Track: MC Eckhardt - Du Dummer Junge

  • schon wieder son shit von dir eckhardt mit dem du hier die seite zumüllst :wall: naja wenigstens nich nur 3 sek. lang wie beim letzten mal
    lass es einfach sein is mein rat an dich ;)

  • du klingst als hättest du angst vorm mic beim aufnehmen gehabt. als hätte man dich gezwungen was vorzulesen.... und reime sind standart-kack. übe noch ein bisl an aussprache und flow und allem. dann stell einen korrekten track rein.

  • die quali s dreck.....shice abgemischt
    flow is noch sehr sehr sehr sehr ausbaufähig
    un der text is halt satndard hört sich aba an wie abgelesen


    ich geb dir1.5 Points

  • alta alta alta MC Eckhardt, du hast sonen derbst krassen flow und deine rhymes sind sowas von killer alter ich sachs dir !!! lol aber ich finds gut dass du rappst, denn gebs keine clownrapper könnte man keine diss-tracks gegen sie schreiben ;) :smoke:

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Boar ne ey du bist der schlechteste den ich je gheört du kannst ja mal gar nich rappen und das heisst das dein text voll schlecht zu dem beat passt!!!!
    Ne Ne Ne

  • tzz ey dein shit is sooo geil :D:D:D:D:D:D


    mit deinen komischen special effekts :D



    weißt du nciht das du unschuldige passanten erschreckst
    und dann dieses
    *ahhhhh*
    :D:D:D


    lol oder dein furz geräuscht
    hammer grotten aber okay jeder war mal schlecht ......
    einer schlechter der andere besser


    ey und ich biete dir ein feature an :D:D hab ich ma lust zu melde dich ma über icq
    339-400-374


    wenn du ein feat. willst dann ja kla kein problem :D:D
    (das is ECHT ERNSTGEMEINT KEIN SCHERZ FAKE ODER SONSTIGES)
    chek mich aus und überlegs dir
    wenn de kein icq hast dann melde dich per PM

  • Zitat

    Original von Spec
    du klingst als hättest du angst vorm mic beim aufnehmen gehabt. als hätte man dich gezwungen was vorzulesen.... und reime sind standart-kack. übe noch ein bisl an aussprache und flow und allem. dann stell einen korrekten track rein.


    Und du brauchst noch mehr Duck in deiner Stimme, mehr Taktgefühl, nicht so krass große Pausen machen.


    Über die Quali brauch man noch nicht zu reden, da deine Skills noch nicht gut sind.

  • Wie cool - vor knapp 5 Jahren reingestellt und bis heute erfreuen sich die Menschen an diesen tollen Furzgeräuschen... hmm sollte ich auf Tour gehen?! spaaaaß kinners - keine Angst... also comedy-rap sehen ja viele von euch auch sehr empfindlich, und da das hier ja voll die krasse hardcore rap community is, bin ich einfach nur froh, dass ich euer selbstwertgefühl durch mein nicht vorhandenes sprechgesangstalent heben konnte und diejenigen, denen das wirklich gefällt (wie das geht ist auch mir unerklärlich) - trotzdem ein dickes fettes danke an alle die mir für den spaß-faktor 10 punkte gegeben haben höhö...


    peace out wie man so schön sagt - ich schnei dann in 5 jahren mal wieder vorbei und schau mal, ob die folgenden generationen auch noch meine krassen tracks pumpen! hahahaha :D:king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!