Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Zitat

    Original von lowcut
    klingt nach action aber wie gesagt, ich habe mit einer kamera den bereich gefilmt und da war nix, also nichts, so nüschd und so



    Vielleicht waren es ja Vampir-Marder 8o


    ____________________________________



    Ich hab gehört, man verliert seine Seele, wenn man oft damit zu tun hat. Stimmt das eigentlich?


  • ja, vielleicht waren es aber auch einfach pep monster bzw geister. 8o


    mal so nebenbei, ich hab mir bei soner pep session bei mir mal n alubesenstiel genommen, kollege von mir schrieb immer gute texte, war aber trotz pepkonsums so faul daß er nie länger als 12 sekunden am mic stehen blieb.
    also drohte ich ihn mit dem besenstiel zu schlagen falls er es wagen sollte, das brachte wenig erfolg. nun ja, ich hatte dann zunehmend spaß mit dem stiel herumzuwirbeln und so und war schon toll, doch dann, ich weiss nicht wie das kam, ballerte ich mir den stiel mit viel zu viel kraft gegen das rechte ohr. das tat so sau weh...und jetzt kommts:


    immer wenn ich danach pep gezogen habe bekam ich mal mehr mal weniger herbe schmerzen in besagtem ohr, es war manchmal kaum auszuhalten, einer der gründe warum ich fortan auf pep verzichtete.


    lowdit: und ja, bier frisst seele



  • Gruseliges Zeug

  • Joar, ich saß mal im Wohnzimmer, so um 23:30Uhr oder so, und dann ging auf einmal erst der Fernseher aus, dann der Receiver, dann der DVD-Player. (Bei mir ist das alles über einen Stecker in der Steckdose verbunden). Und er ging nicht wieder an, es war so, als hätte man den Stecker gezogen. Musste ihn also raus- und wieder reinstecken. Yo, ca. 20 Minuten später fliegt einfach das Bild, das neben dem Fernseher hängt runter. Keiner oder nichts hat das Bild berührt oder so..



    Naja, vor 20 Jahren ist in dem Haus mein Uropa gestorben, vielleicht spukt er ja noch rum. :(

  • Zitat

    Original von bikerman
    Joar, ich saß mal im Wohnzimmer, so um 23:30Uhr oder so, und dann ging auf einmal erst der Fernseher aus, dann der Receiver, dann der DVD-Player. (Bei mir ist das alles über einen Stecker in der Steckdose verbunden). Und er ging nicht wieder an, es war so, als hätte man den Stecker gezogen. Musste ihn also raus- und wieder reinstecken. Yo, ca. 20 Minuten später fliegt einfach das Bild, das neben dem Fernseher hängt runter. Keiner oder nichts hat das Bild berührt oder so..



    Naja, vor 20 Jahren ist in dem Haus mein Uropa gestorben, vielleicht spuckt er ja noch rum. :(


    ja von zu viel spucke gehn Elektronikgeräte kaputt ist leider so :(

  • Zitat

    Original von Dave



    das ist krass,wie lange seit ihr dann noch da wohnen geblieben?


    Hab halt nachts immer geheult und bei meinen Eltern im Bett "gepennt". Nach ner Woche ham meine Eltern es eingesehen,das wir da wegmüssen.

  • bei mir auf dem heimweg gibts ne stelle da sind schatten...
    die sehn genau so aus als ob sie dich verfolgen... man sieht sie nur im dunkeln...
    hab shocn so oft geschaut woher sie kommen ist für mich völlig unklar
    naja vielt sollt ich mal weniger rauchen bevor ich heim geh :smoke: :D

  • Zitat

    Original von Kreativ_93
    bei mir auf dem heimweg gibts ne stelle da sind schatten...
    die sehn genau so aus als ob sie dich verfolgen... man sieht sie nur im dunkeln...
    hab shocn so oft geschaut woher sie kommen ist für mich völlig unklar
    naja vielt sollt ich mal weniger rauchen bevor ich heim geh :smoke: :D


    Ja, wer kennt sie nicht? Die Schatten, die man nur bei vollkommener Dunkelheit sieht.



  • ich schwöre, manchmal weiss ich auch das ich am pennen bin und kann auch verschiedene sachen im kopf anstellen!

  • Hab letzte Nacht geträumt, ne Katze wäre durchs Fenster in mein Zimmer gekommen (3 Stock). Das hat mich so genervt, dass ich die Katze aus dem Fenster geworfen habe und sie auf dem Asphalt aufgeklascht ist. Sah richtig ekelhaft aus.


    Dann gehe ich nachher nochmal ans Fenster, und die Katze war wiederbelebt und war größer als davor. Die ist dann mit einem Sprung von der Straße durch mein Fenster gesprungen und war sehr sauer.


    Dann kam 2Pac.

  • Zitat

    Original von Assassin 7
    Hab letzte Nacht geträumt, ne Katze wäre durchs Fenster in mein Zimmer gekommen (3 Stock). Das hat mich so genervt, dass ich die Katze aus dem Fenster geworfen habe und sie auf dem Asphalt aufgeklascht ist. Sah richtig ekelhaft aus.


    Dann gehe ich nachher nochmal ans Fenster, und die Katze war wiederbelebt und war größer als davor. Die ist dann mit einem Sprung von der Straße durch mein Fenster gesprungen und war sehr sauer.


    Dann kam 2Pac.


    Hat 2Pac die Katze wenigstens erledigt?

  • Zitat

    Original von Kesco


    Ja, wer kennt sie nicht? Die Schatten, die man nur bei vollkommener Dunkelheit sieht.


    hahahahaha :D :D :king: :king:
    ne da sind ja laternen und so aber ich such imemr von wo die schatten kommen könnten kp noch nie gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!