Fler: "Erst Ghetto, dann Promi"

  • Unnötiges Video und der Track auch. Zudem stören mich diese Freaks im Hintergrund extrem. Text ist doch mega kacke :suspekt:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Bizzy Montana ??


    Ach der ist da noch ?! :suspekt:
    Er ist eindeutig beim falschen Label.

  • Zitat

    Original von killawinner
    soviele Kommentare zum einen Disstrack, Fler hats geschafft die ganzen Leute rden über ihn, naja für mich ein Bitchmove


    ''..Fler du hast es geschafft,die Leute reden wieder von dir!"

  • Zitat

    Original von mellow D
    Fler ist ein Mädchen, ein charakterloser kleiner Schwanzlutscher, so wie ich die Sache einschätze


    schön formuliert

  • also mal was anderes rapp ist ja vielseitig und so aber mal was anderes wenn man was richtig geiles sehn will und auch hören ; ) dann sollte man youjizz priya rai eingeben okei manche bevorzugen auch youprn oder so aber bei priya rai kann man rubbeln wie ein weltmeister hahahahahahahahahaha

  • Zitat

    Original von Reimphase
    Soooooooooo schlecht!!! Wie kann man so dumm sein und einen Disstrack schreiben und in demselben behaupten, dass es kein Disstrack ist??


    vll weil er paar Lines früher oder Später sagt: Das ist kein Disstrack, das ist die Wahrheit?


    Und wer diese Aussage nicht versteht: Er will damit verdeutlichen das es kein Diss ist, sondern die Wahrheit was er sagt... für die 20 % unterbelichtenden =D



    Ansonsten.. Track ist nicht so toll ;)

  • Zitat

    Original von ceTo
    oO man die kinderscheiss-fick-diss-fame geht weiTaaaaa,.....
    vill. antwortetnoch sido,...dann kommt bushido auch noch in den "game",...dann alpa,...danach Kay one,...und sooo weitaaaaaa.


    b-tight bestimmt auch noch

  • also ich fand Album "Südberlin Maskulin" das beste vom Fler.
    Seit dem , als eristguterjunge geworden is , kommt nix mehr gutes von ihm.
    Das neue Album - in jeder Track wo er rappt , hört man wie er "schnorcht" oda wie ich es sagn soll)
    Er wird zu alt)haha=)
    ALso ich glaub , wenn Sido zurück schreibt , wird es textlich besser sein!!!

  • Was soll denn diese Disserei überhaupt..
    Mir scheint das so, als rufen sie alle "Schlagt mir die Fresse blau".
    Wieso kann man nicht einfach miteinander cool sein und GEMEINSAM Deutschland rocken.
    Das gilt übrigens nicht nur für die "bekannten" Rapper. Diese Auseinandersetzungen fangen ja direkt am Anfang einer Rapperkarriere an... Selbst ich musste schon einstecken...
    -> Der Mensch ist ein Schwein ;) :(

  • Zitat

    Original von Axmuzik
    Was soll denn diese Disserei überhaupt..
    Mir scheint das so, als rufen sie alle "Schlagt mir die Fresse blau".
    Wieso kann man nicht einfach miteinander cool sein und GEMEINSAM Deutschland rocken.


    Weil einer meint , er ist besser als der andere und die machn es nur für promo und Geld!
    Die habns erreicht das ganzes Deutschland über die redet. Und jetzt ist langweilig geworden , daswegen wollen die sich interessanter machn , sonst werden immer weniger fans)
    Aber scheiß drauf , es werden sowieso weniger fans , wenn die so ein scheiß bauen.


    PS:die Jungs im hintergrund sind brutale GANGSTA))))

  • kommt mir das nur so vor oder hat der kerl was im linken von uns ausgesehen rechten auge das sieht aus wie ein übergeschminktes gerstenkorn vllt bin ich auch nur volll aber naja ich find das sieht stark danach aus


    btw track geht gar net ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!