Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    Die Geschichte von Banks kommt verdammt unglaubwürdig rüber, glaub ich kein Stück...


    Heute is mir das mit dem Zucken in der Schule aufgefallen. Hab in Religion meinen Kopf auf der Hand aufgestützt und bin langsam weggenickt, aber kurz bevor ich richtig eingeratzt bin, is mein Kopf plötzlich extremst ruckartig nach oben geschnellt, das war richtig komisch.
    Hab ich aber öfter wenn ich krass müde bin.


    hab ich immer vorallem wenn ich im zug schlafe und in der arbeit im halbschlaf bin


    bestes zucken im zug war, wo ich mal kein sitzplatz bekommen hatte und deshalb stehen musste dann hab ich mich an die tür gelehnt und augen zu gemacht und bin weggenickt (schlafen im stehen is hammergeil!)....joa und kurz vor dem bahnhof hat ich so ein derbes zucken im knie dass ich fast hingefallen wär aber dann war ich wach wie noch nie :D


    und bestes und zugleich dümmstes zucken auf arbeit war während ner personalteilversammlung wo der oberste chef zusammen mit sonem kerl von der gewerkschaft vortrag gehalten haben und meine augen haben so derbe gebrannt dann bin ich eingepennt für paar sekunden aber dann hats mich so hart gerissen ich hab voll ausgeschlagen mit armen und beinen und meine ausbildungsleiterin fand das garnich lustig...ich im übrigen auch nich


  • haha ich schon :D

  • da gibts noch geschichten von vernarbten frauen im spiegel und schatten die eigentlich nich hätten da sein sollen, aber ich hab echt kein bock sry


    des war son lebenskapitel von mir, wo ich froh bin das es vorbei is ;)
    will da nich mehr so viel drüber schreiben bzw drüber nachdenken


    ich bekomm schon gänsehaut wenn ich nur darüber schreibe

  • Ich hab mal Gläserrücken gemacht...damals..
    Ist schon ewig her , mit Freundin zum ausprobieren
    Naja nix passiert... :hut:


    Denke mit Gläserrücken oder das mit der Flasche oder wat weiß ich was es noch alles gibt ist fake..
    Wenn etwas passiert ist es Einbildung.

  • Bei mir war das mal so...


    ich bin im unterricht eingepennt..ICH WUSSTE das..ich wollte wieder aufwachen..
    es ging nicht..


    .wenn ich jetzt was von einen licht erzähle...glaubt ihr mir nicht..ABER es war wirklich sowas Enliches so ein empfinden hatte ich...ich wollte unbedingt wieder WACH werden..es hat nciht geklapt aber ich war bei vollen bewusst sein.und hatte angst-..nein PANIK.. nicht mehr wach zu werden..und dieses "LICHT" kamm auch immer näher...glaubte ich...


    ..erst als ich alles versucht habe (was Möglich war ) bin ich aufgeschärkt...Richtig auf gesprungen herzklopfen gehabt und alles..Kollege meinte das er gedacht hat das ich nur für ne minute den kopf auffen tisch lege....


    mir kam es wir 15 min vor in einem kampf zurück in die realität.......



  • war das zufällig im deutschunterricht?

  • ganz erlich ich würds auch ned glauben


    ..HÄÄTTTT ICHS NICHT LIVEEE ERLEBT....


    ich hoffe euch passiert auch mal sowas das ihr es nie vergessen werdet
    ihr scheisst euch in die hose glaubt mir


  • am ende hatte ich gänsehaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!