6000 BBs für Mixing (Track wird Fr fertig sein, sollte Mi oder Do gemixt sein)

  • Jojojo!
    Wie ihr schon gelesen habt, brauche ich jemanden, der mir zwischen Freitag(9.7.) und Mittwoch, spätestens Donnerstag(15.7.) einen Track mixen kann. Ich weiß dass 6000 BBs eigentlich nichts wert sind, aber ich will alles geben was ich auf meinem Konto habe, damit mein nächster Track gut klingt, da ich selbst nicht sonderlich gut abmischen kann. Meine Rohquali passt (AT2020, VBT1, EMU 0404) und die Skills passen auch. Habe sie während meiner Recording-Zwangspause (Preamp kaputt...wie bitter. Aber no money...) noch schön gepflegt und verbessert und würde meiner neuen Flamme gerne einen Hammertrack schenken.


    Bitte meldet Euch (nur wenn Ihr das ganz gut könnt ^.^ ) bei mir bei msn. [email protected]


    liebe Grüße und ja ich weiß... n 1A mega super Tontechniker bekomm ich damit bestimmt nich. Aber vielleicht ja einen netten, beskillten Mixingmenschen der grade nich viel zu tun hat und gerne sein BB-Konto auffüllen will.


    Haut rein und ich bedank mich schonmal, auch wenn nichts kommt... Versuchen kann mans ja mal :)

  • Okay, MC Pints Pint wird um einiges bigger, weil er bald fast 10.000 BBs hat. Holla die Waldfee :'D Danke für das Angebot, nehm ich gerne wahr :) Thread kann eigentlich geschlossen werden... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!