Massentrack gegen Tekk(no) yeahh^^

  • Zitat

    Original von MC Titte
    ey Tekk hja willste gleich deine russen mafia holn??^^


    für dich btrauch ich nich soonviele leute dich könnte ich alleine mit meim klein finga fertig masch:D ick hol nur mehr leute weil du auch welche holst damit es gerecht bleub und dabnn wirst du richtig gefickt


    Phil steel
    http://www.rappers.in/tekk
    check mein shice und vergleichs mit der scheiße von titte und denn wirst du garantiert nich für titte sein
    @all checkt einfach mei scheiß und ihr werdet merken das ich titte auf jeden ficke

  • Zitat

    Original von Paxx
    wieso müsst ihr euch ständig dissen?
    könnt ihr nich einfach in frieden chilln? :kaputt:


    nay,is uncool... =)

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine


    nay,is uncool... =)


    ne is chillig.
    wir müssen ma so n rappers.in chill treff veranstalten.
    an irgend nem fetten see.
    da wird gechillt, gegrillt und so.
    dass wäre mal fresh.
    anstatt ständig irngend n diss zum machen


  • so voll mit peace und ganz viel love und ganz viele bunten farben... :P
    näääääh?
    :)


    och der diss track is doch eh nur just 4 fun...ich mein ich kenn den nich und vom schreiben her über forum is der cool..also wieso sowas immer persönlich nehmen müssen :D

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine


    so voll mit peace und ganz viel love und ganz viele bunten farben... :P
    näääääh?
    :)


    och der diss track is doch eh nur just 4 fun...ich mein ich kenn den nich und vom schreiben her über forum is der cool..also wieso sowas immer persönlich nehmen müssen :D


    woha
    du hast meine idee erweitert.
    dann kommen alle mit ihren notebooks und dann ziehen wir uns alle idoser durch die kopfhörer

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine


    so voll mit peace und ganz viel love und ganz viele bunten farben... :P
    näääääh?
    :)


    och der diss track is doch eh nur just 4 fun...ich mein ich kenn den nich und vom schreiben her über forum is der cool..also wieso sowas immer persönlich nehmen müssen :D


    genau das rap buiss besteht zum großen teil aus disstracks ein rapper disst nen andern und denn gibtz n antwortrack und denn nen antwortantwort track und jeder versucht den andern lyrisch vertig zju machen und so gibvtz ständig neuen tighten stuf

  • ich unterstütz keine battle tracks ..bzw bin nich so der fan davon..aber abwechslung von den ganzen nachdenklichen sachen muss auch mal sein..find ich zumindest...naaja


    tjaha Paxx
    manchma bin ich soo guut :sound:

  • tekk, du bist ungefähr auf einer stufe mit titte, aber bestimmt nich x mal besser... was er nich an skill hat, macht er mit sympathie wett.


    edit: HAHA ER SCHREIBT FERTIG MIT V :D sry der musste raus

  • okay nadine.
    ich halt schon mal n kopfkörer für dich frei.


    ahm simon...
    ich weiß wie das mit den battlen abläuft.
    nur, versteh ich nich dass du wegen so ner lächerlichen kinderkacke gleich n diss gegen den armen titte machst.
    jetzt is die freakshow ne extreme freakshow.


    wenn du promo brauchst, dann meld doch deine ma bei frauentausch an.

  • Zitat

    Original von 51m0n
    denn startet mal euer din antwort kommt auf jeden


    das ist wie im kino...hat ein film,schauspieler die schlecht sind,geht keiner rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!