Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Hier mal mein Senf aufs Brot:


    Als ich 12 Jahre alt war, habe ich bei meinem Klassenkameraden übernachtet.
    Am Abend haben wir dann noch Blade I geschaut, nach dem Film hatte ich dann Angst weil die Fenster offen waren das Vampir reinkommt und mein blut kostet. Dann bin ich eingeschlafen und als ich am nächsten morgen in den Spiegel schaute fiel mir auf...das ich schwarz bin.


    True Story, No Homo!

  • wir sind mit 12 13 immer im wald rumgegeiert und haben irgendwas gebaut oder einfach irgendwelche daemlichen sachen gemacht.
    auch gegen abend dann noch.
    wir hatten son alten treffpunkt im wald annem verfallenen huettchen wo wir immer hin sind.
    dann gabs ferien und wir beschlossen da mal zu uebernachten, vorher richtig kool vom sperrmuell sachen hingetragen, mit werkzeug dahin und ordentlich was gezimmert. war auch ganz schoen abgelegen, also es kam niemand wirklich dahin... wir hatten sogar n boot gebaut auf dem man in einem mini see (der ein bombenkrater war, der vollgelaufen war) paddeln konnte.
    Ja wir hatten uns dann auch paar bier und zigarretten organisiert standen mit schlafsack im huettchen und hatten ne gute zeit und fuehlten uns wahrscheinlich wie die kings mit unsern 13 jahren...


    dann wurde des richtig dunkel und wir packten schlafzeug aus zum pennen.
    dann fings an...


    knachsende aeste und raschelnde geraeusche... nichts besonderes in einem wald...
    allerdings wurden diese knackser doch recht rhythmisch und ausserdem viel zu haeufig, so als kaemen sie von vielen ecken.
    wir uns gefragt, ey man was is das? aber alle sich beruhigt gesagt, ahh wir spinnen bischen das das bier unso...
    tja jeder dachte sich natuerlich aber was anderes. also alle weiter versucht zu schlafen.


    jetzt steigerte sich aber die intensitaet und dann hoerte man maennerrufe.
    bamm sofort senkrecht stehend alle am lauschen..


    wir konnten nicht verstehen was gerufen wurde, teilweise war es auch gefluester, allerdings schien sich eine menge von mehreren leuten um uns rum zu bewegen und auch zu laufen, suchten die vielleicht nach uns?
    waren wir das ziel?
    und warum wollten die uns essen???


    natuerlich alle eine heidenangst gehabt,bis...



    BAMMMM !!!!


    EIN SCHUSS!


    stille...



    dann viele fuesse die sich bewegen, wir natuerlich komplett durchgedreht und rausgesprintet was das zeug haelt!!!


    durch den kompletten wald und um eine abkuerzung zu nehmen sin wir fast draufgegangen, unser weg fuehrte naemlich ueber eisenbahnschienen und es kam wirklich nicht wirklich weit entfernt von uns ein zug.
    wir aber einfach rueber, wir haetten uns lieber ueberfahren lassen als dass diese typen uns kriegen!!! der zug hat sogar noch gehupt.


    dann ca 5 kilometer am stueck einfach durchgerannt bis wir beim kollegen ins haus sind...





    es hat sich 2 tage spaeter aufgeklaert wasses war, dann hatte ich zwar n lachflash, aber die schuesse waren echt...

  • Es war Massiv und er hatt ein neues Training entwickelt...er lässt sich von Jägern abschissen um sich davon zu überzeugen das seine Muskeln wirklich aus Stahl sind und das er die Welt retten kann wenn der Mond in sein Ghetto fällt.

  • mir ist auch was grauenvolles passiert... da war ich 5 glaubich... und ich wohnt in frankreich hehe ^^


    also da war ich 5... war gerade am schlafen doch aufeinmal zuckte mein spielzeugauto nach vorne und plumbste auf dem boden ich schrie und meine mutter kam dann in meinem zimmer... sie fragte so was is? ich sagte so: mein spielzeugauto kann fahren!! sie sagte so: ne das stimtm doch nich sie ging nach vorne und mein auto zuckte wieder und ich schrie so: DAAA sieht du, er fährt!!! und meine mutter schaute auf das Spielzeug auto ..... nichts passiert... sie ging wieder zurück und weil ich so panishe angst hatte übernachtete ich bei meinem eltern.. doch ich konnte nicht einschlafen weil ich hörte dass mein auto noch in meinem zimmer herumfährt.. am nächsten morgen sah ich mein auto mitten im gang... seltsam :S


    oder als ich 11 war hatte ich final destination 2 geschaut.. fand das aber nicht so schlimm. ich ging ins bett... aufeinmal hörte ich ne stimme hinter mir... und schaute nach hinten, ... nichts. dann nochmal die ganze zeit hörte ich einfach eine stimme sagte immer wieder.. äh keine ahnung ich verstand es nicht aber irgendwie immer: hasches Oo
    bö keine ahnung was das war... mein mp3 war aus, türe, fenster geschlossen. nur ich alleine in meinem zimmer.. und ih habe geschwitzt wie ein bär Oo

  • tjo so ne ähnliche story hat mir mal n echt korrekter lehrer von mir erzählt,der war da hier in der gegend vor jaaahren mit paar schülern in nem wald nahe der grenze zelten und die haben dann auch nachts voll die geräusche gehört und zuerst voll in deren nähe so rascheln und sowas und dann später so hundebellen und dann 2 schüsse (glaub ich, also aufjedenfall haben die auch so voll das gruselige zeug gehört und haben sich fast eingeschissen) und dann am nächsten montag is n schüler der da dabei war mit der zeitung zu dem gekommen und da war halt so aufm titelblatt " Messermörder im blablabla Wald gefasst!"
    true story!
    konse klär ma auf ;)


    achja mir is sowas noch nie passiert glaub ich zumindest kann ich mich nich mehr dran erinner,abermeinem stiefvater sind schon soooo ne menge solche sachen passiert ich hör da immer wieder übelst gerne zu wenn er anfängt zu erzählen,ich werd ihn mal wieder was fragen udn dann vlt was hier rein schreiben.

  • auch ne story vom kumpel
    er und seine mannschaft ham ihier im freibad gepennt(wasserballer) und habe da aus nem kleinen wäldchen auch schreie und so gehört...sind da rein und wollten sich den packen...einer is auf nen müllsack mit nachgiebigen inhalt getreten...bis auf drei alle weggerannt
    dann sind die andern auch zurückgegangen und ham wen gesehn der im see geschwommen is...
    "komm raus, du hurensohn" und ähnliches folgte, das war dann aba nur n befreundeter bademeister der nacktgeschwomm ist... oÔ

  • da war ich so 12,13.
    Bei uns grenzte der Wald an einen Friedhof. Kurz davor stand ein altes verlassenen und vollkommen verwittertes haus. da sind wir einfach mal reingegangen und fandes das auch ziemlich cool.
    irgendwie sind wir auf die idee gekommne, da mal ne nacht zu bleiben.
    Also sind wir da in der dämmerung hin, war schon richtig gruselig mit viel nebel...
    wir haben feuer gemacht und uns in auf luftmatrazen liegende schlafsäcke gebettet. paar storieserzählt und pi pa po.
    mitlerweile war es ancht und das feuer ging aus, also wollten wir schlafen.
    alle waren eingeschlafen nur ich hatte ein komsiches gefühl.ich hörte draussen kratzgeräusche an der hasuwand und eine art keuchen. dann hab ich mal aus dem fenster geguckt und auch irgendwelche schatten oder gestalten gesehen...echt zombiehaft. auf einmal hör ich wie von draussen mein name geflüstert wird. ich dachte erst, ich habs mir nur eingebildet aber dann wurden die stimmen immer häufiger und auch im chor...aber jetzt war auch ich müde und bin eingeschlafen.

  • Zitat

    Original von Konse
    ach ich meinte doch mit find das ma raus dasses jaeger waren war irgendne besondere jagd abends oder so...
    aber das war gar nich so lustig damals, heute ja damals nein


    Das war bestimmt die Bundeswehr die ne übung gemacht hat, richtig?

  • Ich wollt vor 2-3 Monaten mit nem Kollegen auf ne Party. Um 24 Uhr sind wir los. Wir wollten ne Abkürzung übern Friedhof gehen. Kollega hatte schiss bekommen, also ich alleine. Der Weg von der einen Seite auf die andere war ca. 100 Meter lang. Nach 50 metern hör ich ein rascheln. Dann schritte. Ich gerufen "Sebi lass die scheisse". Hab gelacht und bin weiter.
    Nach 20 Metern wieder schritte. Ich wieder gerufen. Wieder keine ANtwort. Dann wurds mir n bisschen unheimlich. ich bin schneller gegangen.
    Die schritte wurden auch schneller. ich gerannt, gerannt, gerannt. Endlich war ich draußen. Ich erst mal eine geraucht. 1 Minute später kam auch mein Kollege. Ich so "Du Hurensohn, erschreck mich nicht so". Geh hin, zieh im leicht eine ab. Er sich total aufgeregt und hat gefragt was das soll. hab ihm dann die Story erzählt. Er hat mir geschwohren dass er es nicht war. Ich so "FUCK, was war das dann?!"


    Wir zu zweit wieder aufn Grave. Handy lichter an und quer beet einmal übern friedhof. Wieder schritte. Das war so krass, kein scheiss, übelste panik. Wir gehen schneller und wollten grade auf den hauptweg, als wir ne gestalt da rum huschen sehen. Wir hingelaufen. gestalt läuft weg. Wir hinterher ^^
    Läuft das "etwas" durchs tor auf die strasse, dann ins feld. Wir immernoch hinterher. Wir werfen uns zu zweit auf das "etwas". Handylicht drauf un dann war das son Satanisten schwein....


    Wurde dann erstmal geboxt xD



    kennt einer von euch Boullai oder so. Geister Dorf in Frankreich. Da isses übel....

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    die geilste stelle :D wenn man angst hat, die kleine schwester holen :D


    sie ist doch noch unschuldig und keiner tut ihr was an und so:D


    nein man ich hab sie geholt, weil die andern mich ausgelacht hätten:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!