VBT10 - 32stel - Gat Swagger vs. Grisubeats

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    wir ham immernochn battle offen, wenn du nicht zum dritten (oder 4ten?) mal große töne spuckst und dann urplötzlich was an den stimmbändern hast wenn ich zusage

    was ? ich hab in deine richtung nie große töne gespuckt, wenn ich mich richtig erinner. brauch ich auch gar nicht. an den stimmbändern hat ich auch nie was, komm klar.

  • Zitat

    Original von JABO

    was ? ich hab in deine richtung nie große töne gespuckt, wenn ich mich richtig erinner. brauch ich auch gar nicht. an den stimmbändern hat ich auch nie was, komm klar.


    haha etwas übertreibung muss doch dabei sein... ich erinnere mich aber an diverse icq gespräche, wer denn besser sei und dass ein battle lustig wär, dann warste aber erkältet oder so... ich dachte ein bruder aerith's würde das fühlen:(

  • Zitat

    Original von Grisubeats


    haha etwas übertreibung muss doch dabei sein... ich erinnere mich aber an diverse icq gespräche, wer denn besser sei und dass ein battle lustig wär, dann warste aber erkältet oder so... ich dachte ein bruder aerith's würde das fühlen:(

    fick dich du bastard, ich dachte du willst mich jetzt haten und würdest mich ernsthaft fronten, yo! du magst mich nicht mehr :( aerith wird immer in meinem herzen sein!

  • Zitat

    Original von JABO

    fick dich du bastard, ich dachte du willst mich jetzt haten und würdest mich ernsthaft fronten, yo! du magst mich nicht mehr :( aerith wird immer in meinem herzen sein!


    wollte nru auf den geot - djin - zug aufspringen:( ich bin ein mofucking trittbrettfahrer

  • Zitat

    Original von spigot
    Was zur Hölle sucht grisu im 32tel?!?! Sein video sowie sein Rap ist auch im gegensatz zu dem seines gegners absoluter dreck. Pfui Spinne!


    also meiner meinung nach sollte ich sogar ins 16tel kommen


    edit: ich hab aber schon länger gemerkt, dass ich bei guter musik andere maßstäbe setze als der großteil von r.in (geschmacklich betrachtet)


    edit2: is auch kein front gegen swagger, isn guter... normal müsste ich diesen edit wohl auch nich bringen, aber hier wird man ja immer gleich als hater dargestellt wenn man mal anderer meinung ist

  • Ich relaxte im pool , checkte die neuen bewertung und wunderte mich dass ich gewann :D


    spass beiseite, hat mich gefreut gegen dich zu battlen grisu! ,war echt spannend! :) hätten wir uns beide mehr ins zeug gelegt waere es noch spannender geworden. Hastn lustigen style den nicht jeder hat! Wuensche dir alles gute fuer die zukunft, mach dein ding und vielleicht battlet man ja nächstes jahr nochmal :D :)


    peace and luv,
    swaggerrrrr

  • Zitat

    Original von Gat Swagger
    Ich relaxte im pool , checkte die neuen bewertung und wunderte mich dass ich gewann :D


    spass beiseite, hat mich gefreut gegen dich zu battlen grisu! ,war echt spannend! :) hätten wir uns beide mehr ins zeug gelegt waere es noch spannender geworden. Hastn lustigen style den nicht jeder hat! Wuensche dir alles gute fuer die zukunft, mach dein ding und vielleicht battlet man ja nächstes jahr nochmal :D :)


    peace and luv,
    swaggerrrrr


    jo danke erstma und dirn glückwunsch;)
    hät zwar mit nem knapperen ergebnis gerechnet, aber is im endeffekt ja eh egal!

  • Zitat

    Original von Gat Swagger
    bin ja immer noch am grübeln ob es überhaupt nen plural von "sekt" gibt :rolleyes:


    hö? natürlich, 1 sekt, 2 sekte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!