Darf ein Rapper schwul sein?

  • Zitat

    Original von lowcut
    wenn wir schon bi tolerant sind....warum tolerieren wir nicht gleich serienkiller? die töten halt gern....kinderficker.....leute die sich ankacken.....


    das toleranz argument ist fürn arsch, denn man muss nicht alles tolerieren nur weils viele tun


    wie beschränkt muss man eigentlich sein um so etwas zu behaupten!?
    echt tue der welt ein gefallen und nimm dir einen strick!

  • Zitat

    Original von Trommelmaschine


    Kreaturen wie ihn gibt es leider noch genug.
    Muss ja auch Leute geben die Fler, Bu oder Raf Camora und son Dreck feiern.


    alter du bist genauso behindert was hatt das eine mit dem anderen zu tun

  • Zitat

    Original von weißer Bastard
    Oh Gott, wenn man sich diesen Thread nur 4-5 Seiten lang anschaut, merkt man richtig, wie dumm hier alle sind. :D


    wenn ich mir dein Avatar und dein Username anschaue weiß ich das du dir so eine aussage nicht erlauben dürftest :D

  • Zitat

    Original von _BrAiN_


    wenn ich mir dein Avatar und dein Username anschaue weiß ich das du dir so eine aussage nicht erlauben dürftest :D


    Krass, du musst mir mal beibringen durch Namen und Avatare in Foren das Ebenbild des Users zu erkennen.

  • Zitat

    Original von weißer Bastard


    Krass, du musst mir mal beibringen durch Namen und Avatare in Foren das Ebenbild des Users zu erkennen.


    Tut mir leid das kann man einfach oder eben nicht!dein erster eindruck bei mir hat gereicht! um zu wissen das du nicht viel drauf hast ausser dumm zu quatschen !


    man raff es einfach du sollst dich nur nicht soweit ausen fenster lehnen :wall:

  • Zitat

    Original von _BrAiN_


    Tut mir leid das kann man einfach oder eben nicht!dein erster eindruck bei mir hat gereicht! um zu wissen das du nicht viel drauf hast ausser dumm zu quatschen !


    man raff es einfach du sollst dich nur nicht soweit ausen fenster lehnen :wall:


    Haha, dein Username und haha wie dumm du bist haha.

  • HAHAHAHAHAAAAahalts fressbrett hänger !:D
    spaß versteht hier auch keiner mehr naja



    langsam wirds dämlich back to topic:


    scheiß egal ob man schwul ist oder nicht darauf kommt es einfach nicht an !

  • Zitat

    Original von _BrAiN_


    Tut mir leid das kann man einfach oder eben nicht!dein erster eindruck bei mir hat gereicht! um zu wissen das du nicht viel drauf hast ausser dumm zu quatschen !


    man raff es einfach du sollst dich nur nicht soweit ausen fenster lehnen :wall:


    Halt die Fresse


  • Kennst du DieL_?
    Kennst du seine Signatur?
    Klick mal drauf!

  • Ich liebe es, wenn sich gottlose Hänger bei jeder Scheiße angesprochen fühlen UND dann noch meinen, einen Kommentar abzulassen.


    rappers.in halt


    Props an Kesco und A92, die sich noch gegen whackness wehren.

  • Iwer hatte es schon gesagt aber warum hieß es den
    "Adam und Eva"


    Hab eigl auch nichts ggn schwule solang sie mich in Ruhe lassen


    Rap&Fussball is einfach ne Männersache und das kann auch so bleiben:>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!