Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Zitat

    Original von DToniC
    Ich wurde von Aliens entführt


    wieso haben sie dich dann nicht behalten???:suspekt:


    B2T:


    Zuerst muss ich ein bisschen persönlich werden...also ich hab eine Oma, deren Mann ich nie kennengelernt habe, weil er vor meiner Geburt verstorben ist...auf jedenfall war ich so 10 oder 11 jahre alt, als ich eines tages bei dieser oma übernachtet habe...ich habe friedlich geschlafen, bis ich von einem klopfen wach geworden bin...hab mir zuerst gedacht: "Hm war bestimmt ein ast, der ans fenster gekommen ist" und wollte weiterschlafen...auf einmal merkte ich, dass es saukalt wurde, obwohl es hochsommer war...ich zog mir die decke übern kopf und wollte weiterschlafen doch fing es wieder an zu klopfen...bin hochgeschreckt, hab mich umgeguckt und mich gefragt, was das sein könnte bis ich auf einmal checkte, dass das klopfen von der heizung kam...ich dachte mir: "das kann doch nicht normal sein! erst dieses geklopfe von der heizung und dann diese kälte!" ich wusste nicht mehr weiter und hab just 4 fun in die nacht hineingerufen: "Opa?! Bist du das?!" Stille.
    Da hab ich mir gedacht: "Hm, ist wahrscheinlich doch alles nur Zufall" und wollte weiterpennen. Doch da hörte ich eine tiefe Männerstimme meinen Namen rufen. Ich hab so einen Schreck bekommen, dass ich ins Zimmer meiner Oma geflüchtet bin und hab dort weitergeschlafen...
    Am nächsten Morgen hab ich mich mit meiner Oma drüber unterhalten und die hat mich beruhigt und gemeint, dass ich mir das alles nur eingebildet habe...aber ich wollte keine Ruhe geben, also ist sie mit mir in das Zimmer gegangen, woraus ich die Nacht zuvor geflohen war...aber es war rein garnichts zu finden...also ging verließ meine Oma das Zimmer wieder und ließ mich alleine zurück...ich wollte es gerade verlassen als wieder die tiefe Männerstimme meinen Namen rief! Ich drehte mich um und da sah ich auf einmal einen Zettel auf dem Nachttisch liegen auf dem stand "Pass immer auf dich auf, mein Sohn...Friedel (=Name meines verstorbenen Opas)"
    Dieser Zettel ist wie aus dem Nichts aufgetaucht, denn als ich in dem Zimmer schlief, war er nicht da sowie auch als meine Oma sich das Zimmer ansah...

  • Zitat

    Original von e.f.
    und warum hasst du deine oma den zettel nicht gezeigt


    1.ich war damals noch zu jung, um logisch zu denken:D
    2.hab mir gedacht, dass wenn sie mir das andere schon nicht glaubt, glaubt sie mir die sache mit dem zettel erst recht nicht

  • ok dann schreib ich auch mal was dazu:


    Also ich war letztes Jahr Nachts unterwegs mit so knapp 20 Leuten, hatten halt draussen bisschen gefeiert.
    Sind dann schliesslich zu nem See gekommen und war unterdessen auch so halb 12 in etwa. War also auch schon ziemlich dunkel was einen ja aber nicht stört wenn man mit mehreren unterwegs währe.


    Jedenfalls chillen wir da und aufeinmal kommt da son Typ mit schwarzer Kaputze aus dem Gebüsch, wir lachen uns alle krank über den und denken uns das is son jogger. Ich saß bisschen Abseitz mit ner Freundinn auf ner Bank und hab den Typen dann gefragt was er um die Zeit noch hier macht.
    Aufeinmal dreht der sein Kopf zu mir und hat ne weiße Maske auf!
    Ich hab den Schock meines Lebens bekommen und der Typ kommt aufeinmal auch noch auf mich zu. Alle haben das gesehen und keiner hat mehr was gesagt oder gelacht.
    In dem Moment dachte ich wirklich an gar nichts mehr ausser das ich den Typen so schnell wie möglich umknocken muss bevor der iwas machen kann also iwie son Schutzreflex.
    Ich steh also auf geh auf den zu und 2 Kumpels kamen auch schon langsam von hinten auf den zugelaufen. Ich war noch so 5 Meter von dem Weg und der hat mir wirklich immer mehr Panik gemacht.
    Aufeinmal guckt der sich um und rennt wie der Blitz wieder ins Gebüsch.
    Danach saßen wir alle nur noch leise da und sind dann langsam abgehauen.



    das war das krasseste ich dachte echt der killt mich wenn ich nichts mache


  • hart...hat dieser typ zuvor deinen kumpel angegriffen und das mädchen gekillt? oder war das ein anderer? wurde der von der polizei gekascht?

  • Zitat

    Original von Orca M


    hart...hat dieser typ zuvor deinen kumpel angegriffen und das mädchen gekillt? oder war das ein anderer? wurde der von der polizei gekascht?


    hast noch das wegeditierte gelesen?
    Ne das mit meinem Kumpel war auch letztes Jahr aber das waren andere Jugendliche und die wurden aber gleich noch von der Polizei erwischt.
    Das getötete Mädchen von der weiss ich leider nicht viel.. wurde nur gesagt das sie 14 Jahre alt war und so aber mehr nicht und der Täter wurde auch nicht bekannt gegeben bzw nicht gefasst.

  • also ich hab da auch was.
    es war vor ca. einem halben jahr.
    ich sitze bei meiner mutter auf der couch und guck mit ihr zusammen fernseh.
    wir wohnen in der nähe vom feld sprich 2 straßen weiter kann man schon ins feld laufen. Wir wohnen in einem 1 stöckigem Haus. Ich wohne im Keller und habe einen eigenen Ausgang in den Garten mit Fenster. Zum GLück hab ich eine Sicherheitstür.
    Also wir saßen da am Fernseh und hören plötzlich ein lauter surren und machen den Fernseher auf stumm. Aus dem Wohnzimmer meiner Eltern kann man auf den Balkon gehen, woraufhin man unseren Garten im Blick hat.
    Unser Garten grenzt direkt an den Nachbargärtner also fast wie die Gärter bei Doppelhaushälfer, jedoch liegen die Gärten bei uns hier alle in einer Mulde also die Häuser sind höher als der Garten. Also fast wie eine Schlucht.
    Auf jeden Fall sind wir auf den Balkon gegangen.
    Haben gesehen, dass das surren ein Helikopter war, der direkt über unseren Haus (kein spaß) kreiste. Wir fragten uns sofort, was der nur hier macht.
    Er stand bestimmt 5 minuten auf der Stelle über unserem Haus.
    Wir haben uns schon gefragt, wieso er denn nichts macht.
    Dann nach 5 Minuten macht er auf einmal einen riesen Suchscheinwerfer an und geht unseren Garten ab. Danach die Nachbargärtner. Also von Links nach Rechts alle Gärten abgesucht. Ich konnte schön vom Balkon aus alles sehen, weil ja wie gesagt die Gärtner sehr tief liegen.
    Danach flog er weiter und suchte die ganzen Straßen um uns ab.
    Ich wusste ja immernoch nicht wieso er unseren Garten bzw. die anderen abgesucht hatte.
    Als es dann mittlerweile 24 Uhr war bin ich runter in mein Zimmer im Keller gegangen. Der Helikopter war immer noch in der Nähe ich konnte ihn sogar noch ganz klar hören. Er kreiste immer noch über unserer Straße hin und her. Scheinwerfer waren allerdings dann aus. Da ich raucher war ging ich vor meine Tür in den Garten. Ich konnte den Helikopter noch hören.
    Ich rauchte eine und hörte als irgentwelche Geräusche im Nachbargarten, konnte allerdings ja nichts sehn und dachte mir auch nichts dabei.
    Wusste ja auch nicht wieso der Helikopter die ganze Zeit bei uns in der Nähe war. Ich verschloss meine Tür wieder als ich drinnen war machte mein Fenster zu und Rolladen runter und stelle einen Stuhl vor meine Tür richtung garten. Ich konnte kaum schlafen weil ich solche Angst hatte.
    Der Helikopter kreisste noch ewig in unserer Umgebung, sogar bis ich einschlief. Am nächsten morgen sprahc mich meine Mutter sofort auf den Vorfall an und meinte sie wüsste, was das gestern war.


    Und zwar hat im Nachbarort jemand eine Tankstelle überfallen, ist mit einem Motorroller übers Feld gefahren, bis zu unserem Ort, kam dann bei mir oben im Feld raus hat der Roller dort versteckt und ist in die Gärten von unserer Straße verschwunden um sich zu verstecken. Die Polizei konnte ihn mit Wärmesuchkameras verfolgen, deshalb war sie bei uns übe dem Haus.
    Und jetzt kommt das Krasse, dass stand nämlich alles in der Zeitung, bei unseren Nachbarn wurde noch in dieser Nacht eingebrochen. UNd zwar durch den Garten, also in den Hintereingang ist der Einbrecher gekommen.


    Kann man deuten wie man will.
    Meiner Meinung nach habe ich ihn gehört als ich eine geraucht habe.
    Sehr warscheinlich, weil der Helikopter ja auch als weitergescuth hatte.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nicht länger draußen geblieben bin.
    Der Täter wurde gefasst. Keine Ahnung was er bei unseren Nachbarn gesucht hat aber dennoch sehr komisch. Seitdem habe ich große Angst in meinem Zimmer zu schlafen, vor allem Alleine.
    Ich find das sau krass, wenn man mal überlegt, dass ich den Kerl ja so wies aussieht noch gehört habe im Nebengarten.


    Nicht auszudenken was passieren hätte können.


    TRUE STORY


  • ey,dumfpbacke
    hättstae dem halt cockslap gegeben:(
    danne ausgeraubt unda vondem egld das motorrad zurückegegben

  • Gestern war ich so mit paar kumpels draußen unterwegs das war so 2 uhr nachts ... sind wir so durch die stadt gegangen aus langerweile und dann nach einer halben stunde wollten wir uns wo hinsetzen da wir schon 2 stunden gegnagen sind .. sahen wir eine katholische kirche und da neben an waren so 2 Bänke da saßen wir uns hin .. meine kumpels rauchten eine ( ich nicht bin nicht raucher ^^) so als die zu ende geraucht haben sind so 3 männer um die ecke gekommen haben gerufen eyy ihr da wartet mal kurz ( hat sich so an gehört ( wartet ihr wixxa ) wir sind natürlich los gerannt und die sind uns hinterher und als wir uns umdrehten und schauten ob sie noch hinterher laufen da sahen wir das sie was in der hand hatten .. da rannten wir noch schneller .. 1 minute später rief dann einer bleibt stehen wir wollten nur fragen ob ihr Feuer habt :D:D:D man waren wir erleichtert...


    aber ich versteh immer noch nicht warum sie uns hinterher gerannt sind ^^


    und das was sie in der hand hatten :


    1 hatte ein Handy :D
    2 hatte ne Kippen schachtel
    3 semmel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!