Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Zitat

    Original von Makurl
    oder als ich 11 war hatte ich final destination 2 geschaut..


    aha.. mit 11? da gabs zwar noch kein final destination 2 aber egal ^^
    ansonsten fand ich deine story nicht so kool. was warren daran besonders o.o

  • Pass auf


    yoa eines Tages steh ich auf, bin in meinen zimmer es is nachts.
    und auf einmal seh ich etwas blitendes an meiner tür. ich hatte höllenangst aber hab mir gedacht wenn ich sterbe will ich wenigstens sehen wer mich tötet. Auf einmal steh vor mir der ultimative scream. 2 meter hoch un nen körperbau von timbaland und mssiv. Ich lauf neben ihm den flur entlang kriech unter einem Tisch und ich überlebt weil der typ so lang und breit mich nicht bekommen hat.
    Egal ich wache auf es is sonntags morgen hatte immer noch zittern an meinem ganzen körper. Nachm Frühstück ging ich dann mit freunden raus. Unser garten musst ihr euch vorstellen so wie in gruselfilmen die gärten sehr gross und dahinter nen kornfeld. Wir waren zu 3. auf einmal erscheint im Kornfeld ne
    kopf mit son hut seine augen sagten schon alles aus. Als ob er mich erlösen wollte . ich sag meinen freunden jungs habt ihr das gesehn sie so na kla
    und sie verwandeln sich in gollom ähnlich viecher mit scharfen zähnen...
    Sie fressen mich auf.... Ich bin tot....
    Jedoch wach ich auf einmal auf....
    Ich bin in son einem palastartigen bett fühle mich wohl obwohl ich irgendwo weiss ey alter das is bestimmt wieder ein traum ich wohn hier doch nicht aber trotzdem hier wollte ich jetz sein... auf einmal werden die statuen lebendig...ich sterbe... werde wach.


    Und das komische daran is, ich kannte die filme damals nichtmal.....


    ahja einmal hat ich jemanden auf mein stuhl sitzen sehn.
    Nächsten tag merkte ich es warn nur mein für morgen vorgelegt sachen :D

  • Zitat

    Original von Prynce_K


    ahja einmal hat ich jemanden auf mein stuhl sitzen sehn.
    Nächsten tag merkte ich es warn nur mein für morgen vorgelegt sachen :D

    is mir auch schon sehr oft passiert, sowas is assi :D

  • Zitat

    Original von DiZ


    aha.. mit 11? da gabs zwar noch kein final destination 2 aber egal ^^
    ansonsten fand ich deine story nicht so kool. was warren daran besonders o.o


    der ist erst 14

  • ich hab auch eine seltsame story, wobei ich nich weiss ob es freaky shit oder unterbewusste wahrnehmung war....die ist echt hammerhart ey


    ...ich rede so mit meiner oma einfach nur über belanglose scheisse....total komisches zeugs son wirrwarr daraus wie ich sie zum beispiel als kind immer im romme spielen beschissen hab und sie es immer gemerkt hat, was in der schule passiert ist oder wie es meinem vater so geht....aber alles so in einander verwurschtelt dass es keinen sinn ergab, denn meine oma war kurz bevor sie starb sehr senil und banane im kopf und hat zB versucht aus würfelbechern zu trinken weil sie nur die form mit mit einem trinkbecher verbinden konnte oder so....und wenn ich mit ihr geredet habe habe ich auch nie auf eine gescheite reaktion gewartet, es war einfach eher dieses "ich teile dir was mit obwohl ich nicht weiss ob du es verstehst aber du merkst dass jemand mit dir redet".
    sie hatte auch immer so einen verwirrten blick wie das halt bei alten menschen so ist.


    auf jeden fall rede ich mit ihr und erzähl ihr dinge die eigentlich keinen zusammenhang hatten, für mich in dem moment aber völlig in ordnung gingen. dann auf einmal ( ey ich krieg ne gänsehaut shit ) guck sie mich an mit einem sowas von klarem blick und pack mich am arm und sagt mir mit ermahnendem ton (so richtig vorwurfsvoll!!) "DU SCHLÄFST!"....ich dachte mir ich bin in voll dem film....dass sie halt komische dinge sagt war mir klar, dann aber eher benommen und nicht so direkt und klar und in diesem ton. dann sagte ich "nein oma, ich schlafe nich ich bin ganz wach...".....und dann meinte sie nochmal "NEIN! DU BIST EINGESCHLAFEN, MACH DICH SOFORT WACH!" ich hab auf einmal voll die angst bekommen, weil ich sie nie so deutlich sprechen gehört hab. und dann meinte sie nochmal "mach dich jetzt wach! du schläfst!!! glaube mir, du schläfst!"


    boah und dann ist mir so langsam eingefallen dass meine oma schon seid ein paar jahren tot ist und dieses ganze zeug was ich ihr erzählt habe teilweise garnicht stimmte oder keinen sinn ergab......also auch nicht das was ich gesagt hab!. und als mir bewusst war dass ich mich in einem traumn befinde wollte ich so schnell wie möglich aufwachen und hab irgendwelche komischen sachen im kopf angestellt ( wie ich es mache weiss ich bis heute nicht aber es klappt ) bis ich sehr langsam immer mehr gemerkt habe wie ich mich selbst aufgeweckt habe, und komisch ist wenn du dann zuerst das bild deines zimmer vor augen hast aber dich noch nicht bewegen kannst weil du eigentlich noch halb pennst. irgendwann war ich dann wach.


    die eingeschaltete nachttischlampe war wohl irgendwann vom bettkasten in mein bett gefallen, jedenfalls war meine matratze an einer stelle schon bis auf den federkern durchgeschmort und das zimmer roch so extrem nach brennendem plastik oder sonst was dass ich heute noch bei so einem geruch daran zurückdenke. ich sage mir immer dass ich durch den geruch unterbewusst alarm geschlagen habe, nur ist es wohl so dass man im schlaf nichts davon mitkriegt was der grund für die zahlreichen todesopfer ist, die während des pennens an einer rauchvergiftung sterben.

  • also das von migo is schon echt hart...nee ohne scheiß ich seh das voll als rettung...
    richtig so x-faktor...wie sie das sagt das du eingeschlafen bist und ihr glauben sollst...man kommt mir vor als hätte sie dich aus dem jenseits gerettet...ohne scheiß

  • schätz mal das war dein unterbewusstsein mann erinnert sich ya an die träume wenn mann im halbschlaf ist, also du hast es gewusst das es brennt oder so und im traum dies mit deiner oma verbindet...

  • Zitat

    Original von Migo


    die eingeschaltete nachttischlampe war wohl irgendwann vom bettkasten in mein bett gefallen....


    ooohhh, miggi braucht ein nachtlicht :pat:

  • also meine geschichte burn mich heute noch:


    des war n stink normaler Tag, ich und meine Kumpels ham nix richtiges unternommen. es war Wochenende,also hab ich ma beinen Kumpels gepennt. des is auch schon n paar jahre her. na auf jeden Fall glotzten wir bis in die Nacht Fern . drausen war echt n scheiß Wetter, also n bissl so Gruselfilmfeeling mit Blitz und Donner und so..
    na auf jedenfall wars dann echt spät und ich hab keine Ahnung mehr was wir uns alles reingezogen haben(für filmr)
    ich wollt dann ect mal versuchen zu penn, was nich richtig funktioniert hat. dann irgrntwann war ich halt dann weg. ich hatte echt schon n richtig scheiß derben alptraum, den ich bis heut nicht 100 %ig lösen kann. auf jeden fall stellte mir mein unterbewusstsein einen Streich,denn ich wachte vor Panik schwitzend auf und war Mike Krüger,der langnasige aus dem Fern.ich bekam plötzlich wieder so ne Panik und wachte WIEDER auf (?)
    ich bemerkte das das jetzt 100% real ist und nich wieder ein Traum.
    ich hatte einen Doppeltraum und war in einem der Träume Mike Krüger,(grusel)
    na jedenfalls gehts heute wieder das ich beruhigt in die Röhre gucken kann, da ich früher panisch Angst bekommen hab wenn ich Mike Krüger im Fernsehen sah...haut rein

  • Zitat

    Original von Sime


    du solltest dir john sinclair kassetten besorgen ;)

    true story! aber lieber die neueren sachen, dies auf cd gibt, find ich besser (hab hier sone collectors box, is einfach BOOOOM ich erschreck mich andauernd, wenn ich das hör)

  • Ich war damals in Emely Rose oder wie man das schreibt mit 3 Kumpels.
    15 war ich da. Der film hat schon ganz gut geschockt, vorallem weil er auf einer wahren Gegebenheit beruhte.
    joa in dem Film kamen halt immer die Dämonen um punkt 3 Uhr nachts um die 3Faltigkeit zu verspotten.
    naja war dann wieder zu hause, bin dann pennen gegangen war n bissi krank noch, die 2 Kumpels sind noch woanders hin.
    Ich hatte mir schon gedacht, stell mal vo du wachst um 3 Uhr genau auf.


    Ich bin erlich. Ich glaube an Gott und deswegen auch an den Teufel


    Nunja ich schlaf dann halt so ein, nich so gut wegem Film^^ aber naja ging schon.
    Dann wach ich auf in der Nacht. Ich dachte halt guck sofort auf die Uhr wird schon nich 3 sein.
    Zack licht an 2.59.59 genau in dem Moment springt die Uhr auf 3Uhr


    Puls von 60 auf 120^^ dachte so scheiße, was ein Zufall.
    Nunja das war ein Film, auch wenn es ne wahre Gegenbenheit war. Machs licht aus. Und wie im Film brginnt es überall zu knacken. Ich hab geschwitzt. Mir wurd warum und dann kalt, genau wie Im film


    Bääm war ich geschockt. bis 4 Uhr nur steif da gelegen.
    Am nächsten Tag ist mir das selbe nochma passiert. Dann nochma ne Woche später. hatte immer Angst einzuschlafen:D (no homo)


    naja hat sich irgendwann gelegt das problem... aber wiegesagt war ganz schön schockig

  • Zitat

    Original von Jolly

    true story! aber lieber die neueren sachen, dies auf cd gibt, find ich besser (hab hier sone collectors box, is einfach BOOOOM ich erschreck mich andauernd, wenn ich das hör)


    ich werd mich mal umgucken :D

  • Zitat

    Original von mr.flex
    Ich war damals in Emely Rose oder wie man das schreibt mit 3 Kumpels.
    15 war ich da. Der film hat schon ganz gut geschockt, vorallem weil er auf einer wahren Gegebenheit beruhte.


    haha :D aber auch nur ein kernchen wahrheit ;)

  • Zitat

    Original von Jolly

    true story! aber lieber die neueren sachen, dies auf cd gibt, find ich besser (hab hier sone collectors box, is einfach BOOOOM ich erschreck mich andauernd, wenn ich das hör)


    ich schwörs dir alter, als kleiner junge hab ich mir die kasseten immer im dunkeln angehört , ich hatte manchmal solche angst das ich die dinger wieder ausgemacht hab und mit licht eigeschlafen bin :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!