Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Brainwash, xD dann ess war die Gestalt war sehr dür ^^
    prevocs, Dachte ich auch das ich es mir einbilde, meine Eltern sind religös.
    Naja, einmal hat ich geträumt das mich einer Kratzt aber tief mit den Nägeln.
    Ich war dann Duschen und dann hatte ich da Spuren von einer Hand, das geht seit 2 Jahren nicht weg. Ich hab schon so viel unerklärlisches erlebt ^^


  • Die Story mit der Frau hat mir ein kumpel auch schon erzählt
    und er hat mir dazu das bild von Brainwash gezeigt und gemeint so ungefähr sieht sie aus. Sooo übel maahan

  • Zitat

    Original von D-$tyLe


    und er hat mir dazu das bild von Brainwash gezeigt und gemeint so ungefähr sieht sie aus. Sooo übel maahan


    ja ich weiß, is übel. aber dafür kann braini doch nix...

  • Zitat

    Original von Brainwash
    hat sich scho rumgesprochen. nachts belästige ich rappers.in user :chu:
    obwohl eigentlich belästige ich sie immer


    ja. aber das beruht ja auf gegenseitigkeit


  • [/quote]


    ich habe sowas auch manchmal, dann lieg ich im bett schlaf eine und träume denn halt das ich in meinem bett liege und denke das ich total wach bin und gar nicht schlafe
    denn kann ich mich nicht oder nur sehr sehr langsam bewegen, also in zeitlupe so
    und ich versuche immer zu schreien oder sonst was aber es geht nicht
    ab und zu seh ichd enn auch immer so shclimme gesichter vor mir und kriege richtig panik, einmal is das denn so rübergeswitched und ich stand im badezimmer und habe mir die eigene brust aufgerissen wo danach maden und käfer aus meiner brust kamen


    und das eine mal was ich ziemolich heftig war
    ich hatte wie obne schon genannt wieder diesen zeitlupen traum
    aber konnte diesesmal in den traum kontrollieren was ich mache
    heisst ich konnte aufstehen und bin halt einfach rausgegangen mitte in der nacht
    dann fuhren da fahrradfahrer lang und ich hab die angelabert( war ja nur n traum...glaub ich!! )


    naja schon komische sache
    ich denk ma wir ham beide ne kaputte psyche

  • Wetten die meisten Geschichten liegen an dem gefürchtetem Infraschall ?


    Wird durch verschienedene elektronische Geräte, Strommasten, Ventilatoren usw. ausgelöst .. erzeugt Halozynationen & Wahnvorstellungen.


    EDIT : Bei Welt der Wunder haben sie mal gesagt, dass wenn man 2 Wochen lang 15 mal am Tag ' Es ist nur ein Traum, ich habe alles unter Kontrolle ' sagt, man sich im Traum daran erinnert & so den Traum steuern, bzw. beenden kann.


    & zu den Leuten die sagen ' Ich träume nie.' jeder Mensch träumt jede Nacht, nur hat man es Morgens meistens vergessen ..



    2Topic ; Ich habe mal als Kind irgendwie 20 mal das selbe geträumt .. verteilt über ein paar Jahre .. ich habe immer geträumt, dass Gott die Treppen hoch kommt um mich zu holen, es war ein bösartiger Gott, habe mich dann immer unter dem Tisch versteckt .. dann bin ich aufgewacht.


    Das mit dem ' sich nicht bewegen können, im Halbschlaf ' kenne ich auch, ist total krass, du würdest dir gerne die Decke über den Kopf ziehen, weil dich gerade irgendwas verdammt parat .. & du kannst nicht.. du liegst einfach da, kannst nicht mal die Augen zu machen, sowas regt mich verdammt auf & fickt meinen Kopf.. meistens mache ich mir dann Musik an & warte bis ich einpenne.



  • Du kannst dich nich bewegen, aber Musik an machen kannste? :D

  • Kennt sich hier jemand mit Träumen und so aus? Ich hab in letzter Zeit was ziemlich komisches geträumt, macht mir schon bisschen Angst...: Ich bin in der Wohnung, red mit meiner Mutter, aufeinmal verdreht sie die Augen voll und schaut mich richtig..böse an, aber irgendwie nicht wie ein Mensch, sondern eher wie eine Kreatur, Augen sind soweit verdreht dass man fast nur noch weißes sieht, also die Pupillen sind nicht mehr sichtbar. Nach einer halben Minute oder so ist sie normal, dann aufeinmal fangt es wieder an...den Traum hatte ich in letzter Zeit öfters, das letzte Mal hab ich dann das Telefon gegriffen und wollte Krankenwagen rufen, aber was weiter passierte weiß ich nicht mehr...was hat das zu bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!