Halt die Fresse - rappers.in

  • heho hätte auch richtig bock zu sowas!!!
    nur leider hab ich noch 0 erfahrung in sachen Vids!!


    Würde mich gern mit jemanden aus der nähe bremens zusammtun der in solchen sachen was aufm kasten hat!!


    bei interesse bitte melden!!

  • is ne super idee und würde rappers.in mal nen anderen blickwinkel verpassen!


    Also wer teilnehmen will solls machen, wer nicht will der hat schon^^ so seh ich das..... die idee find ich aber echt mal gut!!



    aber ich denke das ihr da verdammt viele fragen zu klären habt... wer sucht die leute aus, wer kontaktet die, wer sorgt dafür das die termin gerecht fertig werden....
    viel organisatorisches, zeitpläne müssen eingehalten werden... weißte die umsetzung is verdammt schwierig, grad weil sehr viele nicht so häufig aktiv sind...hat auch nicht jeder ne cam und n bissel würze will man dem ding ja schon mit auf dem weg geben, oder nicht!


    greetz


  • Also ich würd aufjeden Fall mitmachen, weil ich die Idee dick finde und auch ganz gut rappen kann.

  • So ich meld mich auch mal wieder ... :P


    An alle, die gerne teilnehmen würden, die ich aber aus zeitlichen Gründen noch nicht kontaktiert hab :


    Am Sonntag werde ich mich bei euch melden! Ich hätte echt nicht gedacht das soviel anfrage besteht, ich werde ja nicht nur in diesem Forum kontaktiert sondern auch per PM und ICQ (an die Icq'ler auf euch komm ich auch am Sonntag) und nebenbei geh ich ja auch noch arbeiten :D


    Aber keine Sorge ich bekomm all dies unter einen Hut.


    Ich hoffe das wird ein riesen Ding und das wir vielleicht auch noch "Rappers.in Prominenzen" dazu bekommen, also wer Kontakte hat weiß Bescheid :D


    Falls jetzt noch fragen sind - PM, ICQ oder Thread
    schneller gehts für euch per PM :P

  • Zitat

    Original von Mani
    Herrlich, wie wunderbar immer alles abgesprochen wird. :D
    Ich krieg' den Plan immer erst, wenn schon alles fertig ist. :chu:
    Ach, scheiß drauf. Ich hab' grad so gute Laune, meinetwegen kann sogar die Welt untergehen.


    Ich hatte dir das gesagt, Jung :D
    Und zugesagt hatte ich für mich und Saintix, hab aber gesagt, dass du vllt. auch mitmachst ;)
    War alles legitim.

  • Ja, ist auch alles Regelungsfrage.
    Zum Beispiel: Sollen die Beats exclusive sein? Was meiner Meinung nach logisch wäre...Hab' hier noch paar rumliegen, aber wenig videotaugliches.
    Wie sollen die technischen Bedingungen sein?
    Zum Beispiel: Ist es egal, wie die Videokamera von der Quali her ist?
    Immerhin gehe ich von aus, dass nicht jeder die Möglichkeit hat, "professionell" zu drehen.


    All so'ne Sachen eben, wo es mir momentan etwas an Abgeklärtheit fehlt.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!