„Schwulen-Combo“ bei der Nationalelf

  • Gibt es eine „homosexuelle Verschwörung um die Mannschaft von Joachim Löw“? Davon schreibt das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner aktuellen Ausgabe.


    Auslöser sind angebliche Aussagen von Dr. Michael Becker, dem Berater von Michael Ballack (33).


    „Spiegel“-Autor Alexander Osang schildert folgenden Vorfall: „Zwei Monate zuvor (vor der WM/ d.Red.), in einer anderen Fußball-Zeit, erzählte mir Michael Becker, der Manager von Michael Ballack, welche deutschen Spieler angeblich schwul seien.“


    Und weiter: „... am Rande des Abschiedsspiels von Bernd Schneider in Leverkusen, kündigte Becker inmitten einer Traube von Spielerberatern und Journalisten im Bayer-Clubhaus an, dass es einen ehemaligen Nationalspieler gebe, der die ‚Schwulen-Combo' demnächst hochgehen lassen würde...“


    Was den „Spiegel“ zu dem Schluss kommen lässt: „Alle Sportjournalisten schienen die Geschichten von der vermeintlichen großen homosexuellen Verschwörung um die Mannschaft von Joachim Löw zu kennen. Die Gerüchte sind auch mit nach Südafrika gereist.“


    Becker soll gegenüber Autor Osang einen deutschen WM-Spieler als „halbschwul“ bezeichnet haben.


    Hat der Ballack-Berater diese Aussagen tatsächlich gemacht?


    Dr. Becker wollte gestern auf BILD-Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Der Luxemburger Anwalt sagt nur: „Der Kollege vom Spiegel muss offensichtlich etwas falsch verstanden haben.“ Was er damit genau meint, lässt er offen.


    Wie reagiert der DFB?


    Teammanager Oliver Bierhoff zu BILD: „Dazu muss man nichts sagen. Da erübrigt sich jeder Kommentar. Auf so ein Niveau muss man sich nicht begeben.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ionalelf.html?o=MKSTUDIVZ


    ---


    Fand ich grad amüsant, deswegen sind wir nicht Weltmeister geworden und so :(

  • Oh man ey wie alle einen Aufriss wegen Homosexualität machen. :rolleyes:
    Man redet doch auch nicht von einer "Hetero-Verschwörung", wie schwachsinnig.
    Langsam sollte es mal in unserer Gesellschaft als normal empfunden werden!
    Und Somit auch Berichte wie diese gar nicht mehr erscheinen..
    Man man man...

  • Zitat

    Original von Stalk-A
    Oh man ey wie alle einen Aufriss wegen Homosexualität machen. :rolleyes:
    Man redet doch auch nicht von einer "Hetero-Verschwörung", wie schwachsinnig.
    Langsam sollte es mal in unserer Gesellschaft als normal empfunden werden!
    Und Somit auch Berichte wie diese gar nicht mehr erscheinen..
    Man man man...


    Sollte müsste wenn aber, ist aber nicht

  • Zitat

    Original von j1m



    Deutschland ist arm <3
    Im Vergleich zu anderen aber Reich :D


    Geld ist nicht alles. ;)
    Ich esse jetzt meine letzten 3 Erfrischungsstäbchen.



    E: ach ne,4..
    scheiße die sind ja schon fast geschmolzen o.O

  • ICh weiß auch nicht sorecht´,was ich davon halten soll!...
    Kla ich hab NIX gegen Schwule,aber ich würde es nicht für gut heißen,wenn Homosexuele in der Nationalmanschaft spielen,


    1. Weil trotz der Modernen Welt. schwule immer noch Verachtet werden in Fussball,,und dies nen verdammt schlechtes licht auf die NM geben würde


    2. Ich weiß nicht so recht...es gibt bestimmt gute Fussballprofis,die Schwul sind,,und klasse spielen,aber mhmm..ich wills garnicht wissen,wer schwul ist usw..das sollen sie für sich behahlten.! Ich bin einer von dennen,die keine Schwulen Spieler in der BL oder NM haben wollen!

  • Zitat

    Original von Koolhy
    ICh weiß auch nicht sorecht´,was ich davon halten soll!...
    Kla ich hab NIX gegen Schwule,aber ich würde es nicht für gut heißen,wenn Homosexuele in der Nationalmanschaft spielen,


    1. Weil trotz der Modernen Welt. schwule immer noch Verachtet werden in Fussball,,und dies nen verdammt schlechtes licht auf die NM geben würde


    2. Ich weiß nicht so recht...es gibt bestimmt gute Fussballprofis,die Schwul sind,,und klasse spielen,aber mhmm..ich wills garnicht wissen,wer schwul ist usw..das sollen sie für sich behahlten.! Ich bin einer von dennen,die keine Schwulen Spieler in der BL oder NM haben wollen!


    Verstehe ich nicht :suspekt:
    Weil Schwule verachtet werden dürfen sie nicht in die Nationalmannschaft?


    Edit: Dein 2. Punkt ist genau so Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von Lynes
    hab in erinnerung mal gelesen zu haben, dass theo zwanziger gesagt hat er wüsste selber von zwei nationalspielern die schwul sind.


    Hab ich auch mal gehört... nur wer könnte das sein? Wiese, Lahm, Friedrich? Keine Ahnung, das sind so die, denen ichs zutrauen würde... auch wenn ich sie vom menschlichen her cool find.

  • Zitat

    Original von Koolhy
    1. Weil trotz der Modernen Welt. schwule immer noch Verachtet werden in Fussball,,und dies nen verdammt schlechtes licht auf die NM geben würde


    aber neger und türken sind doch auch drinne?!

  • Zitat

    Original von mellow D
    klose ist 100% schwul
    der andere hm, phillip lahm ist halbschwul denke ich


    quatsch, da glaub ich nich dran
    der hat sogar kinder, kommt sehr authentisch rüber


    zudem hat der so nen humor, den schwule einfach nich haben können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!