Riesenkäfer

  • oooah, wie ich diese maikaefer haaaaaaaasse, ich schwoer euch, es gibt sie alle 4 jahre als plage, das is das mieeeeeeeeeseste, vor vier jahren, hatte ich son tennisschlaeger artigen scheiss, was wo die nezte drin aus metall warn und wenn man das beruehrt, elektroschlag kommt, das war killermaschinie nummer eins wir sind damit raus und haben die viecher gejagt, und dieses jahr is sowas wie rach der maikaefer alta, sobald wir laenger als bis halb 10 draussen warn, kam'n die viecher raus, aus allen baeumen die hurensohnkaefer, fliegen immer voll zu auf uns..
    ich mein die sind soo riesig & soo eklich, es gibt sie unterschiedlich gros, aber dasssie fausgros sind kann ich mir nicht vrstellen, den groesten den ich jemals gesehn hab war bissl groeser als ein tischtennsibald, true story, horror puuuur...


  • diggah, genau son teil war bei uns heute auf der terasse, mein vater hat den erstmal schön auf die hand genommen :D

  • Ich war vor paar Tagen beim Kollegen. Aufeinmal kam so ein Nachtfalter rein, aber das war kein Gewöhnlicher. Das war ein Monster. Größer als alle Nachtfalter, die ich bisher gesehen habe in meinem Leben.



  • scheiß mutant auch letztens zum ersten mal gesehn


    ersma paar fotos gemacht


    dann haben sich 2 auf meinem Bein gepaart


    ich habe sie grausamst getötet


    die schweins

  • Zitat

    Original von Scek1
    Sensemann, wo bleiben die Fotos?


    Ich bin verletzt,
    ich stand grad konzentriert an der Balkontür und plötzlich hat mich meine Katze berührt dann hab ich mein Knie gegen die Wand gehauen.


    Ich mach weiter, für die Wissenschaft!


  • ich hats vor ner woche mit dem teil zu tun! Grünes Heupferd war ca 5 cm lang oder bissl länger. hat mich und n kumpel 20 min auf Trab gehalten:D

  • Zitat

    Original von !TiiVAS!
    oooah, wie ich diese maikaefer haaaaaaaasse, ich schwoer euch, es gibt sie alle 4 jahre als plage, das is das mieeeeeeeeeseste, vor vier jahren, hatte ich son tennisschlaeger artigen scheiss, was wo die nezte drin aus metall warn und wenn man das beruehrt, elektroschlag kommt, das war killermaschinie nummer eins wir sind damit raus und haben die viecher gejagt, und dieses jahr is sowas wie rach der maikaefer alta, sobald wir laenger als bis halb 10 draussen warn, kam'n die viecher raus, aus allen baeumen die hurensohnkaefer, fliegen immer voll zu auf uns..
    ich mein die sind soo riesig & soo eklich, es gibt sie unterschiedlich gros, aber dasssie fausgros sind kann ich mir nicht vrstellen, den groesten den ich jemals gesehn hab war bissl groeser als ein tischtennsibald, true story, horror puuuur...


    wie kann man maikäfer töten?


    die sind so knuffig, ich lobe sie wenn sie mir auf den arm pissen


  • die teile gibts bei uns schon jahrelang kommen immer im Juni darum auch Junikäfer. Die krallen sich immer in den Lotten feste die dinger bekommste dann kaum raus^^
    geh mal mitm Tennisschläger auf die dinger los das macht richtig FUN!!!^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!