Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • ich bin mal mit 2 kollegen nachts besoffen durchen park gelaufen da lag da son schal. mein kollege hebt den so auf und meint so "hey geil ein jamaikaschal" und schmeisst ihn wieder weg. dann geht mein anderer kollege dahin hebt den auf und meint so "ey wat für jamiaka, das isn deutschland schal" und schmeisst ihn zu mir rüber. ich guck mir den schal an und seh die jamaika flagge darauf stehn und sag "hä wat willst du, dass ist doch n jamaika schal" und schmeiss ihn wieder zu dem kollegen rüber der ihn als erstes gesehn hat udn auch meinte dass es ein jamaikaschal ist. aufeinmal meint der dann "hä das ist ja doch ein deutschlandschal" . mein anderer kollege sacht "ja seht ihr sag ich doch zeig noch mal her". er schmeisst ihn zum kollegen rüber und der sagt "hä was jetzt los, das ist jetzt doch ein jamaika schal" erklärt sich für verrückt und schmeisst ihn weg. kein scheiss wir kamen da garnicht drauf klar und sind nach hause gegenagen.




    am nächsten tag mittags (also bei tageslicht und nicht besoffen) fahr ich so mim fahrrad durchen park und da liegt da dieser verfickte schal immernoch. ich guck mir den schal an und stell fest dass auf der einen seite ne deutschlandflagge war und auf der anderen eine jamaikaflage :D

  • Ich und Kumpel sind durch so ne Gasse gelafuen aufeinmal ahbn wir soen schwarzen vor uns gesehn der meinte : DU WIRST SEHN !!! ich ahb halt voll die paras geschoben und bin aaah schreient weggelaufen .am naechsten Tag geh ich imhellen nochmal durch die Gasse und seh da ne figur (hautfarbe schwarz) nebn der figur ist n schild da steht " du wirst sehn" wen du nicgh bei uns kaufst ... nja mich hat da wohl jemand eiskalt verarscht :D :D :D :D

  • Ich hab mal im Rausch was geträumt:


    Ich schlafe ein, wir waren im Schullandheim mit der Klasse, neben mir lag einer aus meiner Klasse aufm Bett und vor ihm saß ein kleiner Mann (?). So groß wien Kugelschreiber ca. Und dann auf einmal ist der Mann losgesprungen, wurde in der Luft zu einer kleinen Katze und die hat sich an meinem Arm festgebissen. Hat dann da ein paar mal reingebissen.


    Und das heftige ist: Nach dem Aufwachen hat ich am Arm Schmerzen, als hätte die Katze wirklich zugebissen...


    Mysteriös... :hut:


  • sowas ehnliches hab ich auch wen ich zb traeume das ich ne treppe hinab steige und ich erwische eine stufe nicht zuckt mein koerper immer im schlaf und ich wache auf

  • Zitat

    Original von I cee kYu


    sowas ehnliches hab ich auch wen ich zb traeume das ich ne treppe hinab steige und ich erwische eine stufe nicht zuckt mein koerper immer im schlaf und ich wache auf


    dann bin ja nicht der einzige...


    das kommt bei mir häufiger vor...

  • träumen is schon ne krasse sache..:D


    ich bin mal mit 2 leuten von na feier, total besoffen, 17km schienen gelaufen. und irgendwann mitten im wald, fragt kumpel so was da fürn rotes licht is, wir so zum busch hin, und dann war dad licht weg, nichmal ne leuchte oder so. aber wir haben es alle gesehen, das war krass ey..:D also ich kam aufn rückweg gar nich klar, und wir haben immer züge gehört.echt heftiger shit.:D

  • Zitat

    Original von Cream
    träumen is schon ne krasse sache..:D


    ich bin mal mit 2 leuten von na feier, total besoffen, 17km schienen gelaufen. und irgendwann mitten im wald, fragt kumpel so was da fürn rotes licht is, wir so zum busch hin, und dann war dad licht weg, nichmal ne leuchte oder so. aber wir haben es alle gesehen, das war krass ey..:D also ich kam aufn rückweg gar nich klar, und wir haben immer züge gehört.echt heftiger shit.:D


    ihr habt ja auch weider gekifft und gesoffen :chu:

  • Zitat

    Original von el rubio
    ich bin mal mit 2 kollegen nachts besoffen durchen park gelaufen da lag da son schal. mein kollege hebt den so auf und meint so "hey geil ein jamaikaschal" und schmeisst ihn wieder weg. dann geht mein anderer kollege dahin hebt den auf und meint so "ey wat für jamiaka, das isn deutschland schal" und schmeisst ihn zu mir rüber. ich guck mir den schal an und seh die jamaika flagge darauf stehn und sag "hä wat willst du, dass ist doch n jamaika schal" und schmeiss ihn wieder zu dem kollegen rüber der ihn als erstes gesehn hat udn auch meinte dass es ein jamaikaschal ist. aufeinmal meint der dann "hä das ist ja doch ein deutschlandschal" . mein anderer kollege sacht "ja seht ihr sag ich doch zeig noch mal her". er schmeisst ihn zum kollegen rüber und der sagt "hä was jetzt los, das ist jetzt doch ein jamaika schal" erklärt sich für verrückt und schmeisst ihn weg. kein scheiss wir kamen da garnicht drauf klar und sind nach hause gegenagen.




    am nächsten tag mittags (also bei tageslicht und nicht besoffen) fahr ich so mim fahrrad durchen park und da liegt da dieser verfickte schal immernoch. ich guck mir den schal an und stell fest dass auf der einen seite ne deutschlandflagge war und auf der anderen eine jamaikaflage :D


    endlos geniale story :D

  • Ich vesuch solang wie möglich nich zu schlafen weil ich nachts immer komische träume und gedanken hab.kann ja mal ein paar sachen erzählen. hab schon überlegt mal zum psychater zu gehen um mir anzuhören was der mir so rät und so, aber hab da angst vor dem ergebnis.


    Manchmal, wenn ich nach 3 tagen ohne schlafen wieder im bett liege, mach ich meist recht schnell die augen zu und hör immer geräusche. meist sind es herzschläge die immer lauter werden. wenn ich dann aus dem unterbewusstsein komme, wünsch ich mir immer das ich wieder dahin komme wo ich herkomm, sprich ins unterbewusstsein oder ich bereu das ich wieder ins bett bin. wenn ich dann meist die augen öffne seh ich immer etwas über mir hängen und ich befinde mich an einem komplett anderem ort. meist guckt mich immer eine ältere frau mit blonden haaren an, blaue haut, , etwas aufgebläht wie eine wasserleiche, und vollkommen zerfetzt. und sie grinst mich jedes mal aufs neue an. dann fängt mein herz enorm an zu schlagen, als wenn es mir gleich aus der brust springt.. dann spring ich auf, renn zur toilette, nehm mir einen waschlappen, renn in die küche, feuchte den mit kaltem wasser an, klatsch den mir ins gesicht und auf die pulsadern am arm um wieder klar zu kommen.nehm mir nen eiswürfel aus dem gefrierschrank und steck mir den in den mund weil mir immer vollkommen heiss wird. dann geh ich durch die wohnung und mach überall licht an und guck ob jemand da ist, war ich überall mach ich es nochmal von vorne.das mach ich immer bevor ich schlafen gehe.


    ich geh dann meistens wieder ins zimmer, schnapp mir den mp3 player, mein handy. mach musik an und guck ob mir jemand geschrieben hat. dann knall ich musik auf volle lautstärke, leg mich wieder hin. paar minuten später fang ich an stimmen zu hören, dabei schlaf ich ein. meistens rufen sie mir etwas zu wie "komm zu uns" etc. dann bin ich meist im vollkommenen unterbewusstsein ohne das mich was stört. renn wie en blöder durch die wohnung und denk ich bin auf nem friedhof oder so. immer unterschiedlich einmal bin ich aufgesprungen und bin durch mein zimmer gegangen, hab mich umgedreht, da hab ich vor meinem eigenen grab gestanden. und da stand das datum meines todestages. das war in 4 monaten genau. jetz ist es mittlerweile in 5 tagen.das macht mir schon bischen angst.obwohls schwachsinn is. aber von tag zu tag hab ich mehr todesgedanken.


    das is 1 grund warum ich nicht schlafen will.ich hab noch mehrere. wenn ich schlafe seh ich immer sone dinge. meist wie jemand umgebracht wird und ich dann meist das blut an meinen händen hab und danach das gesicht der person erkenne obwohl ich die ganze zeit nur daneben gestanden hab. haufen solcher dinge.


    Ich bin auch einmal aufgewacht, war auf toilette. bin wieder zurück, da steht im flur jemand nur 2m entfernt von mir. der is ganz langsam zu mir gekommen. ich hab nix erkannt, kein gesicht. ich konnt mich nich bewegen.hab extrem angefangen zu schwitzen wollt mich bewegen aber ging einfach nich. dann war er vor mir, hat mich angehaucht, und war weg, dann stand meine mutter hinter mir und hat mir auf die schulter geklopft und fragte, was mit mir los is. ich hab dann nur mit "nichts" geantwortet.


    Eine story hab ich noch. ich bin aufgewacht, über mir diese bezaubernde dame die ich oben erwähnt hab, totaler schock, dreh mich nach rechts, überall eklige würmer und spinnen, dreh mich nach links, da lag meine freundin, ich hab nur nen total zerfetzten körper gesehen. sie is dann aufgewacht weil ich so aufgesprungen bin, und ich hab in ihr nur den zerfetzten körper gesehen, und sie hat mich angeguckt, wollt mich anfassen aber ich bin abgehauen. dann diese prozedur mit dem eis und so abgezogen dann gings wieder, dann hab ich die nacht wieder durchgemacht.


    was ist das? ich hab das ständig!geht auch jemandem so?kann mir jemand helfen und mir nen rat geben wie ich mal wieder schlafen kann ohne scheiss zu träumen.


  • Phantomschmerz :P haben Querschnittgelähmte auch manchmal =D halt einbildung unterbewusstsein bla bla ^^


    naja gruselig hab jetzt nicht so spannendes wie die anderen aber irgendwie mysteriös....



    Also ich war so ca. 5jahre alt oder 7 kein plan ist eine ewigkeit her, naja hatte so Kuscheltiere auf der Fensterbank und nachts alles dunkel nur draussen halt bisschen Mondlicht und so naja nachts wachgeworden guck zu den Kuscheltieren und dann sah das so aus als wenn die da rumtanzen und sich bewegen ist echt gruselig gewesen naja aber die haben sich bewegt der Teddy hat den Hund immer gehauen und so O_ö Naja irgendwann wurds mir zu blöd und ich hab die alle in den Müll geworfen ....



    was mich jetzt noch gruselt sind diese ''Nichtraucher in 60 Minuten''-CD die ich habe die hört man sich so zum Schlafen an irgendwie Selbsthypnose naja wenn man im Halbschlaf is und man das hört is voll Krass irgendwas mit Augen und nem Kreis und so brrrr ....
    /edit
    Achja irgendwie wurds mir zu Krass und ich wurd wach musste danach erstmal eine Rauchen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!