Zeugnis :D

  • Zitat

    Original von Dancing
    Wenn ich als AG aussuchen könnte ob ich einen motivierten MA suchen oder einen unmotivierten, was sich IMMER in den Noten wiederspiegelt, dann nehm ich den mit den besseren Noten aka den Motivierten.

    Du hast keine Ahnung, wovon du redest, nicht wahr? Lies mal Bücher zum Thema, Schlaumeier.

  • Zitat

    Original von DieL_


    Tue es nicht, BWL bumbst dein Leben.


    Mit 3,0 Wirtschaftsgymnasium? Haha. Viel Spaß.
    BWL haut dich wirklich um. :D



    Wirtschaftsgymnasium 2.tes Jahr - 1,3

  • lol ich komm mir bisschen dumm vor


    1.5 abschluss
    war aber auch nur 1 jährig eltro technik für automatisierung
    halbjahres zeugnis 1.7
    davor realschule mit 2.1


    ferien hab ich seit 2 wochen glaub ich oda so :D joar

  • Zitat

    Original von PrinceRAP
    3,3 Abschlusszeugnis


    Ich auch..
    Bisschen viel mit anderen Dingen bschäftigt gewesen..in nem 3/4 Jahr von 2,3 auf 3,3....
    Naja Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton in Frankfurt..geht :D

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    14 war ein exemplarisches Alter, Freund der Sonne.


    bzw. viel mehr das durchschnittsalter bei r.in ... zumindest geistlich^^...


    naja.. zu dem vorherigen post kann ich jelena nur recht geben, ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich im Arbeitsleben auf jeden Fall mehr reinhauen werde. Klar kann man das nich so genau prognostizieren aber im prinzip kriegste so ja nix handfestes ( außer zeugnis ) von der Schule. Im Job haste jeden Monat dein Gehalt und wennde auf was dickes sparst, packt dich richtig krass der Ehrgeiz (bei mir zumindest). Und mal ganz ehrlich wichtig ist im Endeffekt nur das Abschlusszeugnis ... ich hab noch nie was davon gehört das einer mal sagt: mhhh...1,7 abitur...mhhh..zeig mal dein zeugnis aus der 5. klasse bitte.... auuuuuuu 3,2?? nee dich nehm ich nich.. totaler quatsch..

  • Zitat

    Original von RmB-Rap


    Ich auch..
    Bisschen viel mit anderen Dingen bschäftigt gewesen..in nem 3/4 Jahr von 2,3 auf 3,3....
    Naja Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton in Frankfurt..geht :D



    Zuviel Gerappt :P xD


    Ich werde auf ner Maßnahme vom Arbeitsamt geschickt egal ist so ne Art Schule nur das ich damit Geld bekomme :D

  • Also nach der 10. hatte ich irgendein 2er durchschnitt.
    Nach der 12. leider 3.6 oder so, hab da wirklich nichts gemacht, nicht gelernt, faxen geschoben usw. bereu ich auch und ich rate euch strengt euch in der Schule an, kein witz ;)
    Hab aber jetzt eine Ausbildung in einer ziemlich guten Firma.
    Bin zwar was schule angeht ziemlich faul, aber bei der Arbeit streng ich mich immer an, war auch schon immer so und wird auch so bleiben, bin eher der Arbeiter-Typ :P...

  • Zitat

    Original von PrinZ PiLoVe


    bzw. viel mehr das durchschnittsalter bei r.in ... zumindest geistlich^^...


    naja.. zu dem vorherigen post kann ich jelena nur recht geben, ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich im Arbeitsleben auf jeden Fall mehr reinhauen werde. Klar kann man das nich so genau prognostizieren aber im prinzip kriegste so ja nix handfestes ( außer zeugnis ) von der Schule. Im Job haste jeden Monat dein Gehalt und wennde auf was dickes sparst, packt dich richtig krass der Ehrgeiz (bei mir zumindest). Und mal ganz ehrlich wichtig ist im Endeffekt nur das Abschlusszeugnis ... ich hab noch nie was davon gehört das einer mal sagt: mhhh...1,7 abitur...mhhh..zeig mal dein zeugnis aus der 5. klasse bitte.... auuuuuuu 3,2?? nee dich nehm ich nich.. totaler quatsch..


    so denk ich auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!