Die schlechtesten Filme [Sammel-thread]

  • Cube 2, wenn ihr den sehen wollt, dann macht euren scheiß DVD Player an, kotzt ins Laufwerk und drückt auf play. Ich verspreche, dass der Film dann angeht.



    Vallhalla Rising oder so gleich mit, obwohl der schon so gottlos beschissen ist, dass man fast drüber lachen kann, Cube ist einfach nur zum heulen

  • Alter, Valhalla Rising war mal ein episches Erlebniss, wie kann man den Film beschissen finden? Den muss man einfach auf sich einwirken lassen ;).
    Und wer hier Pulp Fiction und Fear and Loathing erwähnt hat eh keinen Plan.

  • Also wenn ich einen Film scheiße finde, guck ich ihn eigentlich nicht zu Ende.
    Aber der beschissenste Film, der mir gerade einfällt ist: Next Door - Manche Türen sollten nie geöffnet werden.


    Wer auf Sadismus und Masuchismus steht, ist da bei der richtigen Adresse, aber sicherlich nicht mit mir! Scheiß Film.

  • Wer das Game "The Warriors" gezockt hat, sollte sich niemals den Film dazu anschauen, auch ein großer dampfender Haufen Scheiße

  • [YOUTUBE]O_nhbBciFOE[/YOUTUBE]


    So behindert, dass er in meiner Erinnerung geblieben ist.


    Dann noch District 9 - sinnlosester Film überhaupt

  • Ich fand ja "The Wisher" ziemlich schwachsinnig und vorhersehbar. Zudem hätte man die Hintergrundhandlung des Films erheblich besser ausbauen können.
    Fans des Horror-Genre sollten lieber die Finger davon lassen, war eine ziemliche Enttäuschung.

  • Hab vor 2-3 Monaten ein Film gesehen ( glaube Pro7 ) leider
    oder zum Glück weiß ich nicht mehr wie der heißt. Auf jeden fall ging es da um Haie die megastark waren. Es war halt so ein typischer Film, der so schlecht war, dass man den nicht umschalten wollte, weil man gern wissen will, wie behindert der noch weiter geht. Naja egal. Die Haise sahen sehr Computer gemacht aus ( jaja wird alles ) aber die sahen RICHTIG Grafisch
    aus und haben sich auch so bewegt wie Roboter. War jetzt aber noch nicht schlimm genug um umzuschalten.


    Der Grund wieso ich den Film so hasse war: Ein Mann Klettert
    aus einer Kleinen Dachluke raus, damit er aufm Dach ist.
    Plötzlich ist er ins Wasser gesprungen, klettert wieder hoch und war
    Trocken ! Also richtig trocken, aber er war so am tauchen hahaha
    egal hab alkohol getrunken, sorry, aber der Film war der dümmste den
    ich je gesehen hab

  • Zitat

    Original von Asia-Imbiss
    [YOUTUBE]MV4cgs-bPic[/YOUTUBE]


    sieht doch vielversprechend aus, werd' ich ma kucken


    der streifen ist ein signifikantes stück filmgeschichte!

  • Zitat

    Original von Furio
    ne, der ist wirklich mies.
    Der taugt nicht mal als "Trash-Film".


    Echt? :( Ist irgendwo auch vielversprechend. Die einzige Lösung gegen eine Bande von Surf-Nazis ist eine Big Mama. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!