xBox 360 Premium (9 Spiele) / Spiegelreflexkamera Sony a230

  • 250 für eine fast 2 jahre alte Premium Xbox ist ja wucher


    Ich hab für meine Elite + 2 Controllern + Headset + 2 Spiele + 1 Jahr Gold nur 230 € bezahlt...und das ist schon über ein jahr her


    Dein Angebot da ist maximal 140 € Wert

  • Ja Dann Flash die Slim mal ;)


    Ist genauso wie die PSP, die alten sind halt besser wegen den Flash möglichkeiten. Ist einfach so.


    Ich bin fest der meinung das es noch 250 Wert ist. Muss ja noch Versand bezahlen. und für 140 Euro Hau ich das sicherlich nicht raus, weils einfach mehr Wert hat.


    & Die Slim hat kein Game dabei, dann zokk mal schön Demos.

  • Mache ich, macht bock.
    & du hast null Plan.


    & würde noch bis auf 220 runtergehen.


    & der rest einfach mal onTopic bleiben.


    & j1m erzähl mir nix, vor einem jahr hat sie noch mindestens 300 gekostet.

  • Zitat

    Original von Aron.
    Ich bin fest der meinung das es noch 250 Wert ist. Muss ja noch Versand bezahlen. und für 140 Euro Hau ich das sicherlich nicht raus, weils einfach mehr Wert hat.


    Hats nicht, nur idioten geben dir 250 €


    Eine Elite + 1-2 Spiele (neu) kriegt man für weniger und ich hab ja auch shcon geschrieben was ich vor einem jahr für 230 € bekomemn hab, dagegen ist dein angebot lächerlich :D

  • Ja dann halt auch einfach deine Fresse wenn du kein Plan hast.


    Ständig gebannt werden?
    Schwachsinn... solange man seine Version aktuell hält passiet da nix. ;)


    j1m
    __



    DU sagst es 1-2 Spiele und ungeflashed und vorallem ohne die anderen 7 Spiele und besonders die ganzen Extras wie das VGA Kabel etc.


    Jetzt ruhe. Ihr habt null plan.

  • meine box war kaputt hab gestern ne neue geholt... hab ne elite (zubehör: headset controller usw.) für 160bekommen mit duiesem spielebundle dings von lego batman und pure...lego hab ich noch nich gezockt aber pure is mega geil^^ .,....und für die kopien würde ich dir amx 2eu geben --> spiel 1tag aus der videothek leihen 1,50 + 50 cent rohling oder sowas.. mehr kannste dafür echt nich verlangen


    und dann sind für ne PREMIUM die GEBRAUCHT ist 40eu mehr als für ne neue elite ne menge...


    edit: j1m und selbst die elite bei ebay steht bei 115 eu un d geht nur noch 2 std. die wird auch für ca 150 nur weggehen und das sind mehr orig. games als bei dir aron

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei
    edit: j1m und selbst die elite bei ebay steht bei 115 eu un d geht nur noch 2 std. die wird auch für ca 150 nur weggehen und das sind mehr orig. games als bei dir aron


    Hab ich was anderes gesagt? ;)
    Ich hab nur gesagt dass die eher 250 € Wert wäre

  • 250€ ist echt übertrieben. Gestern oder so ist hier eine für 140€ rausgegangen. Und dann für gebrannte Games noch Kohle verlangen :D die müsste es normalerweise für für 150€ gratis dazu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!