Disstrack gegen Titte

  • massendiss is fürn arsch wenn ihr probleme miteinander habt könnt ihr das unter euch klären und nich etliche leute mit reinziehen


    peeze

  • Ach...auch dissen will gelernt sein ;)...Fakt is, Titte is Homie...ich hab zwar keinen Bock in irgendwas mit reingezogen zu werden, aber notfalls kommt halt die Antwort :king:



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Steve/Micha
    massendiss is fürn arsch wenn ihr probleme miteinander habt könnt ihr das unter euch klären und nich etliche leute mit reinziehen


    peeze


    richtig und wenn ihr trotzdem disst, dissen wir zurück und wir ficken euch, weil titte einfach lustiger ist, und wenn ein diss lustig ist kommt der 1000mal geiler, als wenn man nur von mütterficken und so kinderkacke labbert, leute ihr seit gefickt... Titte ich steh hinter dir FICK AUF DIE SPASTEN UND AUF DIE RBA!!!

  • Is doch cool, wenn du sogar unbekannte Leute hast, die hinter dir stehen. Da kannst mal sehen, dass dich eben doch nich nur alle haten ;)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    Also ich kenn ihn zwar nich , aber ich steh auch auf tittes seite ,weil er viel gewitzter is :kaputt: und ich glaub wenn es so nen massenrückdiss gibt wirds n All star Track =)


    So sieht's nämlich aus...no one knows why, aber irgendwie ist man entweder für oder gegen Titte...Neutralität gibt's da nicht :P Und die meisten (ich muss mich an der Stelle wohl auch outen: Ich gehör dazu) stehen hinter Titte :chu:



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!