Spectacoolär - Meine kleine Schwester

  • [YOUTUBE]GmIS4_3KR4w[/YOUTUBE]


    :D :D :D
    ich feier den track grad wieder sooo derbst...ich musste das einfach mal posten..
    und das kennt bestimmt jeder von euch,oder?sei es von der schule aus auf dem schulhof oder die damaligen bravo cd`s ,oder sonst was :D
    das is geil..


    weiß zufällig jemand ob die noch existieren so?bzw obs noch mehr tracks gibt von denen?
    obs n album gab oder sonstiges?
    ich find irgendwie rein gar nichts..

  • gute frage. würd mich auch interessieren.
    also bei ebay findet man alben von denen für zwei euro.
    aber ansonsten scheinen die aber nichtmehr zu existieren.
    vor zehn jahren waren die mal bei the dome, und auf platz zehn der charts. das wars dann auch..

  • joa fand ich mal ganz gut
    aber heute muss ich sagen, dass der beat bis auf die hook extrem poppig is und das generell etwas extrem auf die zuhörerschaft im unteren altersbereich gezielt wurde...

  • Zitat

    Original von Mario
    gute frage. würd mich auch interessieren.
    also bei ebay findet man alben von denen für zwei euro.
    aber ansonsten scheinen die aber nichtmehr zu existieren.
    vor zehn jahren waren die mal bei the dome, und auf platz zehn der charts. das wars dann auch..


    okay,gut zu wissen :)
    schade das auf youtube nur ein track von denen zu finden ist..naja


    Zitat

    und das generell etwas extrem auf die zuhörerschaft im unteren altersbereich gezielt wurde...


    das stimmt wohl...
    ohje ich weiß noch...
    mit 5 oder 6 aufm spielplatz und die 15,16 jährigen hatten das alle aufm walkman oder einfach so nachgesungen .. :D


    ich find das lied immer noch hammer,alleine die message an sich...

  • oh mein gott wie alt is das dennn......
    das ist so die erste begenung mit der hip hop welt. war glaub mal auf nem sampler bravo hits oder so^^ naja hab dan auch nicht gleich den gefallen gefunden an der musik^^


    sau alt...aber schön wider mal zuhören..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!