Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • so, wir haben uns im kreise der familie über geister unterhalten und über gläserrücken. bis auf meine schwester hat keiner daran geglaubt, also hat sie uns überredet gläserrücken zu machen. wir haben also auf die dunkelheit gewartet und haben uns mit diesem buchstabenbrett um den küchentsich gesetzt (mutter, schwester, bruder und ich). also fassen wir das glas. es fährt auf die biuchsatben w-a-u weiter gehts nicht. wau? macht keinen sinn! nochmal probiert. wieder w-a-u, fand ich schon ziemlich unheimlich. dann hören wir eine art tripplen im ganzen raum. echt scrary. meine mutter fragt so "bist du ein geist?" da öffnet sich der vorratsraum und eine spinne krabbelt raus und brüllt mit einer entsetzlich bösartigen stimme "I'M THE INVINCIBLE BARKING SPIDER". shits heavy maine :baby:

  • Zitat

    Original von <-M.Co
    Hat noch irgendjemand mal Gläserrücken ausprobiert ?
    Würde gerne noch andere Erfahrungen hören :O


    wir haben uns im kreise der familie über geister unterhalten und über gläserrücken. bis auf meine tochter hat keiner daran geglaubt, also hat sie uns überredet gläserrücken zu machen. wir haben also auf die dunkelheit gewartet und haben uns mit diesem buchstabenbrett um den küchentsich gesetzt (meine tochter, meine beiden söhne und ich). also berühren wir das glas. es fährt auf die buchsatben w-a-u weiter gehts nicht. wau? macht keinen sinn! nochmal probiert. wieder w-a-u, fand ich schon ziemlich unheimlich. dann hören wir eine art tripplen im ganzen raum. echt unheimlich. ich frage dann "bist du ein geist?" da öffnet sich der vorratsraum und eine spinne krabbelt raus und brüllt mit einer entsetzlich bösartigen stimme "I'M THE INVINCIBLE BARKING SPIDER". heftiger tobak :baby:


    im account meines sohnes

  • Ging die Spinne echt so ab :O
    Das ist ja auch ne miese Gläserrücken geschichte :S
    Gibt es sicherlich noch mehr davon
    vorallen wie man eine leichte Präsenz des Geistes spürt, bei mir kam das auch sovor als hätte ich i.jemand am Nacken :S

  • Zitat

    Original von <-M.Co
    Hat noch irgendjemand mal Gläserrücken ausprobiert ?
    Würde gerne noch andere Erfahrungen hören :O


    wir haben uns im kreise der familie über geister unterhalten und über gläserrücken. bis auf michr hat keiner daran geglaubt, also hab ich sie überredet, gläserrücken zu machen. wir haben also auf die dunkelheit gewartet und haben uns mit diesem buchstabenbrett um den küchentsich gesetzt (meine mutter, meine beiden brüder und ich). also berühren wir das glas. es fährt auf die buchsatben w-a-u weiter gehts nicht. wau? macht keinen sinn! nochmal probiert. wieder w-a-u, fand ich schon ziemlich beeindruckend. dann hören wir eine art tripplen im ganzen raum. echt unheimlich. meine mutter fragt dann so "bist du ein geist?" da öffnet sich der vorratsraum und eine spinne krabbelt raus und brüllt mit einer entsetzlich bösartigen stimme "I'M THE INVINCIBLE BARKING SPIDER". told em not to mess with ghosts :baby:


    im account meines bruders

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    wir haben uns im kreise der familie über geister unterhalten und über gläserrücken. bis auf michr hat keiner daran geglaubt, also hab ich sie überredet, gläserrücken zu machen. wir haben also auf die dunkelheit gewartet und haben uns mit diesem buchstabenbrett um den küchentsich gesetzt (meine mutter, meine beiden brüder und ich). also berühren wir das glas. es fährt auf die buchsatben w-a-u weiter gehts nicht. wau? macht keinen sinn! nochmal probiert. wieder w-a-u, fand ich schon ziemlich beeindruckend. dann hören wir eine art tripplen im ganzen raum. echt unheimlich. meine mutter fragt dann so "bist du ein geist?" da öffnet sich der vorratsraum und eine spinne krabbelt raus und brüllt mit einer entsetzlich bösartigen stimme "I'M THE INVINCIBLE BARKING SPIDER". told em not to mess with ghosts :baby:


    im account meines bruders


    :D hahahaha told em not to mess with ghosts :D und dazu noch dein bild... zu geil :chu:

  • Zitat

    Original von <-M.Co
    Hat noch irgendjemand mal Gläserrücken ausprobiert ?
    Würde gerne noch andere Erfahrungen hören :O



    Was ist das? Ich wills machen! :D

  • Zitat

    Original von Message1



    Was ist das? Ich wills machen! :D


    wie kann man das noch machen wollen nach der obigen barking spider affair!?=/

  • Ey bei uns in der Gegend läuft son Exhibitionist rum, der sich so vor die Fenster stellt und sich einen runterholt und jedes Mal wenn ich in die Küche gehe und meine Reflektion im Fenster sehe bleibt mein Herz fast stehen. :(


    Lasst den Thread nicht sterben!

  • Hab mir 29 seiten durchgelesen und ich werde jetzt nicht schlafen, weil ich mir solche Sachen immer zu lange Bildlich vorstelle. Es ist einfach nur interessant Geschichten mit diesem Thema zu lesen. War wieder mal ein guter Thread und ich hoffe, dass dieser mit mehreren Geschichten gefüllt wird und nicht von so " lustigen Leutchen " in den dreck gezogen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!