Aufnehmen bei Hitze

  • yoo hab auch Dachzimmer suckt mal übelst.
    Kannste Saunieren da oben :D.
    Das mit Eimer Wasser is ne gute Idee :P.
    Sons halt morgens aufnehmen da geht es noch einiger Maßen

  • Unerträglich man, bin auch im Dachgeschoss .. da läuft die Sose nur so runter.
    Vorallem bei der Hitze kacken zu gehen .. das is nich mehr feierlich. Ohne scheiß man, da schwitz ich so hart als wär ich grad n Marathon gelaufen.


    Bin auch total motivationslos.

  • Ich schwitze alleine vom Existieren. :(


    Nachts zu recorden wäre die beste Alternative, aber das harmoniert ja nicht mit deiner Tochter.


    Morgens frische kühle Luft reinlassen und sobald es warm wird Fenster schließen und Rollladen runter.

  • Ey ohne Witz.. ich war den ganzen Tag am ölen.. Dann hab ich mir ne Plastikflasche mit Kranwasser aufgefüllt und ins eisfach gelegt, bis da halt nen bisschen vereist war..


    jetzt trink ich da die ganze zeit immer bischen von und es ist grad voll angenehm :D bestimmt nicht so super gesund aber naja xD selbst ist der mann nä

  • Zitat

    Original von Aasazzino1
    Unnormal ey, meine Wohnung ist unterm' Dach und hier hats, schätz ich mal 36-40° und ich kann einfach nicht aufnehmen. Die Konzentration ist voll weg, der Elan einfach alles. Habt ihr tipps was ich machen könnte, weil ich ja auch sämtliche ventilatoren ausschalten muss... :rolleyes:


    Mein Wohnung liegt auch unterm Dach,.. aber solche Temperaturen habe ich da nie :D

  • Hmm Also ich sitz grade im Ersten Stock und habe Vorhin aufgenommen.


    Nach der Aufnahme war ich so Verschwitzt dass man auf mein Shirt 3 Lieter wasser Ausdrücken konnte ala.


    Sommer du bist ein Hurensohn



    Herbst <3

  • Und im Winter kommt dann der Thread aufnehmen bei Kälte.


    Es is eigentlich alels nur ne Frage der einstellung man kan bei jedem Wetter recorden. Andere müssen bei dem Wetter in der Sonne körperlich schaffen und die packens auch.


    Kleiner Tip: Nix kaltes trinken dadurch schwitzt du nur mehr trink lauwarmen Tee dann überforderst du deinen Kreislauf nicht. denn durch das kalte Getränk erhitzt sih dein Körper nur noch ehr

  • Zitat

    Original von Aasazzino1
    Unnormal ey, meine Wohnung ist unterm' Dach und hier hats, schätz ich mal 36-40° und ich kann einfach nicht aufnehmen. Die Konzentration ist voll weg, der Elan einfach alles. Habt ihr tipps was ich machen könnte, weil ich ja auch sämtliche ventilatoren ausschalten muss... :rolleyes:


    Bei VzudemS in der Booth, ebenfalls unterm Dach, sind es im Zimmer ebenfalls schätzungsweise an die 40°C. Nach einer Stunde in dem Schuppen gehst du kaputt, dein Shirt ist wie komplett in Wasser getaucht... widerlich.

  • Hab jetzt gesehen, dass kalt duschen kontraproduktiv ist.
    Dadurch heißz der Körper hinterher rihtig auf um den Wärmeunterschied auszugleichen. Poren schließen sich wodurch noch mehr Hitze im Körper gestaut wird.


    Lieber lauwarm duschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!