IMMER NOCH Plätze Frei für Features auf meinem Mixtape!!! Beginn ab August, Ende ist Oktober!!!!

  • So
    ende Juli kommt mein Mixtape auf Kommerz Instrumentals.


    Ich will aber im Oktober noch eins auf Freebeats nachlegen und
    dazu bräuchte ich nochn paar GUTE Künstler.
    Egal ob Sänger/in , Rapper/in oder auch n Beatboxxer.
    Beatbauer können sich sowieso melden da bin ich immer für offen aber wie gesagt soll das Tape nur aus Freebeats bestehen. vielleicht habt ihr ja Freebeats die ihr als Vorschlag machen könnt.(exclusives nehm ich gerne für die 2 Alben die in Planung sind :D)

  • ich wunder mich immer das die leute die features suchen immer gross und kursiv nach GUTEN feats suchen...ich mein is doch logisch ...oder sucht jemand nach drecksfeatures????????? :wall: :wall: :wall: :wall:


    versteh ich nicht...oder will man damit nur sagen, das man selber so fresh ist????????????....egal verstehs nicht is ja auch egal.....hab nur grad nichts anderes gefunden, worüber ich mich aufregen kann



    peace out
    ps.: suche nen BOMBEN-PÖRNCHEN-TOPTEN-HIT-MÄSSIGES-GRANATEN-feature :king:

  • Zitat

    Original von Libra
    ich finde man sollte sich gedanken machen wen man gerne auf seinem tape haben möchte und dann diejenigen direkt ansprechen. diese massenaufrufe find ich irgendwie daneben. man weiß doch von wem man selber was hält und von wem nicht...


    gruß LIBRA



    das mach ich ja auch nur gibt es hier soviele Künstler das ich sie gar nicht alle kennen kann und somit versuch ich hiermit an die zu kommen die ich noch nicht kenne. es sind immer irgenwo irgenwelche schätze versteckt.


    an den rest ich werde mir das alles mal geben und die tage mal was dazu sagen.


    @ Mütze
    siehe artistpage und wenn du willst setz ich dich schonmal auf die Vielleicht liste, aber abgesehen vom Tape können wir auch einfach so n Track zusammen machen.

  • Zitat

    Original von Libra
    ich finde man sollte sich gedanken machen wen man gerne auf seinem tape haben möchte und dann diejenigen direkt ansprechen. diese massenaufrufe find ich irgendwie daneben. man weiß doch von wem man selber was hält und von wem nicht...


    gruß LIBRA


    seh ich genau so, 'du einen part, ich einen' fertig ist der song, huiibuuh

  • @ ReeNo willst du mitmachen? :suspekt:


    @ SchuB muss dir leider sagen das für mein Tape deine Quali nicht ausreicht.
    feat kömma aber machen. :D


    @ Zidas Leider auch Quali + Mir nicht gut genug, Sorry


    @ Tabun schick ma n kleinen singsang von dir per icq. Rap würde auf die vielleicht liste kommen.


    @ Phil guck auf der Artistpage und wenn du willst kommst du auch auf die vielleicht liste


    @ Maximum auch vielleicht liste wenn du willst


    @ Mütze guck auf der Artistpage und wenn du willst kommst du auf die Vielleicht liste, aber abgesehen vom Tape können wir auch einfach so n Track zusammen machen.


    @ Core Bist ja schon auf der vielleicht liste :D :D :D


  • hör dir auch erstmal meine tracks an ;)!!!!

  • Zitat

    Original von T-Style
    So
    ende Juni kommt mein mixtape auf kommerz instrumentals.
    -
    Beatbauer können sich sowieso melden da bin ich immer für offen aber wie gesagt soll das Tape nur aus Freebeats bestehen.

    :suspekt:was denn nu?

  • Zitat

    Original von just the best

    :suspekt:was denn nu?


    da steht aber nochn satz dazwischen nämlich das ich noch eins für septemper will udn das soll auf freebeats. wer lesen kann ist klar im vorteil



    @ Muetze hab ich schon deswegen sag ichs ja


    hab alle leute zu denen ich was geschrieben habe auch schon angehört

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!