Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • "Es wurde in etwa die gleiche Story wie meine erzählt, und ein Link zu einem Forum gepostet in dem mehrere solcher Storys gepostet wurden. Der Kerl wurde glaub ich als "Silbener Mann" bezeichnet."


    wie gibt es diese art traum öfters oder was?

  • Zitat

    Original von Jolly
    meine mum hat zwei kumpels und mich eben vom pokern abgeholt, da fahren wir so über eine landstraße, ich schau so zum fenster raus und grade als ich nach vorne guck, seh ich im augenwinkel grad noch so, dass da so eine graue gestalt auf der mitte der gegenspur STAND (war also kein mensch, der auf die andere straßenseite wollte oder so).... es war mitten im nirgendwo.... jedenfalls guck ich meine mutter so an: "was war das denn?" und sie nur so: "ALSO HAST DU DAS AUCH GESEHN??!?!?!?!"
    meine beiden kumpels haben leider nichts gesehn, die haben sich die sterne angeguckt... aber fakt is: da war irgendwas.... es sah aus wie ein ca 1,90m großer mensch mit einem grauen kapuzenumhang (ja ihr habt richtig gelesen, KAPUZENUMHANG), der einfach reglos und ganz steif auf der gegenspur stand... und das ding is, der war so ganz plötzlich da, ich hab sonst im augenwinkel nichts gesehn, nur als wir vorbeigefahren sind!


    habt ihr so komische, unerklärliche sachen auch schonma erlebt?



    Psycho Du blödes Arschloch.... ich hab´ gerade "The Hills have eyes" zu Ende geguckt, und jetzt kommst Du mir auch noch mit so ner Scheiße um die Ecke...


    man man man...


    Der Neger schläft heute mit Waffe aufm Nachttisch.


    wegen Dir kann ich jetzt auch nicht einschlafen, bevor ich dann Albträume von Massiv bekomme :D:D:D :motz:

  • Zitat

    Original von EbOlA




    jetz nich im ernst oder :D :D :D



    Doch Scheisse man is 4 Real passiert.....Seit dem hab ich Angst vorm Schwarzen Mann :D



    Edit : Frage an Max Bar oder so......Was macht ein ( Sorry das Wort) Ni**A im Kornfeld Nachts um 3 uhr Mitten in Brandenburg...Benötige erklärung ??


    Habe den Tag keijne Brennenden Kreuze oder Schaaren von Weissen Kapuzen gesehen .....also WHAT THE FUCK hatte der da zu suchen ??


    :D :D

  • Zitat

    Original von Lurch
    :D Klar, das isn Sport der nennt sich "Kartoffel-Spooken" haben mein Dad und ich früher jeden Sommer gespielt...


    :king: :king: :king: :king: :king: :pat: :pat: :pat::D


    hhahahhahahahahhaa :D :D :D :D

  • mir sind schon ne menge seltsame sachen passiert, das einzige richtig abgefuckte war aber so n halbzerfallenes haus wo ich damals mit meinem "besten kumpel" rein bin, mit 9 jahren oder so, jedenfalls is uns dann so n penner mit gezuecktem messer hinterher :D

  • Jetzt kommt eine meiner Türkei Geschichten:
    Wie es im Urlaub bei mir immer wieder ist, schlaf ich in der unteren Etage von unserm Haus.
    Ich bin ganz alleine unten. Und alle Anderen schlafen oben.
    Es ist 3Uhr Nachts.
    Das Gebäude ist umgeben von Bäumen und rechts und links sind Maisfelder.
    Ich zünd meine Kippe an, stell den Aschenbecher auf die Fensterbank und trinke meinen Kaffee.
    Geh kurz nochmal ans Fenster leg die Kippe aufn Aschenbecher und denke mir: "Stell dir vor jetzt kommt plötzlich ne Hand von Draußen und schnappt dir deine Zigarette weg..."
    Natürlich hatte ich Angst. Zur selben Zeit klopft jemand an der Tür. Erstmal krass erschrocken.
    Ich geh hin, hör meine Schwester: "Muuraat!? Muurrraaaaaat!?"
    Sie will Zucker:rolleyes:
    Ich geh wieder in die Küche, will einen Zug von meiner Kippe nehmen, schau mir den Aschenbecher an. Keine Spur von der Kippe.
    Ich renne wieder zurück zu meiner Schwester mit einem "AAAhHHH!!!!" im Mund.
    Und versuch denen erstmal zu erklären was los ist...
    Ich geh dann mit meiner kleinen Schwester hin, weil ich wirklich Angst hatte. Wir schauen uns den Aschenbecher nochma an. Keine Spur.
    Aber trotzdem rieche ich noch den Rauch.
    Ich steck meinen Kopf raus seh aber nichts...
    Will kurz meinen Kaffee aufheben, den ich vorher auf dem Boden gelassen hab und was is neben der Kaffeetasse? Meine Zigarette auf dem neuen Teppich. Erstmal einen langen Zug von der Kippe genommen und gut wars.


    Das war letztes Jahr!:D
    Ich hatte übelst Angst!
    Is aber bei uns normal im Dorf.
    Ich mach das nächste mal Fotos;)

  • ok ich wach gerade auf und will zum klo erstmal pissen als aus dem klo ein nigga grau gekleidet rauskommt und mich angrinst... ich spring erstmal zurück und zück mein dolche&gabbana messer doch dann lief er weg... ich lief natürlich bosshaft hinterher um herauszufinden was der nigga in meinem klo wollte aber da ich stark beeinträchtigt wurde beim laufen wegen meiner morgenlatte war es mir nicht möglich ihn einzuholen allerdings bemerkte ich das er mich an eine stelle führen wollte da er nur gezielte wege lief nach einer zeit sind wir an einem haus angekommen und er verschwand darin ich lief ihm natürlich hinterher aber es war dann nichst zu sehen ich ging in den keller und suchte den lichtschalter bemerkt ihn neben mir im raum an der wand und drückte ihn als plötzlich um mich herum überall ausgehäutete leichen hingen... dann bekam ich ein schlag auf den kopf und wachte in meinem bett wieder auf als ich auf die uhr guckte bemerkte ich das 3 tage vergangen waren true story kid

  • N Kollege von mir hatte aus Versehen auf mein Handy angerufen, während er in seiner Tasche nach Kleingeld für Kippen suchte... Er wußte nicht, dass ich alles mithören konnte, wie er nen anderen Kollegen nach 50 Cent fragte und so. Ich irgendwann aufgelegt und ihn angerufen und gesagt: "Ey, ich habe grade im Kopf gefühlt, dass du kleingeld für Kippen brauchst!" Kollege: "Nee, alter, ist tatsächlich so." Er flippte fast aus am Telefon, seitdem bin ich sein Medium...

  • also... real story ;)


    ich hab mit n paar homies im wald gechilled.. wa schon dämmrig und wir wollten auch langsam los... plötzlich steht ne ganze rotte wildschweine vor uns... da hatte ich echt schiss :D

  • nachts durch den park gelaufen, indem keine lampen waren also konnt nur durch mondlicht n bisschen was sehen , aufeinmal hör ich wie wer hinter mir redet, ich erstmal umgedreht nix gesehn..da war mir dann erstmal bissl komisch , ich bin halt bisschen schneller gelaufen dann wieder übel die stimmen gehört so.. ich mich wieder umgedreht.. da waren auch keine gebüsche wo sich hätte wer verstecken können, so .. naja weiter gelaufen und immer wieder DIE STIMMEN gehört als ich aus dem park raus war hab ich gemerkt das mein mp3 player an war... lol is mir nicht aufgefallen weil die kabel mit den kopfhörern nach hinten über meine schultern hangen.. das war jedenfalls sehr unangenehm und man kann sich ja vorstellen wie man sich selber verarscht fühlt wenn man das merkt lol.. ich kam mir so dumm vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!