• Jo danke für den Tipp.
    Hab mir überlegt erstmal mit dem Auto von meinem Vater zu fahren und mir neben bei einen 150€ VW zu kaufen(damit ich zum Fitnesstraining komme usw).
    Hauptsache ein Auto was fährt und dann 1 Jahr später halt ein richtiges

  • fahre seit 3 wochen en Polo 9n BJ2005.
    kann ich bis jetzt empfehlen^^ (ok das auto ist auch sogut wie neu^^)
    aber VW baut ja auch gute autos.
    versicherung kriegt man auch "günstige" tarife, man darf halt nich die erst beste versicherung nehmen ;)

  • erstmal: homer is lustig ! isso...


    Fiesta is als Fahranfänger auf jeden Fall richtig nice, bin mit dem von meiner Oma vorgestern noch gefahren, der erst 400km runter hat, macht auf jeden spaß...


    B-Tayn ... n a3 is doch (als gebrauchtwagen) gar nicht mehr so teuer, die kriegste schon billig, nur steuern, versicherungsshizzle un sowas is halt krass, angestellter von meinem vater aht den jetzt an seinen sohn verkauft und der bezahlt 1500eu im jahr, is schon heftig...


    naja ich hab meinen lappen ja erst seit dienstag ^.^ .. aber bin schon nen audi a4 kombi (2007) ( von mudda ) gefahren, ford explorer ( 98-99 oider so ) von meinem dad, fiesta (2010) (oma) , ford mondeo (97-98 ka^^) (opa) ... mein eigenes auto, falls mein wunsch erfüllt werden würde, wäre ein golf 1 cabrio *.* ein traum...


  • warum wird er dann nicht gefahren?

  • Fahre folgende Autos (regelmäßig) im Wechsel:
    - 1er Golf Cabrio (bosslike!)
    - Audi A3
    - Renault Espace (Familienkutsche <3)


    ...kann alle 3 Autos empfehlen, da sie alle 3 komplett unterschiedlich zu handhaben sind.


    Meine Beste hat 'n Polo & für 'n Mädel ist sowas der perfekte Erstwagen. Sieht süß aus, ist nicht so teuer, man hat genug Platz

  • ähm... seat cordoba. da ist mir jemand drauf gefahren. jetzt nen renault megane. aber ich werde mich nie wieder für son französisches gebums entscheiden :) ständig diese kleinen scheiß macken, die nicht sein müssten (tankklappengummi gefrohren und deshalb abgebrochen; türen gehen mal eben nichtmehr... usw)

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Fahre folgende Autos (regelmäßig) im Wechsel:
    - 1er Golf Cabrio (bosslike!)


    danke... du machst mich neidisch >.< ... eins der geilsten autos die jemals produziert wurden.. (auch wenn ich so ienen noch nicht gefahren bin) meeega nice :)


    EDIT: wenn du grad zufällig den drang verspürst, die karre verkaufen zu wollen, melde dich :D

  • Zitat

    Original von PrinZ PiLoVe


    danke... du machst mich neidisch >.< ... eins der geilsten autos die jemals produziert wurden.. (auch wenn ich so ienen noch nicht gefahren bin) meeega nice :)


    EDIT: wenn du grad zufällig den drang verspürst, die karre verkaufen zu wollen, melde dich :D



    ...denke zwar nicht über den Verkauf nach, aber(!) was würde der Herr denn bieten? :D

  • Zitat

    Original von MaBobby
    Was kostet der BMW 316i compact?
    Bmw ist an sich sehr teuer oder nicht?


    Was willst du mit so ner dicken kiste als Anfänger wagen? :rolleyes:


    Hol dir nen Corsa B oder C bzw nen Golf oder vergleichbares!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!