Scheiß Spanier!

  • Zitat

    Original von Brainwash
    eben. das waren 11 gomez auf dem feld.
    naja vll nich ganz so hart aber sie hatten einfach zu viel respekt. schade drum. spanien verdient weiter und ich hoffe auch, dass sie weltmeister werden. und urlaub auf malle wär jetzt auch schön


    Urlaub auf Malle ? Besaufen kannst du dich auch in Polen, oder wo auch immer du herkommst.

  • Änder mal bitte den Threadnamen. Ich fühle mich diskriminiert. Ich habs als halb Spanier und halb Italiener eh nicht so leicht, da muss ich mir nicht von so einem verstandsarmen Wesen solch einen Blödsinn anhören müssen.

  • Zitat

    Original von e-menz
    Änder mal bitte den Threadnamen. Ich fühle mich diskriminiert. Ich habs als halb Spanier und halb Italiener eh nicht so leicht, da muss ich mir nicht von so einem verstandsarmen Wesen solch einen Blödsinn anhören müssen.

    hahah schlimmste kombi :D ey aber wenigstens intaliener! ;) sizilien oder mehr richtung festland?

  • Zitat

    Original von ToO EasY
    Deutschland hat heut so weh es mir tut schlecht gespielt.


    --> Spanien verdienter Sieger!


    Glückwunsch Spanien... :(


    Zitat

    Original von Stasky


    JA!


    Zitat

    Original von MicAZz
    GENAU DAS ISSES !!!!!!! DANKE!!!!
    genau deswegen hab ich gehofft das deutschland rausfliegt weil alle die hier meinen zu beleidigen sich nicht eingestehen können das deutschland einfach schlecht gespielt hat..
    spanien war klar überlegen.!


    Du verstehst nix. Schweig.


    Jetzt müssen die bwer auch Holland putzen, nich das wir gegen den Verlierer ausgeschieden sind :(

  • Ich hoffe ja echt,das Chronical im Public Viewing war,sich gefreut hat und ganz leise "scheiß deutschland" gemunkelt hat,der Richtige das gehört hat und ihn zerissen hat..


    bin bewusst vom Public viewing fern geblieben... Hätte heut neben mir iener gefeiert,hätte der eine abbekommen...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    hahah schlimmste kombi :D ey aber wenigstens intaliener! ;) sizilien oder mehr richtung festland?


    Sizillien!


    Aus der Hauptstadt, fast am Rande des Etnas. Mein Onkel ist Melonenverkäufer, und düst mit nem Körbchen auf seinem Fahrrad durch die Altstadt. :D


    Sehr cooler Anblick.

  • fährste im sommer schonmal rüber? wenn ja sag mal bescheid. mein onkel wohnt in avelino :D sopranos style ... :D

  • Zitat

    Original von Stasky
    Spanien war total überlegen. Schade. Bin trotzdem ziemlich enttäuscht.


    trotzdem kein grund für diesen dämlichen hurensohn threadersteller die spanier zu beleidigen..

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    fährste im sommer schonmal rüber? wenn ja sag mal bescheid. mein onkel wohnt in avelino :D sopranos style ... :D


    Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort. Meine Oma hat noch ein Privatgrundstück, mit nem Haus, dass 3 Etagen hoch ist mit 2 Badezimmern, 2 Schlafzimmern und einer rießige Küche.


    Für die Reise spar ich irgendwie indirekt schon. Die Kaffetasse wird allerdings ständig für Kippen geleert. Muss ich mir mal abgewöhnen:D


    Aber um deine Frage zu beantworten:


    Ich fahre nächstes Jahr, defintitv darüber!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!