ZitatOriginal von >MINA<
Ich bin zwar nicht Osnabrück fan, aber das lied finde ich toll :chu:
[YOUTUBE]_jAk8yqmnZ8[/YOUTUBE]
BESTER VEREIN UND BESTER FUßBALL - RAP!
NUR DER VFL!
ZitatOriginal von >MINA<
Ich bin zwar nicht Osnabrück fan, aber das lied finde ich toll :chu:
[YOUTUBE]_jAk8yqmnZ8[/YOUTUBE]
BESTER VEREIN UND BESTER FUßBALL - RAP!
NUR DER VFL!
[YOUTUBE]4DO-qgYSayk[/YOUTUBE]
Der wahre VfL!
[YOUTUBE]gnNmLH6H79I[/YOUTUBE]
Ist aber nicht so cool. =/
[YOUTUBE]OAdVX-EiCss[/YOUTUBE]
Kann man musikalisch nicht ganz einordnen, aber bester Song über einen Verein :king:
[YOUTUBE]Pm9opFoJdQE[/YOUTUBE]
es gibt nur einen
[YOUTUBE]k5bsfYWBLRs[/YOUTUBE]
Ihr Gangsters geht dann bitte erstmal in den "Wie füge ich Youtube-Videos ein"-Thread
ZitatOriginal von sechsminus
Ihr Gangsters geht dann bitte erstmal in den "Wie füge ich Youtube-Videos ein"-Thread
Sorry Digga ... hab grad das erste mal versucht n Youtube Video hier einzufügen .. bin wohl nicht son Forenkiddie wie du ! Really Sorry !
Wie wärs mit ner Ansage wies tatsächlich geht, statt große Sprüche zu kloppen ? Held ... ist ja voll mein Fehler, dass die Funktionen hier im Forum nicht funktionieren
ZitatOriginal von Weedhoevenz
Sorry Digga ... hab grad das erste mal versucht n Youtube Video hier einzufügen .. bin wohl nicht son Forenkiddie wie du ! Really Sorry !
Wie wärs mit ner Ansage wies tatsächlich geht, statt große Sprüche zu kloppen ? Held ... ist ja voll mein Fehler, dass die Funktionen hier im Forum nicht funktionieren
Es hat nichts mit Forenkiddie zu tun, wenn du offensichtlich nicht richtig lesen kannst.
Das liegt eher an dir als an ihm.
baby it`s your favoriiiiiiiite
[YOUTUBE]FkyPpDF1FI0[/YOUTUBE]
Joel Hong
ist zwar wack aber die bilder sollten trotzdem bei jedem werder fan für gänsehaut sorgen
[YOUTUBE]xc7DWlUDezw[/YOUTUBE]
Blockstars LEV!
[YOUTUBE]IvNQ2_DjTSM[/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=nLjn_Ue_OUU
Zwar nicht mein Verein, aber das lungerte bei mir in iTunes rum. Ganz cool.
Dortmund übrigens.
[YOUTUBE]SmeJNnEgDtg[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von ZuEinfallslos
[YOUTUBE]SmeJNnEgDtg[/YOUTUBE]
geh weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!