner dran sei.. und er meinte nur was von wegen " Was redest du?" .. er hat also kein klingeln gehört.. war also wahrscheinlich nur Einbildung, ich war auch schon müde. Im Großen und Ganzen nichts spektakuläres, aber doch recht interessant.


    naja, eben. Man hört und sieht auch einfach was man will... ich denk mal bei mir wars ja auch so, dass wir vorher über irgendwelche komischen "Gruselgeschichten" gelabert haben, und dann stellt sich das Hirn wohl auch irgendwie drauf ein glaub ich... Bei den meisten Geschichten hier wurde ja vorher gerade ein Horrorfilm gesehen oder sowas. Geh auf den Friedhof und bring Blumen für die tote Uroma und da ist nixhts, schau dir vorher irgendwelche Horrorfilme an und geh nachts und du siehst überall komische Schatten, hörst in jedem Ast der knackt Schritte... schiebst übelst die Paras^^ und das ganze kommt einem meist auch noch total real vor, weil sich das gehirn eben selbst verarscht :)


    PS: schreibe dich bald mal im icq an wegen dem Fisch ;)

  • Zitat

    Original von Homer


    wenn sich der schwarze mann zeigen wollte, warum ist er dann weggerannt?
    wenn er ein geist ist, warum muss er über den zaun springen?


    Trolldad?

  • Zitat

    Original von Jolly
    Ey bei uns in der Gegend läuft son Exhibitionist rum, der sich so vor die Fenster stellt und sich einen runterholt und jedes Mal wenn ich in die Küche gehe und meine Reflektion im Fenster sehe bleibt mein Herz fast stehen. :(


    Lasst den Thread nicht sterben!


    Immer diese Holländer...

  • Zitat

    Original von BudSpencer
    ich hab mal gekackt, unswar sehr groß,und als ich dann runterspülen wollte, war gar keine kacke im klo und es hat ganz neutral gerochen im ganzen raum, dann bin ich schreiend rausgerannt


    Der sogenannte Phantomschiss



  • WTF?! um 3 uhr nachts will diene schwester zucker von dir ?!

  • Zitat

    Original von JonnyFF



    WTF?! um 3 uhr nachts will diene schwester zucker von dir ?!


    sind doch Türken :O

  • Mal ne Story von ner guten Freundin....ich bekomm noch immer Gänsehaut wenn ich daran denke.....aaalso...


    Die Freundin von mir is zu dieser Zeit, ca. 2 Jahre her, noch zur Schule gegangen. Wie das so ist will man sich etwas dazu verdienen. Wie das bei Jungen Mädels so ist, kommt "Babysitten" ganz oben auf die Liste. Man muss nicht viel machen und bekommt dafür Geld.
    Abends kommt sie zu der Familie, es ist ein großes neu gebautes Haus. Großer Garten, 3 Etagen, große Räume.
    Sie muss auf die 2 kleinen Kinder der Familie aufpassen. Ein Junge (7) und ein Mädchen (5).
    Die Eltern waren glaube ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen.


    Aufjedenfall zeigen die Eltern ihr das Haus und da es anscheinend sehr spät wird auch das Gästezimmer wo sie schlafen kann, merken jedoch an das die Lampen in dem Zimmer noch nicht funktionieren. Wie gesagt ist das Haus ein Neubau und noch nicht komplett fertig.
    Danach verabschieden sie sich.


    Es wird immer später und die Kleinen gehen trotz murren ins Bett. Sie guckt noch etwas im Fernsehn aber wird auch langsam müde.
    Also macht sie sich auf in das Gästezimmer, macht sich Bettfertig und da die Lampen im kleinen Flur und in dem Zimmer noch nicht funktionierten mit dem Handy bewaffnet in das Zimmer. Der Mond scheint noch durch das Fenster und sie schaut sich in dem Raum um. In der Ecke steht sowas wie eine Statue oder Büste. Es sieht wohl so aus wie eine Puppe mit Clownskopf. Da diese Statue ziemlich in der Ecke steht kann sie es nur schemenhaft erkennen. Also legt sie sich ins Bett aber kann nicht wirklich einschlafen und muss immer wieder in die Ecke gucken wo diese Statue oder Puppe steht.
    Also ruft sie die Eltern kurzerhand an. Die Frau geht dran. Sie Fragt sie ob sie diese Clownsstatue wegstellen darf, da sie sonst nicht schlafen könne.
    Die Frau antwortet kurz nicht......dann sagt sie in einem leisen aber leicht hysterisch klingendem Ton zu Ihr: "Wir haben keine Clownsstatue in diesem Zimmer!.....schnapp dir die Kinder und lauf!!!!"


    Sie rennt panisch aus dem Zimmer, holt die Kinder und rennt auf die Straße. Die Mutter hatte in der Zeit die Polizei gerufen.


    Kurze Zeit später trifft diese ein..........


    Wie sich am Ende rausgestellt hat ist ein Mann aus der Nervenheilanstallt in der Nähe entflohen, ist in das Haus eingestiegen und hat sich in das Zimmer gesetzt und hat das Mädchen die ganze Zeit beobachtet....!


    Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke...kranke Welt!


  • gut, dass diese szene nicht beinahe 1:1 in dem Film Amusement vorkommt :rolleyes:

  • ach es gibt doch viele Geschichten über ausgebrochene Verrückte aber True Story Bro. Ich kenn den Film nicht mal <3


    Edit ich hab mir grad mal die Story auf Wiki durch gelsen. Wo isn das 1:1?!

  • ich glaube dir, aber du hast noch vergessen zu erwähnen, dass der Clown, um zu dem Haus zu kommen, rückwärts durch einen Kreisverkehr gefahren ist.


    EDIT: im fiilm legt sich das mädel ins bett, fidnet die clowspuppe aber unheimlich. dann ruft sie ihre tante an um zu fragen, ob sie die puppe in ein anderes zimmer bringen darf, aber oh, die tante hat gar kiene puppe und sagt ihr, sie soll schnell mit den kindern aus dem haus rennen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!