Merkwürdige (Grusel-)Ereignisse/Erlebnisse

  • Zitat

    Original von Joao
    boahhh ihr nasen
    ich hab jetzt voll schiss alleine zu sein :D


    ich trau mich nichtmal mich umzudrehen :D


    hahaha und ich dachte ich bin der einziege :D

  • Zitat

    Original von DaPr0
    ...und wenn sie nicht vor Angst gestorben sind dann leben sie noch heute.


    hahahaha :kaputt: :kaputt: :chu:

  • hab mal von einem bären geträumt der mir einen blasen wollte. ich wollte das nicht, weil seine facehaare sich in meinen schamhaare verfangen haben und das sehr unangenehm war. deshalb hab ich ihm einen raschen slap mit meinem penis auf seine nase gegeben und er ist weggerannt.

  • Ich hab mal geträumt von nem Engel!
    Der stand so neben meinem Bett, hat sich eine geraucht und "One more time" von Daft punk gesungen xD


    Kann sein dass das von zu viel Prinz Pi hören kommt :D

  • Also bei uns soo sau crazy : erst haben wir i am legend gegugt ! der war net soo schlimm aber als ich nachts aufgewacht bin soo um 2 hab ich ürgendwas aufm dach rumklettern gehört und ürgendwas schwarzes is am festna vorbei gehuscht ! durch den film wurde das was gruseliger :D und als ich dann aufgestanden bin und richtig rausgegugt hab war da nix mehr ! aber dieser schatten , so unten verfetztes zeug runter gehängt da am waren ( ich weis gutes deuts:D)

  • [YOUTUBE]deoJUBW9CI8[/YOUTUBE]


    *pfeift die ghostbustersmusik* die welt ist ein unheimlicher ort...... :kaputt: bisher hat sich für alles "unnatürliche" in meinem leben auf kurz oder lang eine erklärung gefunden.....

  • Italiener sind ja sehr abergläubig, und ich bin ebenfalls Italiener und bekomm oft eben "Symbole" von meiner Oma oder meinem Vater erklärt was diese alle heißen. Z.B. Wenn man von einem Brautkleid oder Trüben Wasser träumt.


    Wenn eine Frau träumt (bzw. wenn man von einer Frau träumt) und diese ein Brautkleid anhat, ist das etwas sehr schlechtes, etwas schlimmes wird geschehen, meist irgendetwas mit Krankheiten und Tod.


    Meine Mutter hatte ne Zeit lang einen Ausschlag an den Armen und auf dem Rücken. Also ist sie zum Arzt gegangen um sich untersuchen zu lassen. Die haben ihr Blut abgenommen, und gemeint, sie melden sich, wenn sie wissen, um was es sich handelt.


    Zwei Tage später, erzählt meine Mutter meinem Vater und uns was sie den geträumt hatte.


    Sie steht in einem Raum, sieht fast nichts. Dunkel. nur eine Kerze leuchtet. Es stand ein Spiegel da, in den sie logischerweise sich selbst sah.. Sie hat ein Brautkleid an... stand längere Zeit vor dem Spiegel, bis sie den Kopf schüttelte und dann das Hochzeitskleid ablegte. Sie hat es aber nicht auf dem Boden geschmissen, sie gab es Händen, die man leicht in der Dunkelheit sah.


    Wir haben zwar gesagt, naja nur ein Traum.. Aber jeder hat gedacht, es kann irgendtwas nicht stimmen.


    Zwei tage später, mein Bruder und ich waren bei meinem Vater und kamen gerade nach Hause zurück. Als wir reinkamen, sahen wir meine Mutter sehr stark weinen. Sie erklärte uns, der Arzt hat angerufen und ihr gesagt, sie hat Aids und sie müsse nochmal zum Arzt kommen.
    Also geht sie einen Tag später mit einem Heulen zum Arzt.


    Noch stärker weinend kam sie zurück. Sie hat kein Aids... Sie haben ihr Blut mit dem einer anderen Person vertauscht...


    Sie hat das BLUT anderen Händen gegeben...


    Wer sichs durchliest, respekt, es ist wirklich vorgefallen. Ich wills demnach spannend schreiben, dass man sich besser hineinversetzen kann.


    Grüße

  • Lucs, das is glaub ich die erste story hier die gänsehautverursachend, mitreißend UND glaubwürdig ist! :) freut mich für euch, dass es für euch nochma gut ausgegangen is, aber is halt genauso scheiße für die andere person =/

  • Zitat

    Original von JustinSane
    [YOUTUBE]deoJUBW9CI8[/YOUTUBE]


    *pfeift die ghostbustersmusik* die welt ist ein unheimlicher ort...... :kaputt: bisher hat sich für alles "unnatürliche" in meinem leben auf kurz oder lang eine erklärung gefunden.....



    das is doch fake..

  • Ich hatte auch mal so ein Ereigniss.
    Das war noch wo ich im Kindergarten war. Da hat meine Mum mich und ein Nachbarn immer nach Schluss abgeholt und da mussten wir über so ne Landstraße zum Nachbardorf fahren und da war halt so ne Wiese die eingezäunt war und ich und mein Freund warn und ziemlich sicher das dort ein Löwe oder Tiger gelegen hat aber meine Mum meinte da läge nichts -.-
    Und weil wir so fest davon überzeugt waren das da auf jeden Fall was gelgen hat sind wir nochmal zurück gefahren, aber es lag GAR NICHTS auf der ganzen Wiese... :rolleyes:


  • und warum dann stark geweint wenn sie kein aids hatte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!