• Zitat

Original von ProRipper
    Jetzt mal hier... Wer kennt Stephen Kings "Der dunkle Turm"-Reihe?

Meine absolute Lieblingsbuchreihe! <3
    Stephen King gehört sowieso zu meinen Lieblingsautoren... Ansonsten bin ich momentan auf 'nem Thriller-Trip im Stile von Cody McFadyen.

Wenn mir hier also noch jemand solch spannenden Thriller empfehlen könnte, wäre ich dem sehr verbunden! :D

Probier's mal mit Richard Bachmann, "Amok".
    Krasses Teil. Aus den Achtzigern noch. Ist irgendwie ein zweites Pseudonym von King. Weiß allerdings nicht, obs das Buch noch irgendwo zu kaufen gibt. Als ich das letzte mal nach geguckt hab im Laden und Internet hab ich Null gefunden, auch nicht auf Nachfrage.
    Das Buch das ich hier hab ist nämlich schon ein alter Schinken. Aber sehr gut zu lesen.

• Zitat

Original von Madlen
    mein letztes buch war - Level 26 von Anthony E. zuiker

War das dass mit den Serienkillereinstufungen?
    Wenn ja, lohnts sich zu lesen?

• Bei mir müssten heute noch 2 Bücher ankommen.
    "Die Blutlinie" und "Vollidiot".

Habe im Moment kaum Zeit zum lesen aber jetzt sind ja auch Ferien.
    Bin auch ziemlich wählerisch was Bücher angeht.
    Wenn mir ein Buch gefällt hab ich es in 1-2 Tagen durch.
    Wenn nicht dann verranzt das bei mir im Regal und wird irgendwann aufm Flohmarkt verkauft.

• "Der Schwarm" von Frank Schätzing hat mich sehr geflasht.
    Definitiv zu empfehlen.
    Werd demnächst mal mit "Limit" (seinem neuesten Werk) anfangen.

"Stirb ewig" von Peter James auch ein sehr sehr geiles Buch!
    Der Autor schafft es perfekt den Leser zu verwirren, sodass man auch kurz vorm Ende noch nicht erahnen kann was " definitiv passiert".
    Auch die "Perspektivwechsel" und die lockere Sprache überzeugen!
    Auch zu empfehlen.

• Zitat

Original von CockTail
    "Der Schwarm" von Frank Schätzing hat mich sehr geflasht.
    Definitiv zu empfehlen.
    Werd demnächst mal mit "Limit" (seinem neuesten Werk) anfangen.
    .

Der Schwarm ist schon ziemlich geil... aber nach dem Buch "Limit" wirst du staunen...eines meiner lieblingsbücher :)

• Ich wollte noch mal etwas von Franz Kafka lesen. Ich hab letztens "Die Verurteilung" gelesen. Was soll ich als nächstes lesen? (Kann dieses mal auch etwas länger sein.)

Für iPhone-, iPod-Touch- und iPad-Nutzer: Checkt unbedingt iBooks aus. Dort gibt's viel gute Literatur kostenlos zum runterladen.

• Meinst du nicht "Das Urteil" ?!... ich glaube zumindest, dass es so heißt ^^.
    Ansonsten hat mir das buch "Der Prozess" (glaube zumindest, dass es so heißt) von ihm gefallen ^^... ist aber nicht unbedingt jeder manns sache das buch :D. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!