Geht nicht mehr weg, spreche aus erfahrung -.-
wenn der account zum voten gesperrt ist
- Sinnflow
- Geschlossen
-
-
Du musst beim Administrator um Entschuldigung bitten,
Telefonnummer steht im Impressum. -
Fakeaccount ?
-
Zitat
Original von frize
ach quatsch da muss mann noch betteln , woran liegt es dass mann zum oten gesperrt wirdFür die Votesperre gibts keinen Grund, das machen die Admins willkürlich.
-
ich wurde auch gesperrt nach dem ersten 5.0 ote , ist das bitter
-
Ich glaube du hast dich im Startpost falsch ausgedrückt.
Da du neu bist, brauchst du zehn Beiträge (steht auch in den FAQs!!!), die du ja jetzt zusammen hast, um voten zu können.
Versuch es doch gleich mal aus.
-
und was ist mit uns , die die gesperrt sind
-
Zitat
Original von frize
wie lange dauert diese sperre , geht sie automatisch nach ablauf einer zeit weg oder muss mann das beantragenDu hast deine 10 Posts grade innerhalb von 90 Sekunden gemacht und da war nix sinnvolles dabei! Und jetzt Votewixxe mich ruhig....
...ach ne kannste ja net =D
-
Zitat
Original von MaZzIMo24
und was ist mit uns , die die gesperrt sindWenn ich du wäre, würde ich das Team anschreiben und um Aufklärung fragen.
-
Das Voterecbht wird dir nur bei unstimmigen Votes (10 oder 1er) Votes entzogen wenn sie zu hauf auftauchen. Das nennt man dann Fakevoting oder Votewixen oder auch Homievoting, nenn es wie du willst. Für so etwas ist unser System nicht gedacht worden, sondern für faire ehrliche Votes, bedeutet: Hey der Track ist okay, dass bedeutet wiederrrum 5 punkte. Durschnitt "ER IS OKAY"
Stimmt, natürlich gibts es auch noch die Variante das du für dein Voterecht 10 Beiträge spammst, dem Forum Team unnötig aufn Sack gehst und Somit dein Voterecht entzogen bekommst
Du kannst dich nach einer langen bedenk zeit bei einem Smod/Admin entschuldigen für dein vergehen. Aber das braucht erst eine Zeit.
btw. ich Sprech aus erfahrung
-
Selbst schuld. Niemand wird grundlos fürs voten gesperrt
-
schreib einen admin an und entschuldige dich, natürlich nicht nach 10 min votesperre, nach nem monat ist gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!