xBox 360 Premium (9 Spiele) / Spiegelreflexkamera Sony a230

  • laber? so ne Asche kriegt man noch dafür? Okay dann Biet ich meine 360 Premium mit 60 GB und ca 50 Spielen (leider ohne Originalcover :)) und 2 Controllern und Super-(wozu ein HD-TV wenn du dieses Kabel hast)-Kabel und dem restlichen scheiss für 160 an! Yiiihaaa

  • ich würd nicht mehr als 100 bezahlen! da die geflasht ist kann man ja nichtmal mehr online zockn!


    hab grade erst 160 für die elite neu bezahlt und dazu noch forza 3 neu gratis bekommen! also 200 bzw. 250 is zu viel!!!


    nurn trottel bezahlt das:D

  • Zitat

    Original von SaCeOnE
    ich würd nicht mehr als 100 bezahlen! da die geflasht ist kann man ja nichtmal mehr online zockn!


    hab grade erst 160 für die elite neu bezahlt und dazu noch forza 3 neu gratis bekommen! also 200 bzw. 250 is zu viel!!!


    nurn trottel bezahlt das:D


    Ouwman ... man glückwunsch.


    Und man kann damit Online zokken ;)


    & ist okay hat sich einer gemeldet.


    Kann Closed.

  • Zitat

    Original von j1m


    Hab ich was anderes gesagt? ;)
    Ich hab nur gesagt dass die eher 250 € Wert wäre


    ja sag ich ja.. du sagtest: die wäre eher 250 wert
    und ich sagte: ja und selbst die, die mehr wert wäre, geht für weniger weg :D

  • Hat mir gerade einer 190 geboten per PM


    & da hier eher keiner mehr bietet nehme ich das angebot an.


    Spiegelreflex ist zwar auch noch zu haben, aber kein bock dass dann wieder sone besser wisser kommen und sich einmischen.

  • Aaron ich hab die letzte seite nicht gelesen also: die xbox ist 130 -150 wert,GERADE WEIL SIE GEFLASHT ist! die raubkopien sind NICHTS wert und höchst illegal mein dicker....achja und man wird gebannt,auch wenn die version aktuell ist;) wenn MS deine box bei na bannwelle aufm kasten hat,gehts dir wie mir ..... also die box ist jezt von mir objktiv max.150 wert...viel glück!

  • auf all die Jahre sind 2 Bannwellen gestartet worden... erzähl mir nix.


    Und was erzählst du von Illegal? Jeder benutz hier Adobe, Cubase etc Illegal, selbst du.


    Und nein man wird nicht gebannt wenn man schlau genug ist.


    & Ist auch schwachsinn das wenn sie geflasht ist weniger wert ist.
    Wenn man ein Offline zokker ist, Rentiert sich sowas schnell..


    jetzt Closed bitte, weine gleich vor verzweiflung.

  • Zitat

    Original von Aron.
    Spiegelreflex ist zwar auch noch zu haben, aber kein bock dass dann wieder sone besser wisser kommen und sich einmischen.


    Nein, deine Preisvorstellung für die Cam ist vollkommen in Ordnung, die von der Xbox weiterhin utopisch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!