Fler: "Erst Ghetto, dann Promi"

  • Zitat

    Original von Axmuzik
    Was soll denn diese Disserei überhaupt..
    Mir scheint das so, als rufen sie alle "Schlagt mir die Fresse blau".
    Wieso kann man nicht einfach miteinander cool sein und GEMEINSAM Deutschland rocken.
    Das gilt übrigens nicht nur für die "bekannten" Rapper. Diese Auseinandersetzungen fangen ja direkt am Anfang einer Rapperkarriere an... Selbst ich musste schon einstecken...
    -> Der Mensch ist ein Schwein ;) :(


    Ehm... Hip Hop ist Competition, ist nunmal so.

  • Zitat

    Original von FlowRyan
    is ja wohl lächerlich was Fler abzieht... Beat is eig ganz gut, grade weil er nicht von ihm is
    aber um das mal hier festzuhalten... Kollegah ist und bleibt der Boss, Fler isn Opfer und Sido is tausendmal besser als Fler und wäre dumm, wenn er ihn zurück disst, weil er dadurch nur Promo für "Flersguterjunge" machen würde...


    Am Ende ist nur noch zu sagen... Kauft euch Hoodtapes Vol. 1, kommt iwann Mitte Juli raus...
    Der Boss der Bosse is back



    der beste post in diesem thread

  • Zitat

    Original von Axmuzik
    Was soll denn diese Disserei überhaupt..
    Mir scheint das so, als rufen sie alle "Schlagt mir die Fresse blau".
    Wieso kann man nicht einfach miteinander cool sein und GEMEINSAM Deutschland rocken.
    Das gilt übrigens nicht nur für die "bekannten" Rapper. Diese Auseinandersetzungen fangen ja direkt am Anfang einer Rapperkarriere an... Selbst ich musste schon einstecken...
    -> Der Mensch ist ein Schwein ;) :(


    Oh, soll ich pusten?


    Genau warum kann nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen sein? Manno...

  • ich sag nur soviel die leute im hintergrund sind so gangster das ihr euch nicht mal trauen würdet was geht zu dennen zusagen.
    wieso meint ihr mit eurem ständigen gehatet eig. ein dicken machen zu müssen ihr seid kleine fisch ich will nur ein sehen der zu fler geht und einfach mal den beleidigt wenn ihr hier immer ein auf dicke eier macht ,
    und nein man kann sagen das man es schlecht findet ob es wirklich schlecht ist , ist wie es so schön heißt geschmackssache oder denkt ihr nur weil ich sage sido ist whack oder ihr sagt fler ist whack stimmt das auch nein !
    jeder hat seine eigene meinung ,
    ps:wenn ihr jetzt irgenwas wegen lern schreiben oder so schreibt bestätigt ihr nur das ich recht habe

  • Oh man...
    Seitdem Fler wieder mit Bushido...sagen wir mal wieder cool ist, macht er plötzlich wieder auf krass´n Gangster undso weiter. Ein Jahr davor war Sido noch eins der besten Features auf dem Album und jetzt "disst" er ihn. Was ich auch extrem kinderkacke finde is, dass zu der Zeit als Fler noch bei Aggro war kein Wort darüber verloren hat, Bushido als Verräter und Aggro als das beste Label Deutschlands dargestellt hat und jetzt nach der Versöhnung alles Aggro Berlin mäßige hasst, als würde er es schon immer hassen. Er selber hat das selbe über Bushido mal vor ein paar Jahren in ´nem Interview gesagt. *hier*. Dass er jetzt auch wieder mit 20 fremden "GangstazZ" rumhängt is auch nich mehr so cool wie´s früher war, als Gansgtarap noch neu und angesagt war. Und ganz ehrlich find´ich Sido hat was erreicht und ´ne Menge respekt verdient, vorallem wei Sido um einiges reifer und erwachsener geworden ist....
    Naja pce out leute
    EDIT

    Zitat

    ich sag nur soviel die leute im hintergrund sind so gangster das ihr euch nicht mal trauen würdet was geht zu dennen zusagen. wieso meint ihr mit eurem ständigen gehatet eig. ein dicken machen zu müssen ihr seid kleine fisch ich will nur ein sehen der zu fler geht und einfach mal den beleidigt wenn ihr hier immer ein auf dicke eier macht , und nein man kann sagen das man es schlecht findet ob es wirklich schlecht ist , ist wie es so schön heißt geschmackssache oder denkt ihr nur weil ich sage sido ist whack oder ihr sagt fler ist whack stimmt das auch nein ! jeder hat seine eigene meinung , ps:wenn ihr jetzt irgenwas wegen lern schreiben oder so schreibt bestätigt ihr nur das ich recht habe


    Keiner macht auf "dicke Eier" und keiner beleidigt hier Fler, sondern wir sagen unsere Meinung zu dem was Fler in dem MUSIKGESCHÄFT bringt.
    Hat nix mit beleidigen, dicken eiern oder 20 Gangster zu tun, sondern damit dass er sich wie´n Kind verhält. Lass einfach andere ihre Meinung halten und provozier die Leute nich so. Hip Hop ist nich nur rumgedisse und rumgeschimpfe..
    pce out digger

  • Zitat

    Original von MaBobby
    Ich mag Fler nicht aber der Track ist cool.
    Auch wenn der Text ab und zu gelaberte scheisse ist.


    :wall:

  • EGJ mutiert zum Spastenverein. Bushido setzt auf's falsche Pferd..
    Seit der Wiedervereinigung von Fler und Bushido haben beide das letzte Stückchen Authentizität verloren.
    Resultate sind solche Tracks wie dieser hier, die man sich anhört, weiß was vorher gelaufen ist, kurz ausspuckt und sie dann wieder vergisst. Kindergarten der (leider) bekanntesten Rapper Deutschlands.

  • der typ is n spast mehr gibts dazu nich zusagen
    ausserdem sagt er dass sido n scheiss kiffer is (oder irgendwie so) sieht aber in dem video dermassen stoned aus
    und er hat das zahnstocherding von bushido geklaut :king:

  • Okay...
    Also ich stimme mal den meisten hier zu.
    Es ist wirklich sinnlos so was zu machen.
    Ich meine, was wollten die alle, als Aggro Berlin dicht machte? Alle, auch die Fans, wollten das dieses Label als eines der Besten in Erinnerung bleibt, oder?
    Ich persönlich habe Aggro Berlin von Anfang bis Ende gefeiert.
    Die Künstler waren zusammen als Team unschlagbar. Doch nun?
    Jetzt dissen sie sich wie kleine Jungs, welche neue Freunde bekamen und nun auf den anderen scheißen.
    Ich bin ernsthaft gegen den "Beef" zwischen sido und Fler.
    Das einzige was entertained ist ihr "Battle" via Twitter.
    Naja. Leider haben Fans rein garnichts zu sagen.


    Peace out.


    Ahja. Der Diss ist nicht gut.

  • So das is jetz das Berliner VBT 2010


    Fler hat HR 1 gedroppt jetzt warten wir auf Sidos HR2 und dann müssen beide nochmal aufm Beat des Gegners dissen...


    Beim VBT wäre Fler mit dem ding schon draußen.. ohne scheiß ey..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!