Haftbefehl - Eova

  • Zitat

    Original von tomzn69
    Noch son lernbehinderter :D.... Es geht überhaupt nicht darum ob Haft cool ist oder nicht. Kann dir das aber jetzt nicht auch nochmal alles erklären.... :D


    kriech doch einfach zurück unter deinen Stein und gut ist

  • Zitat

    Original von tomzn69
    Ich hab überhaupt nicht behauptet ach so gebildete und anspruchsvolle Musik zu hören. Aber ich setze bei Rappern einfach mal ein bischen Technik vorraus.


    baba chaft ist technisch ganz gut

  • Krass das du es wirklich immer noch nicht verstanden hast. Oder bist du vielleicht wirklich einfach geistig behindert. Dann entschuldige ich mich natürlich dafür...


    Ich habe doch nur gesagt das ich den Track technisch schlecht finde. Ich hab überhaupt garnix über Haftbefehl oder seine Stimme oder was weiß ich gesagt. Das ist doch eigentlich garnicht so schwer zu verstehen. Das müsste sogar so nem Affen wie dir gelingen... naja jetzt ist eh egal ich geh auch jetzt rüber zum Fußball gucken...

  • Hatf pickt aber auch immer böse Bretter, hat auch letztens einen Beat von nem Bekannten gepickt. Hat er aber bisher nicht verwendet soweit ich weiß.



    Zitat

    Original von mellow D


    baba chaft ist technisch ganz gut


    Zeig ma her, kenn ich gar nicht.



    E: Dieser Tomzn ist doch echt behindert. Hat Omnipotent gesagt das du was gegen seine Stimme gesagt hast? Nein. Er hat nur erläutert warum ER den Track gut findet, nämliche Stimme und Style. Das der Track technisch nicht gut ist habt ihr ja bereits geklärt :rolleyes:

  • Ey und wenn du dich schon einmischt, dann lies den Thread auch von Anfang an durch damit du checkst worum es hier eigentlich geht. :pat:


    Und wie du ja jetzt auch gesagt hast. Ja, das mit der Technik ist geklärt. Und mehr als das habe ich auch garnicht bemängelt. Es dauert nur schon ziemlich lange ihm das zu erklären.


    Selbst wenn man Haftbefehl Groupie ist kann es doch sein, dass es einen Track gibt wo man sagt: "Nee den find ich nicht gut" Deswegen versteh ich nicht was er deswegen austickt.

  • Ey wenn ich mich schon einmisch dann hab ich sowieso schon alles gelesen was ich gelsen haben muss um mitreden zu können.


    Du brauchst hier jetzt gar nicht so zurück rudern, klar du hast geschrieben das du NUR seine Technick kacke findest, aber mal ehrlich: Du findest den doch allgemein kacke, das merkt man doch. Ist ja auch dein Recht du musst Haft ja nicht feiern. Aber ich kann schon nachvollziehen warum er so austickt. Deine ersten Posts waren schon ne Art Angriff auf seinen Musik Geschmack, brauchst jetzt auch gar nichts zu leugenen. Wenn ein User MIR so kommen würde von wegen "Bist du das oder was" obwohl da gantz deutlich Haftbefehl steht und dann nochmal sowas wie "Mmmh das beudeutet ja dann, dass du das gut findest!" kommt, würd ich mich auch aufregen. Sag einfach das du es nicht gut findest dann hat auch keiner ein Problem.


    Cheers

  • Zitat

    Original von tomzn69


    Jeder der ein bischen Ahnung hat wird mir zustimmen, dass das einfach richtig schlecht ist. Und wenn du das selber nicht mitbekommst dann liegt das wohl an deinem begrenzten Horizont.


    über geschmack lässt sich nicht streiten, kollege

  • Zitat

    Original von tomzn69
    Ey und wenn du dich schon einmischt, dann lies den Thread auch von Anfang an durch damit du checkst worum es hier eigentlich geht. :pat:


    Und wie du ja jetzt auch gesagt hast. Ja, das mit der Technik ist geklärt. Und mehr als das habe ich auch garnicht bemängelt. Es dauert nur schon ziemlich lange ihm das zu erklären.


    Selbst wenn man Haftbefehl Groupie ist kann es doch sein, dass es einen Track gibt wo man sagt: "Nee den find ich nicht gut" Deswegen versteh ich nicht was er deswegen austickt.


    also wenn du mal die energie, die du in deine posts hereinsteckst, in deine schulischen angelegenheiten stecken würdest, würde das mit dem abi ganz anders aussehen.


    spaß bei seite du bis voll der lulli


    haft hatn coolen flow und entertaint ungemein

  • Für Leute die Musik nach einer Checkliste führen und somit diesen Track (den ich übrigents sehr feiere) schlecht finden zB. Tomzn:


    Haftbefehl:


    Doppelreime (tick)
    Spitt (tick)
    trifft den Takt (tick)
    Flowvariationen (tick)

  • Zitat

    Original von DerGhostwriter


    Vergleich mal Haft mit Savas


    fast das gleiche wort nur savas ein e mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!